Realm Terrodar - Nichts los? Alternativ Realm?

Entschuldige bitte, aber das ist keine hilfreiche Antwort. Natürlich sieht man immer mal wieder irgendwen. Wenn das nicht so wäre, wärest du der einzige Spieler auf dem Server, und das ist Quatsch.

Ich könnte auch sagen, dass ich in Hamburg letzte Woche irgendwen auf der Straße gesehen habe. Das sagt aber noch lange nichts über die Bevölkerungsdichte, die Kneipenszene oder die kulturelle Vielfalt einer Stadt aus...Denk einmal drüber nach.


Was soll ich denn deiner Meinung nach sagen?

Der Server ist jung, wir haben auf Allianzseite im Handelschannel unsere Problemkinder un Randomraids sind sehr sehr sehr problematisch/kritisch. Es gibt wenige Gilden, die wirklich was reißen können, Sinestra ist bisher ungesehen.

Dennoch spiele ich auf dem Server, kenne die meisten Gruppierungen und habe bis auf wenige Ausnahmen auch wenige Problemkinder (aufgrund einiger unbedachte Aussagen bin ich auf einigen Ignorelisten vertreten, u.a. von einem Raidleiter, der jeden, den er ignoriert, nie mehr sehen möchte, auch wenn es Spammer im Handelschannel sind)). Die Atmospähre ist auf jeden Fall recht stimmig.

Die Aussage, das man immer wen sieht, war auf die Twinkaktivität bezogen. Es gibt immer 3-10 Mitquester. Das heißt aber nicht, das an den Questgebern wirklich mal was los ist.

Der Realmpool ist insgesamt eher schwach. Es gibt viele viele schlechte Spieler (siehe RGG), die sich gegen jede Hilfestellung wehren oder die wegen ihrer ogo ogo Mentalität auffallen.

Aber andersrum gibt es eben auch jene eingesessene ruhige Spieler/Gilden, die mich dazu bringen, mit nichts tauschen zu wollen.
 
Zum Beispiel. Liest sich doch gleich viel besser als dieser lieblos hingeklatschte Satz. Oder?
 
Also wenn du viele Leute im Low Level Bereich treffen willst, gehe auf Server die mit "Neue Spieler" gekennzeichnet sind.
 
Aegwynn ist wirklich einer der vollsten Server, wenn es um Alliseite geht.

http://www.warcraftrealms.com/

gibt eine gute Übersicht über die Bevölkerung. Man sollte aber auch die Stats lesen können um diese bewerten zu können.
 
Aegwynn ist wirklich einer der vollsten Server, wenn es um Alliseite geht.

http://www.warcraftrealms.com/

gibt eine gute Übersicht über die Bevölkerung. Man sollte aber auch die Stats lesen können um diese bewerten zu können.


Neben den Stats sollte man sich den Server auch mal anschauen. Aegwynn-Spieler waren bisher (und rede wirklich nur von den Spielern die ich kennen lernen durfte) äusserst..hm wie nennen ich es mal? Inkooperativ. Das trifft es doch.
 
Ich würde dir Onyxia empfehlen.

Dort gibt es 3 mal so viele Hordler wie Allianzler da ist im open PvP genug los ^^
 
Jeder nennt hier fast einen anderen Realm
Der eine sagt Aegwynn kann man knicken weil die Leute dort zu unverschämt sind, andere empfehlen in weil grade viele Allianzler dort spielen.

Wo ist es denn einigermaßen ausgeglichen, bzw. wo kann man gut Hordler hauen ohne dass direkt 10 Hordler einen hauen?

Grüße

Edit: Blackmoore scheint mir von der Statisik gut. Stimmt das, dass der Server gut bevölkert und ziemlich ausgeglichen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder nennt hier fast einen anderen Realm
Der eine sagt Aegwynn kann man knicken weil die Leute dort zu unverschämt sind, andere empfehlen in weil grade viele Allianzler dort spielen.

Wo ist es denn einigermaßen ausgeglichen, bzw. wo kann man gut Hordler hauen ohne dass direkt 10 Hordler einen hauen?

Grüße

Edit: Blackmoore scheint mir von der Statisik gut. Stimmt das, dass der Server gut bevölkert und ziemlich ausgeglichen ist?


Psst, nich so laut!
 
Neben den Stats sollte man sich den Server auch mal anschauen. Aegwynn-Spieler waren bisher (und rede wirklich nur von den Spielern die ich kennen lernen durfte) äusserst..hm wie nennen ich es mal? Inkooperativ. Das trifft es doch.


Da ich nicht auf dem Server spiele, kann ich dazu nichts sagen. Warcraftrealms zeigt ja auch nur die Spielerzahl und nicht die Quallität des Servers
 
Neben den Stats sollte man sich den Server auch mal anschauen. Aegwynn-Spieler waren bisher (und rede wirklich nur von den Spielern die ich kennen lernen durfte) äusserst..hm wie nennen ich es mal? Inkooperativ. Das trifft es doch.


Da ich nicht auf dem Server spiele, kann ich dazu nichts sagen. Warcraftrealms zeigt ja auch nur die Spielerzahl und nicht die Quallität des Servers
 
...mal ganz davon abgesehen, dass die Statistiken garantiert nicht für alle Server stimmen. Nethersturm beispielsweise stimmt nicht, da gibt es auf jeden Fall mehr Hordies als Allies, aber es ist dennoch eine grobe Tendenz zu erkennen, dementsprechend sind die Statistiken nicht gänzlich unbrauchbar
 
Ich kann dir empfehlen, dass sobald du einige Server gefunden hast die in deine engere Auswahl kommen, du dir einen kleinen Stufe 1 Charakter erstellen solltest und dich mal ein paar Stunden auf dem Server in OG oder SW tummelst und schaust was dort so abgeht.

Vielen Server fallen dann ganz schnell wieder raus.
 
...mal ganz davon abgesehen, dass die Statistiken garantiert nicht für alle Server stimmen. Nethersturm beispielsweise stimmt nicht, da gibt es auf jeden Fall mehr Hordies als Allies, aber es ist dennoch eine grobe Tendenz zu erkennen, dementsprechend sind die Statistiken nicht gänzlich unbrauchbar

Man sollte aber auch die Stats lesen können um diese bewerten zu können.
 
Ich kann dir empfehlen, dass sobald du einige Server gefunden hast die in deine engere Auswahl kommen, du dir einen kleinen Stufe 1 Charakter erstellen solltest und dich mal ein paar Stunden auf dem Server in OG oder SW tummelst und schaust was dort so abgeht.

Vielen Server fallen dann ganz schnell wieder raus.


Da kann ich mich nur anschliessen unser würde bestimmt rausfallen wenn man da nurmal ne Stunde den 2er betrachtet reichts einem schon ^^
 
Danke,
bin nun auf Blackmoore und World PvP mäßig scheints später auch noch zu gehen.
Zumindest WeltVerteidigung sagt mir genug Orte wo etwas los ist.

Danke!
 
Zurück