Entschuldige bitte, aber das ist keine hilfreiche Antwort. Natürlich sieht man immer mal wieder irgendwen. Wenn das nicht so wäre, wärest du der einzige Spieler auf dem Server, und das ist Quatsch.
Ich könnte auch sagen, dass ich in Hamburg letzte Woche irgendwen auf der Straße gesehen habe. Das sagt aber noch lange nichts über die Bevölkerungsdichte, die Kneipenszene oder die kulturelle Vielfalt einer Stadt aus...Denk einmal drüber nach.
Was soll ich denn deiner Meinung nach sagen?
Der Server ist jung, wir haben auf Allianzseite im Handelschannel unsere Problemkinder un Randomraids sind sehr sehr sehr problematisch/kritisch. Es gibt wenige Gilden, die wirklich was reißen können, Sinestra ist bisher ungesehen.
Dennoch spiele ich auf dem Server, kenne die meisten Gruppierungen und habe bis auf wenige Ausnahmen auch wenige Problemkinder (aufgrund einiger unbedachte Aussagen bin ich auf einigen Ignorelisten vertreten, u.a. von einem Raidleiter, der jeden, den er ignoriert, nie mehr sehen möchte, auch wenn es Spammer im Handelschannel sind)). Die Atmospähre ist auf jeden Fall recht stimmig.
Die Aussage, das man immer wen sieht, war auf die Twinkaktivität bezogen. Es gibt immer 3-10 Mitquester. Das heißt aber nicht, das an den Questgebern wirklich mal was los ist.
Der Realmpool ist insgesamt eher schwach. Es gibt viele viele schlechte Spieler (siehe RGG), die sich gegen jede Hilfestellung wehren oder die wegen ihrer ogo ogo Mentalität auffallen.
Aber andersrum gibt es eben auch jene eingesessene ruhige Spieler/Gilden, die mich dazu bringen, mit nichts tauschen zu wollen.