Realm Terrodar - Nichts los? Alternativ Realm?

Silwynar

NPC
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey ho!

Spiele seit gesten wieder WoW, habe auch direkt meinen "alten" Testaccount erweitert und warte nun darauf dass mein Probeaccount von Blizzard vollständig entfernt wurde.

Ich spiele einen Gnom Mage, Lvl. 27, auf dem Realm Terrodar (PvP, Deutsch, Niedrig)

Nun kam ich mit meinem Gnom ins Schlingendorntal gegen 22 Uhr und dort war es menschenleer. Kein einziger Spieler ist mir begegnet, genau wie im Sumpfland.

Ich selbst bin ja leidenschaftlicher PvP'ler und freue mich eigentlich über jeden Hordler mit dem ich mich anlegen darf, vorallem während des levelns sehr spaßig!
Open PvP sehe ich daher gerne.

Ist Terrodar einfach ein schlechter Realm für einen neu Anfänger der Open PvP mag?
Sind dort wirklich so wenig Leute unterwegs?

Welchen Realm könntet ihr mir Alternativ empfehlen (Horde und Allianz in Gebieten wie Sdt. - Open PvP, Nicht alle Spieler schon im "Endgame", Deutsch, PvP)?

Grüße,
Silwynar
 
In low Level Gebieten sind selten leute unterwegs.
 
Ja aber irgendwo müssen die Spieler doch leveln?
Oder ist Terrodar schon ein Realm wo die meisten Spieler 85 sind?

Grüße
 
Ich glaube man findet auf keinem Realm genug Leute in kl. Lvl. das sich in der Richtung was ergibt !
Durch den Dungeonfinder und extrem schnelles lvln ist man sowieso nur noch kurze Zeit in den Gebieten. Ist echt Schade eigentlich, gerade wo die Gebiete wirklich toll gemacht sind, aber das ist der Preis für das schnelle lvln. Dadurch ist ein wirklich tolles Spiel- und Erfahrungselement weggefallen :-(
 
Und welchen Realm könntet ihr empfehlen für Allianz PvP allgemein?
Also viele Bg's und auch guter Endgame Content?

Könnte man dann auf Terrodar bleiben oder soll ich besser auf einen anderen Realm spielen?

Kleine Zwischenfrage:
Viele Reden durch PvP leveln.
Ich kriege in einem gewonnenem BG grade mal 1-2 Balken Erfahrung, ist dies normal?
Questen geht in dem Falle bei mir viel schneller.

Grüße
 
Hey =)
Ich habe seit 4-5 Jahren auf Terrordar gespielt und kann dir leider nur sagen das der Server quasi Tot ist. =| Die Allianz war schon seit Jahren in Unterzahl. Und mittlerweile Transen die letzten "guten" Raidgilden auf andere Server. Ich würde dir einen anderen Server empfehlen. Terrordar hat seine guten Zeiten hinter sich =|
 
Toll dass mir dann Terrodar von WoW vorgeschlagen wurde vor 2 Monaten mit dem Test Acc.

Welchem Realm würdet ihr empfehlen der SEHR viele Spieler im PvP (Bg, Arena, vll. auch Levelgebiete mal) aufweist?
 
Also ich habe selber meine Chars auf hordenseite, kenne aber die ally-seite durch 2 twinks. als ich den ersten ca 2 monate vor cata hochgelevelt habe hatten wir auf der allyseite ca 40 aktive accounts (geschätzter wert der allianzler ).
Die hordenseite ist aber recht gut besucht, da geht eigentlich immer was.
falls du ne nette twink-gilde mit vielen (naja, für terrordar-ally-verhältnisse viele xD) sucht, schreib mir mal ne PM.

gugu

shas-la
 
Wie ist denn der Realm "Aegwynn" für Allianz PvP?

Scheint mir auf den ersten Blick sehr voll und gut.
 
kann azshara empfehlen, horde alli verhältnis ist ok und ansonsten gibt es auch genug verrückte spieler
(beim questen kam es mir ab und an sogar manchmal zu voll vor)

hab selbst erst auf dem server angefangen (heute 85 ), weil mein freund hier schon länger spielt und er mir ihn empfohlen hat.

in azeroth wirst du selten auf Leute treffen, da die gebiete einfach zu groß sind und man zu schnell levelt
in der scherbenwelt hingegen änderst sich das, weil jeder höllenfeuerhalbinsel, zangamarschen und nagrand geht. von da an geht open pvp mäßig schon wesentlich mehr ab. in nordend ist es ähnlich wie in azeroth, opvp nicht so oft, weil verschiedene gebiete zum leveln.
in cataclysm geht dann aber wieder die post ab
ist zumindest meine erfahrung


edit: ein anderer freund von mir spielt auf aegwynn. scheint auch ok zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nix mit dem Server zu tun, sondern mit dem Spiel selbst.

Man levelt momentan so fix, dass man (wenn man kein Anfänger ist) maximal 3 Stunden pro Gebiet verbringt. Allein durch das damalige Fehlen des Boden-Mounts und durch das Vorhandensein vieler Elite Gegner in jedem Gebiet hat man mehrere Stunden für Laufwege und Gruppengesuche verbracht. Flugpunkte gab es nur einen in der Hauptstadt des Gebietes. Um zB im Sumpfland die Elite Zwerge umzuhauen brauchte man schon 15 bis 20 Mins um überhaupt dort anzukommen. Heut zu Tage undenkbar, da jede faule Socke schon n 100er springen laesst um sich per Rakete nach Westfall kutschieren zu lassen... Tja.

Es ist nun mal leider so, dass fuer die meisten nur die 85 (bald 90) zaehlt und der Weg dahin fuer viele eine Qual ist, was natuerlich auch daran liegt, dass er durch das Fehlen von Mitspielern noch erschwert bzw getruebt wird. Weiter wurden das Phasing und strikte Questline Stränge eingeführt, die jedigliches Kreuzen von Mitspielern noch staerker verhindert.
 
hi

also zu terrordar kann man eigentlich nur sagen das der server vorallem auf alli seite ziemlich tod ist!
die ham glaub ich vor einiger zeit mal ne zählung gemacht und da waren nur 150 charaktäre die wirklich noch aktiv sind!
also such dir wirklich besser nen anderen server!

lg syl
 
Toll dass mir dann Terrodar von WoW vorgeschlagen wurde vor 2 Monaten mit dem Test Acc.

Genau DESWEGEN wird der Realm ja auch vorgeschlagen vom Spiel...es werden die realms automatisch vorgeschlagen, die am "dünnsten" besiedelt sind, auf dem also noch am meisten Platz ist...

Wie ist denn der Realm "Aegwynn" für Allianz PvP?

Scheint mir auf den ersten Blick sehr voll und gut.

Genau das Selbe wie Terrordar nur in grün - massiver Allianzüberschuss, was dann in den "Open PvP Zonen" wie Tol Barad dazu führt, dass man a) selber selten reinkommt, da dort das Verhältnis Allianz: Horde immer 1:1 betragen muss (d.h. spielen nur 3 Hordespieler, kommen auch nur 3 Allianzer rein) die Anmeldezahlen der überwiegenden Fraktion aber weitaus höher ist, was b) dazu führt, dass man permanent Tol Barad verliert, weil die Wenigen die sich auf der unterlegenen Seite anmelden, mit weitaus größerer Wahrscheinlichkeit "gute" PvP-Spieler sind als die zufällig vom System ausgewürfelten Spieler der zahlenmäßig überlegenen Seite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aegwynn ist ein sehr voller Realm. Auf Alli-seite ist da echt viel los. Es gibt dort auch Levelgilden mit 1 k Spieler. Da ergibt sich natürlich dann einiges ,das man mehrehre leute findet für gemeinsames BG und Inis z.Bsp. Ich würde mir das an deiner Stelle mal da anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das Selbe wie Terrordar nur in grün - massiver Allianzüberschuss, was dann in den "Open PvP Zonen" wie Tol Barad dazu führt, dass man a) selber selten reinkommt, da dort das Verhältnis Allianz: Horde immer 1:1 betragen muss (d.h. spielen nur 3 Hordespieler, kommen auch nur 3 Allianzer rein) die Anmeldezahlen der überwiegenden Fraktion aber weitaus höher ist, was b) dazu führt, dass man permanent Tol Barad verliert, weil die Wenigen die sich auf der unterlegenen Seite anmelden, mit weitaus größerer Wahrscheinlichkeit "gute" PvP-Spieler sind als die zufällig vom System ausgewürfelten Spieler der zahlenmäßig überlegenen Seite

Und welcher Realm könntest du mir dann empfehlen wo es ausgeglichen ist?
 
Ich spiele auf Malorne...

Man sieht eigentlich immer irgendwen, auch wenn der Server für Hardcoreraids eher untauglich ist (Sinestra kennt da keiner)
 
Also man könnte ja mal erwähnen, dass die Seite der Allianz auf jedem Realm relativ auf verlorenem Posten steht.



Spiele mit meinem PvP-Twink auf Drak'thul und bin relativ zufrieden mit dem Open-PvP, auch im unteren Levelbereich.
 
Ich spiele auf Malorne...

Man sieht eigentlich immer irgendwen

Entschuldige bitte, aber das ist keine hilfreiche Antwort. Natürlich sieht man immer mal wieder irgendwen. Wenn das nicht so wäre, wärest du der einzige Spieler auf dem Server, und das ist Quatsch.

Ich könnte auch sagen, dass ich in Hamburg letzte Woche irgendwen auf der Straße gesehen habe. Das sagt aber noch lange nichts über die Bevölkerungsdichte, die Kneipenszene oder die kulturelle Vielfalt einer Stadt aus...Denk einmal drüber nach.
 
Zurück