Ehrenverfall ab S4?

Camô

Welt-Boss
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
6
Kommentare
52
Buffs erhalten
32
Hallo liebe Leute, ich habe eine dringende Frage:

vor einiger Zeit habe ich das Gerücht (ich hoffe es ist ein Gerücht) aufgeschnappt, dass beim Release von S4 Ende Juni die komplett angesammelte Ehre verschwindet. Ich hab bereits fast 75k Ehre angesammelt um mein momentanes PvP Gear 3x S1 und 2x S3 auf jeweils 3x S2 aufzustocken und sich vllt auch neue Schmuckstücke zu gönnen.

Weiß jemand Genaueres darüber? Würde mich über paar Antworten freuen
smile.gif


MfG

Camô
 
Lass Dir nicht solch einen Blödsinn einreden. Das ist absoluter Schwachfug.
 
Sowas habe ich ja noch gar nicht gehört!
w00t.gif
Dann wären die BGs jetzt aber schlagartig leer, wenn das stimmen würde.
biggrin.gif


Sei dir sicher, dass das nur ein übles Gerücht ist.
smile.gif
 
widermal so ein "Ich hab gehört" Thread ....

an den Auswirkungen die diese Aktion wohl hätte, wie auch der Aufschrei der Community kannste schon erkennen
ob sowas wohl gemacht werden wird ...

/closed pls....
 
wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, es ist nur ein Gerücht! Deine 75k Ehre bleiben erhalten und bis zu 5k arenapkt
 
Nur deine Teamwertung für Arena verschwindet und startet wieder bei 1500 .. Also wirds den ersten Tag Arenakämpfe im sekundnetakt geben xD
 
Wurde bisher vor jeder Saison von irgendwelchen Panikmachern behauptet, ist aber noch nie passiert. Die Ehre wurde nichtmal zurückgesetzt als das Addon erschienen ist...
 
Du behältst deine Ehre!


Das einige was zurück gesetzt wird ist das ranking, bzw die wertung in der Arena, von XXXX nach 1500. das betrifft nicht die BGs nur die Arenawertung!
victory.gif
 
wo hast du denn sowas aufgeschnappt
wink.gif
?
 
kann mir einer sagen wieviel ehre man maximal haben kann? stehe momentan bei 71k
 
Zurück