Effizientes steigern des Rufranges

nikXedge

Quest-Mob
Hi WAR community,

tja hatte gestern das glück einige setteile im orvr gedroped zu bekommen, nur mein rufrang is zu niedrig, da ich meist nur vormittags, nachmittags zeit habe und dort szenario mäßig eher bescheiden was los ist wollte ich die erfahrenen spieler fragen wie man am effizientesten seinen rufrang steigert ohne im verhältnis mehr erfahrung zu bekommen.

danke schonmal im vorraus

Schlachtfeldziele im oRvR mit ner kleinen Gruppe einnehmen
biggrin.gif
da findet sich zu jeder Tageszeit wer!

such dir 2 sorcs, 2 jünger und noch nen tank und langweile dich mit ner bombergruppe zu nem hohen rufrang. macht zwar keinen spaß, ist so anspruchslos dass es n affe spielen könnte, aber es ist im moment die effizienteste möglichkeit.
mfg

Alternativ suchst du 1on1 raus bzw 2onX oder allgemein Smallscale RvR. Das gibt auch immer gut Ruf. Nebenbei mit deiner Gruppe BO's einnehmen und Szenarien anmelden, das sollte passen.
Und am besten ignorierst du Kommentare wie von "DerTingel"
wink.gif
Bombergruppen sind sehrwohl schlagbar.

wink.gif

wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich auch nur annähernd erwähnt habe, dass diese bombergruppen nicht schlagbar sind, dann wäre ich zufrieden...es ist schlicht und ergreifend die einfachste und zugleich anspruchsloseste möglichkeit an ruf zu kommen. aber unschlagbar sicherlich nicht.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi WAR community,

tja hatte gestern das glück einige setteile im orvr gedroped zu bekommen, nur mein rufrang is zu niedrig, da ich meist nur vormittags, nachmittags zeit habe und dort szenario mäßig eher bescheiden was los ist wollte ich die erfahrenen spieler fragen wie man am effizientesten seinen rufrang steigert ohne im verhältnis mehr erfahrung zu bekommen.

danke schonmal im vorraus

Das kannst Du wirklich nur durch oRvR machen. Das Problem hat aber jeder der Vormittags und Nachmittags spielt. Geht mir auch oft so. Allerdings geht es bei uns auf Drakenwald. Auch mittags gehen Szenarien gut auf.

Ich an Deiner Stelle würde mir überlegen, ob es sich wirklich lohnt das Leveln so in die Länge zu ziehen, wegen Rufrang Anpassung, oder ob es nicht einfach besser wäre, schnell durchzuleveln bis ins T4, dann mit Stufe 40 das Telurian Set zu kaufen im AH und den Rufrang dann später nachzuziehen. Sets trägt man eh nie wirklich lang.

wenn du mir jetzt noch zeigst wo ich auch nur annähernd erwähnt habe, dass diese bombergruppen nicht schlagbar sind, dann bekommste beifall von mir...es ist schlicht und ergreifend die einfachste und zugleich anspruchsloseste möglichkeit an ruf zu kommen.
mfg
ich wollte eigentlich schreiben es geht auch ohne, war aber vom Gedanken her abgeschweift.
tongue.gif
Melee-Assist-Train und so.
wink.gif

such dir 2 sorcs, 2 jünger und noch nen tank und langweile dich mit ner bombergruppe zu nem hohen rufrang. macht zwar keinen spaß, ist so anspruchslos dass es n affe spielen könnte, aber es ist im moment die effizienteste möglichkeit.
mfg

Mir machts spaß, bin der Jdk.

Wenn wir mit 6 Mann nen halben kt umrushen, teilweise nen ganzen.

Mir machts spaß, bin der Jdk.

Wenn wir mit 6 Mann nen halben kt umrushen, teilweise nen ganzen.

und das ist eben das problem...es gibt leider zu viele leute die anscheinend wenig anspruch an WAR haben. also wenn ich n spiel haben möchte, bei dem ich am effektivsten bin wenn ich immer nur 1-2tasten drücke, dann nehme ich mir ein offline spiel. m.e. lebt ein mmorpg von seiner komplexität, aber diese hat sich schon länger von WAR verabschiedet und platz für die langeweile gemacht.
ich möchte jetzt niemandem den spaß verderben...muss jeder selber wissen was ihm spaß macht, aber für mich besteht der spaß nicht daraus den nächst höheren RR zu erreichen, sondern das spielen selber soll mir spaß machen. und ständig den grp-heal knopf bis zum einschlafen zu drücken ist nicht gerade die erfüllung für mich.
mfg

€: bevors falsch verstanden wird, das problem ist, dass mein anspruch an WAR anscheinend ein anderer ist als der anspruch vom großteil der community, was mich etwas negativ in meine zukunft in WAR blicken lässt. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

wink.gif

Ja sind sie und zwar am besten mit einer Bombergruppe!

Traurig aber wahr am schnellsten macht RP mit einer Bombergruppe.

Es ist war schon für die Leute in der Gruppe, den meisten anderen versaust Du damit aber das Game. Denn auch wenn die besonders G´scheiten hier schreiben, eine Bombergruppe bekommt man down, klar denn der Fokus so einer Gruppe ist auch möglichst viel RP zu generieren BEVOR sie kreppieren.

Wenn man dann in Szenarien sieht 30+ Killingblows bei der Bombe und 5x selbst gestorben erkennt man die Rechnung geht (leider) auf.

Können wir mal beim Thema bleiben, der TE will wissen wie er seinen Ruf Rang pushen kann:

Wenn du alleine bist:

1.) Zonenlock RP / Keep Lock RP Leechen

Du kannst immer wenn du on bist die Zonen Checken welche kurz vor dem Lock sind, dann dort hin fliegen und die über 3k Lock RP mitnehmen. Sollten gerade Burgen angegriffen werden sind das auch immer gern gesehene RP for Free.

2.) Deff RP

Findet gerade an einer Burg eine große Schlacht statt so empfiehlt es sich diese zu deffen. Der Bonus tickt immer wieder und je nach Anzahl der getöteten Feinde wird dieser größer. Der Bonus allein ist gerne mal über 1k RP in einer halben Stunde. Dazu kommen die RP von normalen Kämpfen. Solltest du eine Range Klasse haben bzw. Heiler Klasse kannst du auch solo in die Burg stehen. So bekommst du deutlich mehr RP für deine Kills / dein Heal als im KT.

Wenn du ein paar Leute auftreiben kannst:

a.) Ab 3 Mann inkl. Heiler empfiehlt es sich kleine Scharmützel zu machen, natürlich nur wenn auch Gegner da sind. Besonders gut sind Zeiten wenn im RvR was los ist, also kontinuierlich neue Spieler vom Warcamp aus los ziehen. Sehr viele ziehen nämlich solo oder in Kleingruppen bis 6 Mann los. Ein Überraschungsangriff aus einem Busch kann da Wunder wirken. Je nach Gruppengröße prasseln da sehr viele RP.

b.) Bombergruppen Szenarios: Klingt blöd, ist aber so. Spielst du ein Siggi/BW/Sonnenritter bzw. Chosen/Sorc/Jünger so könnte eine Bombergruppe das richtige für dich sein. 2-4k RP pro Szenario sind drin wenn ihr gegen Random Gruppen spielt. Wenn ihr Gegner habt die Euch aufs Korn nehmen solltet ihr allerdings mehr als nur eine Taste bei Eurem Char beherrschen :-)

Es gibt auch noch diverse Möglichkeiten um schnell an Ruf zu kommen die allerdings verboten sind, am Besten Finger von solchen Methoden lassen da man aus den Logfiles sehr viel auch noch sehr spät auslesen kann.

[DM schrieb:
Zottel' post='1718349' date='13.05.2009, 08:19']
Es gibt auch noch diverse Möglichkeiten um schnell an Ruf zu kommen die allerdings verboten sind, am Besten Finger von solchen Methoden lassen da man aus den Logfiles sehr viel auch noch sehr spät auslesen kann.

ich will jetzt niemanden anstiften bugs auszunutzen, aber das mythic etwas dagegen unternimmt ist ein mythos. klar können sie die logfiles auslesen, wird aber wohl nicht gemacht, oder eben bugusing nicht konsequent bestraft. jedenfalls spielen alle leute, die den GCD bug ausgenutzt haben fröhlich weiter. auf nachfrage erhielt ich die antwort, dass es verschiedene methoden zur bestrafung gibt....wahrscheinlich haben sie n paar böse worte bekommen mit der bitte, sowas doch nicht nochmal zu machen. ich find jedenfalls das verhalten von mythic inkonsequent und lächerlich...
mfg

ich will jetzt niemanden anstiften bugs auszunutzen, aber das mythic etwas dagegen unternimmt ist ein mythos. klar können sie die logfiles auslesen, wird aber wohl nicht gemacht, oder eben bugusing nicht konsequent bestraft. jedenfalls spielen alle leute, die den GCD bug ausgenutzt haben fröhlich weiter. auf nachfrage erhielt ich die antwort, dass es verschiedene methoden zur bestrafung gibt....wahrscheinlich haben sie n paar böse worte bekommen mit der bitte, sowas doch nicht nochmal zu machen. ich find jedenfalls das verhalten von mythic inkonsequent und lächerlich...
mfg

Jo, Sanktionen habe ich bis dato keine gesehen, trotzdem werde ich nicht müde die Leute dazu zu animieren fair zu bleiben.

Zurück