Eckig über Nacht

Grüne Brille

Raid-Boss
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hallo buffed-Team, Mods und an diesem Topic interessierte User.

Als ich heute hier im Forum unterwegs war, fiel mir auf, dass irgendetwas anders war. Ich wusste aber nicht was. Bis mir dann kam, dass das Forum bis gestern irgendwie runder war. Wörtlich.
Zuerst dachte ich, das wäre vll schon immer so gewesen, ein Blick auf einen alten Screenshot sowie eine kurze Unterhaltung im Smalltalk-Forum offenbarten aber, dass ich mich doch nicht geirrt hatte.

Es ist zwar nur ein kleiner, unscheinbarer Punkt, aber das abgerundete gefiel mir besser.
Es wäre schön, zu erfahren, warum das so ist, bzw ob es eine Möglichkeit gibt, das abgerundete Design wiederzuerhalten.

Danke

Kannst du doch über deine Accounteinstellungen ändern.
Das eckige ist das "Buffed.de (alt)" von früher.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/189629-der-guten-morgaehn-smalltalk-thread/page__st__5000

Hier der Unterschied zwischen Kamsis und meinem Screenshot dürfte verdeutlichen, was ich meine.
Dieses deutlich eckigere "+1" bleibt so, egal bei welchem Theme. (Bin alle durchgegangen, auch Candie Pop *fg*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht kostet rund zuviel serverleistung wie ich schon im smalltalk gepostet habe

Axxo Firefox 13.0.1 und auch eckig

Zuletzt bearbeitet:
Es sind Sommerferien. Gönnt den runden Ecken doch auch mal 'ne Pause mensch!

nenne wir müssen die verschwörung aufdecken

sonst werden die antworten und neues thema starten auch noch eckig

könnte es vieleicht an den browsern liegen das die css code falsch lesen und die runden ecken eckig machen ?

könnte es vieleicht an den browsern liegen das die css code falsch lesen und die runden ecken eckig machen ?

Vermute ich auch - Die Ecken sind keine Bilder, sondern CSS-Styles.

Zurück