Ehrenhafte Siege farmen für den 100.000er Erfolg

IchbinArzt

Rare-Mob
Kommentare
197
Buffs erhalten
38
Hi,

zur Zeit spiel ich wieder mehr PVP was ich 1-2 Jahre sehr vernachlässigt habe sonst hätte ich wohl meinen Erfolg jetzt schon. Die Rede ist vom 100.000 Ehrenhafte Siege - Erfolg. Derzeit bin ich etwa bei 70.000 Siegen mit meinem Jäger. Den 50.000er Erfolg hatte ich schon vor fast 2 Jahren. Mir ist aufgefallen das man nur noch sehr, sehr, sehr wenig Siege pro Tag bekommt. Daher meine Frage. Wurde da was genervt ??? Früher hat man viel schneller ehrenhafte Siege erhalten als heute. Zählen nur noch die Todesstöße die man auf einen Spieler macht oder reicht es einen Spieler anzugreifen auch wenn jemand anderes den Todesstoß setzt ??? Oder bekommt man mehr wenn die Fraktion auch gewinnt ??? Bei mir als Ally auf dem Blutdurst Realmpool ist es schwer ein BG zu gewinnen. Oft brauche ich 4-5 Stunden damit ich meine Daily PVP gewinne. Gefühlt gewinne ich jedes zwanzigstes BG. Ich habe jedoch keine Lust den Pool zu wechseln.

Hat jemand Tips wie man schneller die Siege zusammen bekommt ??? Nur große BGs (AV+Insel) gehen ???
Tausendwinter mache ich viele Schlachten mit. Mein Main und 2 Twinks haben schon den 100 Siege in 1k Erfolg.

Grüße,

Doc

PS: Verwechselt das jetzt nicht mit Ehre farmen !!!

PS2: Nein ich werd nicht die ganze Zeit gekillt. Meistens steht mein Jäger sehr gut da was die Kills von Hordlern angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

zur Zeit spiel ich wieder mehr PVP was ich 1-2 Jahre sehr vernachlässigt habe sonst hätte ich wohl meinen Erfolg jetzt schon. Die Rede ist vom 100.000 Ehrenhafte Siege - Erfolg. Derzeit bin ich etwa bei 70.000 Siegen mit meinem Jäger. Den 50.000er Erfolg hatte ich schon vor fast 2 Jahren. Mir ist aufgefallen das man nur noch sehr, sehr, sehr wenig Siege pro Tag bekommt. Daher meine Frage. Wurde da was genervt ??? Früher hat man viel schneller ehrenhafte Siege erhalten als heute. Zählen nur noch die Todesstöße die man auf einen Spieler macht oder reicht es einen Spieler anzugreifen auch wenn jemand anderes den Todesstoß setzt ??? Oder bekommt man mehr wenn die Fraktion auch gewinnt ??? Bei mir als Ally auf dem Blutdurst Realmpool ist es schwer ein BG zu gewinnen. Oft brauche ich 4-5 Stunden damit ich meine Daily PVP gewinne. Gefühlt gewinne ich jedes zwanzigstes BG. Ich habe jedoch keine Lust den Pool zu wechseln.

Hat jemand Tips wie man schneller die Siege zusammen bekommt ??? Nur große BGs (AV+Insel) gehen ???

Grüße,

Doc

PS: Verwechselt das jetzt nicht mit Ehre farmen !!!

Nimmst' dir ca. 20 gute PvPler, gehst ins Ah in sturmwind und tötest dort erstmal alles was kommt, wenns dann zu viele werden bzw die angriffe koordinierter werder wechselt ihr hoch zu dem Magier turm und geht durchs Portal.
Sind doch Honourkills oder? O:

Nimmst' dir ca. 20 gute PvPler, gehst ins Ah in sturmwind und tötest dort erstmal alles was kommt, wenns dann zu viele werden bzw die angriffe koordinierter werder wechselt ihr hoch zu dem Magier turm und geht durchs Portal.

Genau ich kill meine eigenen Ally kollegen......Wenn wir bei mir auf n Server noch Hordler hätten würde Ogrimmar ja mal reichen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh,

spiele im gleichen Relampool wie du und dann das mit jedem 20 BG nicht bestätigen.

War bis jetzt der Meinung das jeder Kill im BG angerechnet wird, außer du stehst gearde in Geistergestalt auf dem Friedhof.
Wirst du vielleicht die ganze Zeit einfach gekillt, so das du deshalb keine Hordenkills abbekommst ?

Ich würde dir empfehlen Alteractal oder Insel zu machen. Einfach mehr Leute= mehr kills.

Hmm ich nehm pro BG zwischen 20 und 70 ES mit. Tausendwinter können es auch mal deutlich über 100 werden, hängt sehr davon ab, welche Aufgabe (deffen, Türme down machen, Fahrzeuge zerlegen, ...) ich übernehme. Mag allerdings sein, dass es als Heiler deutlich schneller geht, als als DD.. Kann ich net beurteilen..

genau, die sind ja auch schön alle angreifbar

Man nehme:
5Pala Healer und so viele Warrys wie möglich und farmt ein wenig in der populärsten feindlichen Stadt, sprich SW/IF oder Og.
Tada, die Kills hageln.

Versuchs doch einfach mal in Tausendwinter. Beim verteidigen geht das eigentlich ganz gut.

Tausendwinter regelmäßig zu den besten Zeiten, also nachmittags bis abends. Ferner ist Alterac auch hilfreich, wenn's ein Zerg-BG wird !

Nur große BGs (AV+Insel) gehen ???
Gerade davon würde ich abraten, zumindest wenn es so ist wie bei uns.

Alteractal: Beide Fraktionen reiten teilweise direkt (!) aneinander vorbei, tappen hier und da nen Turm im Vorbeigehen und sterben dann beim Boss, weil der noch alle seine Kumpels hat - wartet ja keiner bis die Türme down sind bzw. defft kaum einer diese. Zergen (z.B. im Feld des Kampfes oder wie das heißt)? Nur höchst selten, zumindest auf Stufe 80!

Insel: Allianz reitet nahezu geschlossen zum Hangar, Horde meist zur Werkstatt. Dann wird so schnell wie möglich versucht, das jeweilige Festungstor als erster zu durchbrechen. Zergen? Meist noch weniger als in AV, ich geh da teilweise mit 0 Kills und 0 Toden raus.

Es gibt auch Ausnahmen, bin mal im AV in einen derben Massenzerg geraten, als die Horde versuchte zum Boss durchzubrechen und die Allianz (erstaunlicherweise) brutalst gedefft hat. DAS war krass, da stapelten sich die Leichen förmlich übereinander.^^ Aber generell läufts bei uns so wie oben beschrieben. Strand ist auch so lala, weil ja primär auf die Verwüster gekloppt wird (oder werden sollte). Kommt zwar auch mal zu einem größeren Zerg, wenn am Goldtor gedefft wird, aber da sollte man nicht drauf bauen.

Ich würd eher Arathi und Auge empfehlen, die sind groß genug, aber nicht so weitläufig. Im Auge wird häufig an einem der Türme und natürlich um die Flagge geprügelt, in Arathi gibts diverse Massenzergs an den Basen oder den Brücken zu diesen. Ich würde jetzt mal behaupten, dass Du gefühlt da am meisten Siege einfahren kannst.

anti afk tools
dance.gif

Ich kann dir auch nur empfehlen das du jede 1k Winter Schlacht mitmachst und wärend der Pause Arathi und/oder Auge machst weil dort die Zergerei am größten ist. Habe dort auch schnell viele Kills und Ehre bekommen.

nicht wenn man von einem open pvp kommt.

Wenn du aus einem Open-PvP Gebiet in eine eigene Hauptstadt kommst (od. Startgebiete etc - Also Gebiete, die der eigenen Fraktion gehören und nicht umkämpft sind) bist du noch 5 Minuten lang PvP gemarked. Die besagten Allys müssten also aus einem solchen Gebiet kommen, direkt ins AH rennen und dort sind sie dann für dich angreifbar, aber selbst die Allys werden nicht so doof sein, dass sie da ständig mit PvP reinrennen und abgeschlachtet werden

Meine Güte, dann stellt sich halt einer pvp flagged alleine in die Stadt rein, x Leute dreschen drauf ein, nen Druid brezzt ihn, 2-3 kommen raus, lassen sich bissl anpöbeln und der Rest kommt raus, tada halbe Stadt pvp geflagged..

Meine Güte, dann stellt sich halt einer pvp flagged alleine in die Stadt rein, x Leute dreschen drauf ein, nen Druid brezzt ihn, 2-3 kommen raus, lassen sich bissl anpöbeln und der Rest kommt raus, tada halbe Stadt pvp geflagged..

jo, warum einfach wenns auch kompliziert geht

Zurück