Ehre machen leicht gemacht

thsme

Quest-Mob
Kommentare
11
Hey,

ich wollte euch mal ausquetschen wie Ihr am besten Ehre macht, bzw. ob es vllt schon eine selbstverständlichkeit ist, wie man das macht und diese bis zu mir einfach noch nicht durchgedrungen ist.

Ich hätte jetzt gedacht, dass es möglicherweise am einfachsten gehen würde, wenn man anfangs die Ehre und dei Arenapunkte vom Daylie BG win bezieht und danach nur noch heroics macht , da wir eigentlich durchgehend eintausendwinter haben und ich die steinsplitter dann gegen ehre tauschen könnte.

natürlich könnte ich mir von den triumphmarken auch das gladiset holen, welches mir noch fehlt (das 232er).

zwischendurch wenn es soweit ist immer die Schlacht von Tausendwinter mitmachen.

Ist das so der korrekte Weg um das optimum an Ehre am Tag zu bekommen?

Habt ihr vllt bessere Ideen oder Anregungen`Fällt euch irgendwas ein?

Danke+ Gruß

=)

Prinzipiell schon ganz richtig, vor allem wenn du das Set für die Marken noch brauchst.

Wenn du es dann nicht mehr brauchst stellt sich die Frage: "Bist du Tank oder Heal?".
Wenn du keines von beiden bist, mach lieber BGs, weil sonst wartest du zu lange auf
den Dungeoninvite.

Ich bin Heal Priest.

Meinst du ich sollte dann also weiterhin Heroics machen?

Wegen der Steinbewahrersplitter?

Natürlich fehlt einem auf diesem Weg immer ein wenig die Praxis und das Handling im PvP, wenn man immer nur PvE gemacht hat^^

Aber ich denke da kommt man früher oder später auch noch hinter^^

Ich würde dir empfehlen eine gute Mischung aus Inis und BGs zu machen.

Mit Patch 3.3 wurde der Ehregewinn von BGs massig vorangetrieben.

BGs nur mit dem "Zufälliges BG betreten" machen. Gibt auch beim Verlieren Bonus Ehre ;-) Vorteil vom BG, du lernst gleichzeitig PvP spielen und erhälst Übung darin.

Inis pro Tag vieleicht 1-3. evtl. schauen dass du die machst, während deine Fraktion 1k Winter hält wegen den Steinsplitter.

Ich habe mit meinem Magier auch erst Angefangen PvP zu machen und war sichtlich überrascht wieviel Ehre ich pro Woche schaffe. Die 1k Winterweeklys definitiv auch machen. Ich hab in 1 Woche ca. 150k Ehre gesammelt(bei 4x Raiden pro Woche und am Wochenende nicht wirklich lange BGs gespeilt), naja gut, ich hatte Glück fast nur zu Gewinnen^^

Mit BG machst du glaube ich mehr Ehre, wenn du nicht die Triumphmarken brauchst.

Die 1k Winterweeklys definitiv auch machen.

Ah das sind also Weekly quests^^ hatte mich schon gewundert warum ich die gestern nicht annehmen konnte.

Waren das nicht mal Daylies?^^

Danke für Eure Tipps ich glaube das wird mich schon ordentlich anch vorne schubsen
biggrin.gif

mit 10 Minuten Wartezeit auf Bg (im Schnitt) und 4-6 Minuten Wartezeit im Df ist das eigentlich auch recht human^^

Die 1k Winter Quests wurden geändert, weil man viel zuviel Ehre damit sammeln konnte. Die erhaltene Ehre pro Quest wurde erhöht, dafür kann man sie nur noch 1x pro Woche abschliessen.

Generell geht folgendes:
- immer wenn es geht 1k Winter mit machen
- in der Zwischenzeit min. BG-Daylie
- und dann BG oder Heros

Ich finde es widersinnig, Heroes zu machen für Ehre--is doch nur was für PvE'ler die nichts können *provozier*

heros nur machen wenn du die 232er setteile noch brauchst.

sonst immer wenn geht 1k winter für schultern
und zwischendurch rnd bgs

an bgs we wenn du die möglichkeit hast mit stamm grps machen
letztens ws we 1 std fast 40k+ ehre gemacht (jenachdem wies läuft 6min = 5k ehre)

Im Prinzip wurde hier schon alles erläutert,BG's und TW soweit es geht mitmachen,am besten an bg's zergen für mehr Ehre
smile.gif

Steinbewahrer Splitter sollte man auf jeden Fall nicht unterschätzen,wenn man PvE EQ farmt neben PvP bringt es mehr,als man häufig denkt.

frage war aber leider wie man am besten ehre macht, da bringen die splitter aber deutlich weniger

klar wenn man pve eq farmt, dann kriegt man auch ne menge splitter

Zurück