3 Klassen Verfügbar. Welche nehme ich jetzt?

Mmh,

ich bin heute Nachmittag zum Kaffeetrinken und Kuchenessen eingeladen worden.

Es gibt Erdbeerkuchen, Zitronenrolle und Käsesahnetorte.

Welchen Kuchen soll ich essen ?????
Hm eine berechtigte Frage - wer die Wahl hat hat die Qual.
Würde ja im Kuchenarsenal schauen wie die Teile so equipt sind.
Aber:
Meine Kristallkugel lies verlauten -> Zitronenrolle!
Mahlzeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh,

ich bin heute Nachmittag zum Kaffeetrinken und Kuchenessen eingeladen worden.

Es gibt Erdbeerkuchen, Zitronenrolle und Käsesahnetorte.

Welchen Kuchen soll ich essen ?????

Käsesahnetorte hat die meisten HP öh Kalorien... wobei als Frau würd ich auch zur Diät-Zitronenrolle tendieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das was dir am meisten spass macht....
Es scheint ihm wohl weniger um Spaß zu gehen...hauptsache ganz vorn dabei
tongue.gif
 
Sx ist Sch*isse, farm dir richtiges PvE equip, damit du auch die mobs totbringst (critimmunität und viel leben ist NICHT wichtig im PvE)

Btt: TODESRITTER!
 
woher zum teufel sollten wir wissen was du spielen solst lol

spiele was dir gefällt mehr nicht
hmmm.gif


ihr lernt es nie echt
 
moin,

ich find die einstellung super ^^
ich lass mich in season 1 ausrüsten damit ich gear vorteile hab dann mach ich eh nur noch pvp -.-
top, so kandidaten mag ich besonders ---> teamplay "off" ----> ego "on"
bitte, bitte macht mich episch ^^
oh mann und ihr wundert euch warum die community mittlerweile so besch..... ist
 
Spiel das was dir spaß macht,
aber da es dir anscheinend nur ums p0sen geht, verbrenn die chars und spiel "Sarah´s Ponnyhof" oder sowas, das R0xxt
 
Einfach nehmen wat dir gefällt und am meisten spaß macht!
 
Wer nicht weis was er spielen will oder kann wird eh nie vorne dabei sein...

...also mööp....

vote 4 close
 
hehe die stärkste PvP Klasse ;?)

Soweit ich das in den Patchnotes sehen konnte bisher ist PvP tot!
Die Items sind nicht mehr zu farmen, das 80er PvP Equip wird blau sein, epics
nur mir ehre und arenapunkte UND einer wertung.

Die PvE Sachen werden wieder wie zu 60er Zeiten das non Plus ultra sein
und nichtmehr wirklich vergleichbar.

Falls du trotzdem PvP machen willst nimm den dudu, den kannst du zum questen
ideal nutzen, als healer missbrauchen für inis/ oder tank und der Talentbaum sieht auch sehr nice aus für Wotlk
 
Wenn ich für jeden "Was-soll-ich-spielen-thread" einen Euro kriegen würde, wäre ich jetzt reich
biggrin.gif
 
Der Hunter ist halt nicht einfach zu zocken, aber ich beherrsche ihn überdurchschnittlich. Leider habe ich diesen schon zu lange gespielt und im PvP bin ich meist enttäuscht worden mit dieser Klasse.


Hm. Widerspricht sich das nicht irgendwie?

Wie kann der Character einen entäuschen? Ich glaub da musste zu viel machen im gegensatz zum MS Warri, was? ^_^

überdurchschnittlich... *in sich reinlach und weg geh*
 
....warum fragen alle nach ihren Chars^^ das finde ich langsam echt peinlich DAS MUSS MAN SELBER WISSEN^^
 
Mmh,

ich bin heute Nachmittag zum Kaffeetrinken und Kuchenessen eingeladen worden.

Es gibt Erdbeerkuchen, Zitronenrolle und Käsesahnetorte.

Welchen Kuchen soll ich essen ?????

genau diese reihenfolge, und nicht vergessen zwischendrin immer mal wieder kaffee nachschütten...
 
Mh also mit PvP kenn ich mich nicht aus, da ichs lahm finde ...
rolleyes.gif


Wenn du allerdings PvE machen willst, spiel (sofern dus drauf hast) den Krieger hoch und skill ihn auf Deff.
dance.gif


Aber das mit den 75k Ehre farmen vor dem Addon solltest du auf jeden Fall nochmal überdenken, da mit ihm auch die Ehre resetet wird.
 
wenn du nichtmal das schultern/waffenraiting vons3/s4 schaffst wirste auch kein überr0xxor in wotlk egal wie toll und imba deine combo sein wird
*EDIT* Ehre wird nicht resetet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück