Edge of Madness - Gri'lek

Sahne

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Hallo,

Heute gehts wieder in die Edge, und es ist Gri'lek oder Hazza'rah drin.

Zu Gri'lek würd ich gerne wissen wie genau ich mir das vorstellen soll, wenn er wächst.
Macht sich das im Vorfeld irgendwie bemerkbar? ein Emote oder so? und wenn er dann so viel DMG macht darf doch keiner ran an den Nahkampf oda? aber wie soll ich dann die Aggro halten (Bin MT)?

Ich wär um ein paar Tips sehr dankbar.

Gruss
 
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...rub/grilek.html
rolleyes.gif
 
Also... wenn er wächst... kannst du dir das so vorstellen, das er grösser wird
rolleyes.gif


Tjoa dann halt mit Herausforderungsruf usw so gut wie möglich Aggro halten. Ev kannsz du zwischendrin auch kurz ran und nen Schlag austeilen...
 
Also... wenn er wächst... kannst du dir das so vorstellen, das er grösser wird
rolleyes.gif
/target rascal
/klatschen
hmmm.gif


Danke für die Antwort. Hält die Fähigkeit lange an? Wenns eher kurz ist wärs ja kein Problem mit der Aggro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa dann halt mit Herausforderungsruf usw so gut wie möglich Aggro halten. Ev kannsz du zwischendrin auch kurz ran und nen Schlag austeilen...

Gestern war tatsächlich Gri'lek in der Edge:

Man muss in den Zeiten in der er die normale Gestalt hat soviel aggro wie möglich erzeugen, da er zum einen Spott-Immun ist und zum anderen kann während er gross ist auf keinen Fall hin und nen Schlag austeilen.

Mit ner Def-Skillung reicht ein kurzer DMG-Stop nachdem er wieder klein wird um an die Aggro zu kommen.

Alles in allem hab ichs mir schwerer vorgestellt, ist aber auf jedenfall einer der spaßigsten Bosskämpfe in ZG, haben ihn im 1st Try geschafft.
 
Kleiner Tipp:
Wenn ein Hunter draufnuked wie Sau und so die Aggro kriegt, läuft Grilek erstmal durch das halbe Gebiet um zum Hunter zu gelangen. Der Hunter kann dann entweder Totstellen benutzen oder noch weiter weglaufen. So macht Grilek keinen Schaden an den andern Spielern :>
Sobald er wieder klein ist kann ein Krieger Grilek wieder zu sich taunten.

Ist vorallem lustig mit mehreren Huntern, da es dann in Aggro-Pingpong ausartet *g*
 
Mit ner Def-Skillung reicht ein kurzer DMG-Stop nachdem er wieder klein wird um an die Aggro zu kommen

kannst auch ausgleichen in dem du in berserker haltun mit tollkühnheit drauf kloppst wie ein blöder!
funktioniert auch bei ony super wenns die leute in phase 2 ein bissel übertreiben
wink.gif



Greetz,
Iri
 
kannst auch ausgleichen in dem du in berserker haltun mit tollkühnheit drauf kloppst wie ein blöder!
funktioniert auch bei ony super wenns die leute in phase 2 ein bissel übertreiben
wink.gif

Greetz,
Iri

Aber das klappt dann nur einmal
wink.gif


Danke für die Tipps
 
Zurück