[EGRIMM: RP-RvR Gilde - Ordnung] Bannstrahler

Demnach scheint es mit deinem Rollenspiel nicht weit her zu sein ... oder glaubst du, daß du keine sympathischen Schwingungen erzeugen kannst ?

Wir haben auch schon jüngere Menschen aufgenommen, welche uns durch ihr Rollenspiel und ihre Präsenz überzeugt haben. Wer wirklich zu uns will und viel Eigeninitiative zeigt hat durchaus gute Chancen auch wenn das Alter nicht zutrifft.

hmm... also, mit RP hab ich leider kaum erfahrung, bin aber lernfähig
wink.gif
! und ich denk, ich kann durchaus sympathische schwingungen erzeugen
smile.gif

Dann lassen wir uns mal überraschen.

Es freut uns doch immer, wenn sich ein paar Leute zum RP bekehren lassen
smile.gif

Macht ihr nur eine ordnung gilde keine chaos?
wiefiele seid ihr?

Als erstes wünsche ich allen Buffed Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch !

Die Bannstrahler sind weiter gewachsen und haben einige neue Rollenspieler als Zuwachs bekommen. Wenn ihr Lust auf RP habt (auch bevor WAR beginnt) und noch immer auf der Suche nach einer Gilde seid, dann schaut doch mal bei uns rein ...

Gruß

Boradin Hammerschild

Auch wenn unsere Gilde hier länger nicht im Forum nach neuen Rollenspielern gesucht hat, so heisst es nicht, daß wir nicht mehr an neuen wackeren Streitern Sigmars interessiert sind. Als kleines Beispiel ein Ausschnitt aus dem was sich kürzlich in unserer Ordensburg zugetragen hat :

Der Dämon, von den aberwitzigen Paradeversuchen des Großinquisitors sichtlich gelangweilt, fasste mit der Klaue das bereits völlig verbeulte und verbogene Schwert des Ritters und schleuderte es lauthals lachend von sich. Die Waffe prallte einige Male vom Pflaster des Hofes ab und rutschte dann wie zufällig vor die Füße des heranstürmenden Ybo.

Da erkannte die Schreckenskreatur was geschah. Aus einem der hinteren Gebäude rannte einer der Anhänger der falschen Gottheiten mit einer schimmernden, prächtigen Waffe und ein anderer, begann Zeichen der Bannung auf den Boden zu zeichnen. Für einen kurzen Moment hielt er inner, brüllte seine Verwirrtheit hinaus und donnerte seine Keule wütend und voller Hass gegen den mutigen Mordecai. Dann stürmte das Ungetüm los, ungebändigt und ausser sich vor Wut. Es rannte und stürmte, brüllte und geiferte und versuchte den Hexenjäger zu erreichen, noch bevor dieser den Kreis schloß - und schaffte es!

Der Dämon rutschte in den Kreis und genau in diesem Moment vollendete Ramirez sein Kunstwerk. Sofort schossen violette und grüne Energien aus den Symbolen die auf dem Boden prangten und schlossen sich wie ein Netz aus Licht um die sich wehrende Gestalt des Dämonen.
Das Licht des Bannkreises schnitt in das faulige Fleisch der Bestie und es roch nach Verbranntem. Immer wieder sprang der Dämon brüllend gegen seine Fesseln und mit jedem Mal, so merkte der Kreisschöpfer, wurden die Energien schwächer.

Da erreichte Aberforth den Großmeister und völlig außer Atem überreichte er dem unbewaffneten Großinquisitor die heilige Waffe. Ohne zu zögern, nahm der Ritter die Waffe, welche noch nie zuvor von einem Ordenskrieger in eine Schlacht geführt worden war und gedankenlos stürmte er auf die Bestie zu.

"Fahr zurück in deine Sphäre du Ausgeburt aller Höllen! Ich Cordovan Valor, Großinquisitor und Meister des Bannstrahlordens befehle dir im Antlitz dieser Waffe, die nur geschaffen worden ist um deinesgleichen zu geißeln - weiche aus dieser Sphäre!"

Dann schlug er zu und ohne das es viel Kraft gebraucht hätte, trafen die heiligen Energien, die seit vielen Jahren in der Waffe schlummerten auf die dämonsiche Präsenz und wie in einem Kampf der Mächte beugte sich der Raum, als hätte jemand einen Stein in einen See geworfen. Die Luft schlug Wellen und es sah aus, als würde der Raum Luft holen. Dann explodierten die Linien aus Licht und es detonierte etwas genau im Zentrum des Bannkreises. Der Limbus verbog sich zu einem Schlauch in eine andere Sphäre und sog den Dämonen mit sich und mit dem Dämonen die heilige Waffe des Bannstrahlerordens.

Mit dem Sieg über den Dämonen aber hatten sich die Ordenskrieger eine neue Queste auferlegt. Eine Queste die vielleicht Äonen dauern mochte aber eine Queste die niemals einen Bannstrahler ruhen lassen würde, von heute bis in alle Zeiten.

Die Suche nach dem verlorenen Relikt - dem Hammer des Ordens!

NEUGIERIG GEWORDEN ???

Besucht uns über :

Gildenhomepage

Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich grüße dich Hammerschild ich bin es Arundil es ist bald soweit baaaald ist es da! wir müssen uns noch zusammen setzen und schaun auf welchen server wir beginnen ich freue mich schon auf eine gute zusammen arbeit zwischen euch und der gilde Eisensturm!

Ich bin froh das es auch gut organsierte Ordnungsgilden geben wird im Moment sieht ja alles nach ner Zerstörungs Übermacht aus
viel Glück noch bei der Member Suche
dat Spalta is durstig
tongue.gif

Zerstörungs Übermacht ?

Natürlich sind uns die Grünhäute und Anhänger des Chaos überlegen. Aber das war schon immer der Fall. Wie heißt es so schön : Viel Feind - viel Ehr !!!

Werter Hammerschild!

Die Äxte meiner Mitstreiter und natürlich meine Wenigkeit dürsten nach dem Blut der Orks *grinst breit*

Unsere Zahl ist bereits auch gestiegen ich kann es kaum erwarten gemeinsam mit euch auf das Schlachtfeld zu stürmen und unsere Banner neben einander wehen zu lassen.

Nun denn was ich euch fragen wollte occ: Wie machen wir es das wir auf den gleichen server ect beginnen so das wir natürlich nicht auf 2 verschiedenen servern beginnen ?

wenn ich einen vorschlag mahcne dürfte sollte man sichim ts treffen und das besprechen auch wenn es schwierig ist

Habe ich bereits gemacht ich habe mit ihrem gildenleiter gesprochen und das wird nicht schwierig keine angst *grinst frech*

Ohh .. du Armer ! Musstest die Stimme unseres Bosses ertragen
biggrin.gif

Gibt einige Neuerungen bei uns in der Gilde .. aber da ich schreibfaul bin poste ich einfach mal etwas von unserem neuen Inquisitor Ramirez :

Im Forum in der Schriftensammlung des lexicanum geografica finden eifrige Studenten unserer Schriften jetzt auch die Zeitlinie des Ordens. Diese wird in kommender Zeit auch auf der Homepage aufgeführt sein.

Zur Homepage

Dort findet ihr außerdem den Grundriss der Ordensfeste. Die 3D-Darstellung ist ebenfalls im lexicanum geografica einzusehen.

In der Taverne des Ordens läuft zur Zeit die Vorbereitung für Schwertstunden bei Prioris Aberforth Wolkenbruch - natürlich nur für Ordensmitglieder, doch auch ihr anderen könnt eure verstaubenden Klingen lockern und schleifen, denn sobald die Stunden auf den Exerzierplätzen beendet sind, dauert es nicht mehr lange und ein Zweikampfturnier wird im RP-Forum des Ordens stattfinden, zu welchem auch gute Schwertkämpfer anderer ordnungsfröhnender Orden eingeladen sind.

Außerdem werden zu diesem Zeitpukt einige Plots für Foren-RP zur Verfügung stehen, die auch ihr spielen könnt, sofern ihr Lust und Zeit habt und vor allem Interesse an RP!

Weiteres dazu gibt es, sobald die Unterrichtsstunden abgeschlossen sind.
Vermutlich werden dann auch wieder die Ordensboten durch die Lande ziehen und die Einladungen verteilen.

Noch eine kleine Anmerkung: Der Orden erfreut sich einer wachsenden Anzahl an Mitstreitern, doch immernoch sind unsere Reihen noch lange nicht gefüllt! Was wohl vor allem daran liegt, dass vor Kurzem eine neue Struktur im Orden etabliert worden ist, in welcher sowohl Mentorensystem, als auch Häuser- und Kampfgruppensystem, Sondertitel und Prüfungen (Ingame- und Foren-RP-Events, sowie Wettkämpfe) integriert sind.

(Auch die neue grafische Darstellung der hierarchischen Struktur und dem Häusersystem wird in naher Zukunft auf der Homepage zum Anschauen ausliegen)

Versucht also euer Glück und schaut bei dem fanatischen Orden der Bannstrahler - ACTORIS OPERAE SIGMARIS ADVERSUS HAERETIC ET CHAOS - vorbei.

Zu den Aufnahmegesuchen
Ach, wundert euch nicht, dass dieses Forum so leer ist. Der Orden überprüft die Tauglichkeit der Charaktere neuerdings mit einer ganz speziellen Befragung und abschreiben ist auch bei uns verboten Zwinkern

Gruß,
Ramirez

und Gruß von

Boradin Hammerschild
top.gif

Dann mal wieder eine Statusmeldung unserer Gilde...

Wir durften in den letzten Tagen wieder einige neue Mitglieder begrüssen und haben momentan etwa 30+ mehr oder minder aktive Rollenspieler unter unserem Banner versammelt.

Wer also noch Interesse haben sollte vor WAR Release eine "nette" RP Gilde auf Seiten der Ordnung zu finden, der sollte sich mal bei uns umschauen
smile.gif

Ich hoffe wir sehen uns ...

Boradin Hammerschild

Es haben sich viele neue RP Geschichten im Orden zugetragen. Und auch ihr könntet ein Teil der Geschichten werden
wink.gif

So langsam haben wir unsere gesetzte Marke von Mitgliedern fast erreicht. Einige Karrieren dürften es schon etwas schwerer haben in unserem Orden aufgenommen zu werden. Aber noch besteht die Möglichkeit.

Also macht euch auf den beschwerlichen Weg zu unserer Ordensfeste und stellt euch den Befragungen unser Inquisitoren. Scheiterhaufen oder Aufnahme in den Orden - es liegt an Euch !

Grüsse
Boradin Hammerschild

Die Wege zu unserer Feste :

Das Buch des Ordens (Homepage)

Unsere Hallen (Forum)

nach Anmeldung steht euch auch unser Chat zur Verfügung !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber kann mit RP nichts anfangen, finde es aber gut, wenn Leute es durchsetzen, bzw dazu stehen (jetzt nicht im negativen sinne, sondern eher so gemeint, dass sie es aktiv betreiben)

Hoffe mal, dass Mythic/Goa da auch durchgreift, dass man das ordentlich betreiben kann.

Das man ordentlich RP betreiben kann hoffe ich auch
smile.gif

Ach ja .. Hämmerer und Sonnenritter brauchen sich nicht mehr bei uns bewerben. Diese Karrieren sind Opfer des Krieges geworden !
angry.gif

Zurück