Echsenkessel

Simoman

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hey ho leute von dem Realm Echsenkessel im lvl von um die 30 horde oder allianz bitte bei mir melden wen ihr lust habt xD..... finds kuhl wen man zusammen chattn kan und aufm gleichn server is .. zb. icq dazu .... bin 32 gnom mage... freundschaft mit horde wääre kuuuhl xD
 
ja das wääär sicher riiiichtig kuuuuuuuuuuhl XD !!!111

sleep.gif
 
biste von Echsenkessel xD? ... sooo hammer geil dein spruch "Wen dir jemand eine Bratwurst brät, braucht er ein Bratwurst bratgerät."
 
danke danke
cool.gif
der is geklaut *hust* upps... nich weiter sagen..^^°
ne bin von tirion
 
was für ein server ist echsenkessel?? pvp, pve - rp ??
 
also kein RP...

wenn ich diesen threat hier richtig verstehe möchtest du eine art "buffed gemeinde" auf deinem server haben... dann... gründe doch eine buffed gilde!!! und die kannste ja hier anwerben xD
 
Hey ho leute von dem Realm Echsenkessel im lvl von um die 30 horde oder allianz bitte bei mir melden wen ihr lust habt xD..... finds kuhl wen man zusammen chattn kan und aufm gleichn server is .. zb. icq dazu .... bin 32 gnom mage... freundschaft mit horde wääre kuuuhl xD


*kopfschüttel*

Rechtschreibung..
happy.gif
 
hi,

ich habe diverse chars auf echsenkessel, unter anderem einen lvl50 hexenmeister und einen lvl26 mage
bin allerdings Horde und kann dir nicht versprechen freundlich mit dir umzugehen, falls ich dir einmal begegnen sollte
wink.gif
^^
 
Zurück