Ehrenclan (Tuath)

Tyorben

NPC
Registriert
20.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Unsere Gilde wurde von Tjorben eine Woche nach der veröffenlichung des Severs Tuath (wir sind die 8 Gilde auf dem Sever die Gegründet wurde) Gegründet der ehmalige mainchar von Tyorben dem jetzigen Leader.
Wir haben uns die Ehre als Symbol genommen und achten Sie, wer ebenfals etwas von Ehre hält ist gerne willkommen, aber auch wir habe bedingungen! Wir erwarten das man mindestens einmal in zwei Wochen on ist, und sollte man länger off sein sich auf unser hompage abmeldet, damit wir ihn oder sich nicht rausschmeißen obwohl man wieder kommt. Ansonsten habe wir nichts was man einhalten sollte, auch wird nie jemand jemanden zu etwas zwingen, denn bei uns ist alles freiwillig.

Wir sind immoment nicht mehr zu Erreichen, und habe die Gilde auf eis gelegt, werden sie aber wohl irgendwann wieder aufbauen, wer interesse daran hat uns beizutreten, möge sich bis dahin bitte gedulden!!!

Link zu unser HP:

http://ehrenclan.eh.funpic.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück