3 Klassen Verfügbar. Welche nehme ich jetzt?

also wenn du wirklich schnell leveln willst, dann nehm den krieger und skill den so, dass du halbwegs gut schaden machst und auch noch halbwegs tanken kannst (ms baum bis unten runter und den rest in deff stecken und die instanzen bis lvl 80 sollte man dann schon tanken können mit ein wenig erfahrung).

mit lvl 80 dann so schnell wie möglich heroics abklappern für marken und sich vielleicht an naxx ran wagen und ansonsten in dalaran schonmal gegen marken die ersten beiden t7 set token kaufen (weiß aber nicht ob das nur für die beta ist oder auch später für die live realms). wenn man naxx schon kennt und vorher immer schön die instanzen gelaufen ist, dann sollte man naxx auch in der 10 mann version einfach schaffen können (die bosse haben sich kaum geändert und die mob gruppen sind weniger, dafür aber ein wenig schwerer geworden).

ansonsten halt dann pvp machen, wobei man wenn man gut ist auch einfach nur arena machen kann, weil man für das full epic pvp set eh nur arenapunkte braucht und halt ne sehr gute wertung.
 
482´596,728te Thread

Spiel einfach was dir Spass macht
dunno.gif



aber da es dir anscheinend nur ums p0sen geht, verbrenn die chars und spiel "Sarah´s Ponnyhof" oder sowas, das R0xxt

Also ich bervorzuge "Abenteuer auf dem Reiterhof" oder "Pony´s Friends"^^
dance.gif
 
1. Schreibe ich nichts von Rating , schreibe nichts von Armory links. Soviel zum Posen. Lächerlich mal wieder. Ich tippe mal, das heute, 2,5 jahre nach Wow Release (oder weiss der Geier noch mehr) einige Leute mehr als nur einen 70er haben. Die beiden Twinks sind es nicht wert drüber zu reden, da diese nichtmal Waffenrating haben. Also was für Posen....Realmforen lassen grüßen.

2. Spass werde ich haben , wenn ich ne Sinnvolle Klasse leveln kann die mir in der Arena Spass bringt. Doch wenn ich auf 80 merke, das mein Hunter zum 2.klassigen PvE Supporter degradiert wurde, das wäre ja super. Daher die Frage.

3. Lol RL Flames. Geh zurück in dein Realmpoolforum. Schreibe aus dem Büro btw...

Also bisher lese ich neben vielen unnötigen Flames, von wegen zock was spass macht nur wenig sinnvolles. Allerdings, ja ich finde das der Warrior zwar Skills bekommt die sich nach der totalen Vernichtung anhören aber sicher nicht sooo geil sind im Endeffekt.

Da ich mir dann wohl oder übel den ganzen Scheiss durchlesen musste, bezüglich der Änderungen der einzelnen Klassen, tendiere ich dennoch dazu den Druiden auch wenn dieser in der Levelphase Dreck sein wird zu nehmen, einfach weil keine Gravierenden Nerf´s (Bis auf Lifebloom Manaeffizienz) in Aussicht sind. Ergo wird dieser auch weiterhin ein brauchbarer Arena Healer sein. Momentan ist er ja auch nicht schlecht, also sollte die Wahl nun auf diesen Fallen.

Der Warri wird dann folgen und der Hunter, kp entweder weg oder irgendwann mal leveln. Aber der Warri ist halt wenigstens im PvE immer noch recht brauchbar.






hehe die stärkste PvP Klasse ;?)

Soweit ich das in den Patchnotes sehen konnte bisher ist PvP tot!
Die Items sind nicht mehr zu farmen, das 80er PvP Equip wird blau sein, epics
nur mir ehre und arenapunkte UND einer wertung.

Die PvE Sachen werden wieder wie zu 60er Zeiten das non Plus ultra sein
und nichtmehr wirklich vergleichbar.

Falls du trotzdem PvP machen willst nimm den dudu, den kannst du zum questen
ideal nutzen, als healer missbrauchen für inis/ oder tank und der Talentbaum sieht auch sehr nice aus für Wotlk


Blablub. Das ist nicht des PvP Tod sondern das wird das PvP attraktiver machen, keine Geierkinder, welche ihr Kara Startgear im PvP ergammeln wollen und so. Thx Blizzard. Nice One.

Wertung für Items. JA, am besten für alle und zwar ab 1600-2200. Ist doch perfekt. So wird sicher keiner Arena versuchen, der nicht sowieso den Fokus auf PvP legt.

Ansonsten war deine Antwort ja noch fast brauchbar im Vergleich zum rest.
 
Langsam nerven mich diese Threads...wir können dir diese Entscheidung eh ned abnehmn,musst du schon selbst wissen!
 
moin,

ich find die einstellung super ^^
ich lass mich in season 1 ausrüsten damit ich gear vorteile hab dann mach ich eh nur noch pvp -.-
top, so kandidaten mag ich besonders ---> teamplay "off" ----> ego "on"
bitte, bitte macht mich episch ^^
oh mann und ihr wundert euch warum die community mittlerweile so besch..... ist


PvE Spieler wa?

Meinentwegen kann das fucking PvP Set grün sein. Es zählt der Sieg in der Arena.

Die Community wurde zerstört als jeder Doof in S3 Season 1 Gear für Lau bekommen hat.

Habe genug PvE Content gesehen und finde es zu Zeitraubend/Langweilig/Anspruchslos um das länger als nötig zu machen. Dann zocke ich lieber mit Rl Freunden PvP. Einziger Encounter den ich noch unbedingt legen muss ist. ***** ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger nartürlich wenn du überdurschnitlich gut spielst ni8mste den auserdem haut nen jäger orgentlich rein ich war mit lvl 52 immer ziemlich weit oben auf der rangliste in pvp von schaden und so auserdem amcht es einfach spaß.und der levelt schnell
 
Wat ich habe gedacht er fragt mit welchem char er als erstes wotkl lvln soll ja ne dann vergess das da vorne
sry wegen doppelpost
 
Mh also mit PvP kenn ich mich nicht aus, da ichs lahm finde ...
rolleyes.gif


Wenn du allerdings PvE machen willst, spiel (sofern dus drauf hast) den Krieger hoch und skill ihn auf Deff.
dance.gif


Aber das mit den 75k Ehre farmen vor dem Addon solltest du auf jeden Fall nochmal überdenken, da mit ihm auch die Ehre resetet wird.

Ehre wird nicht resettet...
 
wird die ehre wirklich nicht resetet hab gedacht ehre arenapunkte und teams werden gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Überschrift des Threats gelesen und habe sofort gewusst: Och nee, wieder so ein langweiliger, sinnentleerter Threat.
Dann habe ich den ersten Satz gelesen und habe mir diesen ****** noch nicht mal durch gelesen, weil es jeden Tag aufs neue so sinnlose Threats entstehen.
Leute, macht das was ihr wollt verdammt nochmal!
 
sollen wir dir jetzt die entscheidung abnehmen oder was?
im endeffekt entscheidest doch eh DU dich für einen deiner chars und nicht WIR
rolleyes.gif
 
mehr als nur einen 70er haben.

Schreibe aus dem Büro btw...

Du hast 3 70er Chars, S3/4 Equip sowie nen richtigen Job und fragst wie du in einem Onlinespiel weiter spielen sollst?

Was kommt als nächstes? "3 verschiedene Nahrungsmittel verfügbar. Welches soll ich heute essen?".
 
Du hast 3 70er Chars, S3/4 Equip sowie nen richtigen Job und fragst wie du in einem Onlinespiel weiter spielen sollst?

Was kommt als nächstes? "3 verschiedene Nahrungsmittel verfügbar. Welches soll ich heute essen?".


Was haltet ihr davon, das ich ANREGUNGEN gesucht habe. Es ist ja nicht so, wenn mir hier einer sagt: " Zock warri, ich hab einen, der macht tolle Crits und hat ne große Axt an" , das ich dann den warri nehme, dachte nur es gibt evtl noch leute die ähnliche "Probleme" haben.

Entschieden, dudu bleibt stark, statt Charge halt paar andere sachen im Gleichgewichtsbaum. Also gogo
 
Zurück