Ehrfürchtig in SW

Kluria

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
66
Huhu
Habn kleines problem also fang ich mal an
biggrin.gif

Also ich bin gnome magier stufe 46 und mein Blauer Roboschreiter geht mir
tierisch auf den Sack. Und daher würd ich gerne wissen ob ich irgendwie schnell mein Ruf in SW auf Ehrfürchtig machen kann. Vllt kennt wer ja mobs die +ruf geben oder irgend einen tipp für mich hat und sie postet wäre super würd mich freuen

Mfg: Kluria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu
biggrin.gif

Fang ich mal an also ich bin gnome magier stufe 46 und mein Blauer Roboschreiter geht mir
tierisch auf den Sack. Und daher würd ich gerne wissen ob ich irgendwie schnell mein Ruf in SW auf Ehrfürchtig machen kann. Vllt kennt wer ja mobs die +ruf geben oder irgend einen tipp für mich hat und sie postet wäre super würd mich freuen

ruf für allianzfraktionen über mobkill wärem ir jetzt nicht bekannt

du kannst quests von menschen machen
smile.gif

im wald von elwynn oder so sollteste die machen
danach bleibt dir wohl nur runensotff spenden

Hehe, dein Problem ist mir bekannt.. ich arbeite ebenfalls an meinem SW Ruf.

Wie Doomsknight schon erwähnte; erledige mal die Wald von Elwynn Quests (sofern du da noch welche offen hast).
Das selbe gilt für Westfall (die ganze Defiasquest Reihe), direkt in SW selbst Quests erledigen; Rotkammgebirge ebenfalls und Menethill geht auch noch (vorallem die Elitequests mit den Dunkeleisenzwergen geben pro Abgabe 350 Ruf).

Stoffspenden
Jeweils 60 Wolle, Seide, Magie und Runenstoff. Ist das erstmal erledigt, kannst du unendlich oft ein Stack Runenstoff abgeben.
Der Stoffspende NPC steht im Magierviertel in der Schneiderei im ersten Stock.

Irgendwo hab ich auch noch von nem wiederholbaren Rufquest für Sturmwind gelesen... Klick mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ... lass das doch ...

werde mind. lvl 60 ... und hol dir pvp mount
wink.gif

mounts sind doch nur zum reiten da ... egal wie sie aussehen ,)

Sprach der Nachtelf ^^

Das mit dem 60ger PvP Mount is bei mir sowieso weit oben auf meiner To-Do-Liste, wenn ich Level 60 bin.
Nur ists halt das 40ger Mount, welches ich und eben auch Kluria ersetzen möchte.

Roboschreiter sind nunma derbst hässlich und nervig -.-

Roboschreiter sind nunma derbst hässlich und nervig -.-

Vor allem nervig.
Obwohl ich als Hexe das Teufelsross beschwören kann, habe ich stark auf einen Tiger hingearbeitet und fleißig für Darnassus-Ruf gequestet. Der gefällt mir halt viel besser!

Also: Kopf hoch! Du schaffst das schon - und wenns ein Pferd sein soll - voll ok.
top.gif

(Schade, daß ich Dir mein Ross nicht derweil ausleihen kann.grins)

Gnome sehen auf nem Pferd ja auch recht blöde aus ... aber ich nahm halt die Fraktion, wo der Rufbalken den höchsten Fortschritt hatte. Stormwind Ruf farmen geht irgendwie am besten.

Und ja, wie gesagt... 6 Level till Mount; ich schaff das :>
Pony ich komme xD

Ich glaube das Problem kann kein Nicht-Gnom-Spieler verstehen.
biggrin.gif

Das merkwürdige Reitgefühl, die Auspuffgase, der annervende Geräuschkulisse...
Kinners, was war ich froh als ich genug Ruf zusammen hatte um mir meinen hübschen weißen Tiger zu holen. Aufsteigen, losreiten und nanu?... ist etwa der Sound ausgestellt? Nein, man bewegt sich plötzlich nur viel leiser und anmutiger durch die Welt. Einfach herrlich
smile.gif

biggrin.gif

Das merkwürdige Reitgefühl, die Auspuffgase, der annervende Geräuschkulisse...
Kinners, was war ich froh als ich genug Ruf zusammen hatte um mir meinen hübschen weißen Tiger zu holen. Aufsteigen, losreiten und nanu?... ist etwa der Sound ausgestellt? Nein, man bewegt sich plötzlich nur viel leiser und anmutiger durch die Welt. Einfach herrlich
smile.gif

Als ich noch keinen Gmon gespielt hatte, ner Gruppe für eine Instanz beigetreten bin und wir alle zusammen hingeritten sind (selbiges gilt auch für PvP) fand ich es immer derbst nervig neben/hinter nem Gnom her zu reiten, der auf dem Roboschreiter hockte.
Auf meine Frage hin, ob der Schreiter nicht als Störfaktor gilt (Rauch, Knattern und Quietschen) bekam ich von 5 der von mir 6 befragten Gnome "Warum glaubst du mach ich PvP?" bzw "Ich spende doch eh wie blöd Runenstoff
sad.gif
" als Antwort *kicher*

Huhu
biggrin.gif

Fang ich mal an also ich bin gnome magier stufe 46 und mein Blauer Roboschreiter geht mir

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Das ist so ca. das, was meine Gnome-Begleiterin auch gequestet hat (und sie hat den Ruf voll).

biggrin.gif

bin zu 80% mit einer süßen gnome-dame unterwegs. muß ich mehr sagen? das ist wie rauchen im auto - alle in der nähe leiden darunter! ich war happy, das sie selbst bald die nase voll hatte und sich ein anderes mount besorgt hat!

hab nen menschen mage (pferd)
und hab ne gnom schurken (roboschreiter)
und mein hunter hier ...

aber mir is das eigentlich ziemlich egal was das für sound macht
hab eigentlich immer radio oder mp3 beim zocker an ... .ausser in raids
wink.gif

und da ist sowieso raiden und ned laufen angesagt
wink.gif

Wo ich 40wurde und endlich mein mount kaufen konnte war ich erst beim pferde händer was wa ehrfürchtig war ich beim tiger händer wieder ehrfürchtig beim widder das selbe zum schluss beim robo und meine laune wa sofort auf 180. Die dinger passen irgendwo nich in die geschichte von WoW alles natur aufeinmal kommt ein diesel schluckender roboschreiter das passt ganz und gar nich xD und nu wills ein pferd tuhe alles was möglich is endlich das doofe dingen zu erstetzen xD

Rund um Exodar / Startgebiet der Draenei usw. gibt es auch noch Quests mit Stormwind-Ruf.

Rund um Exodar / Startgebiet der Draenei usw. gibt es auch noch Quests mit Stormwind-Ruf.

Whaaaaa *einlogg und hinport*
happy.gif

Ich werd mir das notieren und ggf mit Level 40 (sofern Ehrfürchtig noch nicht erreicht sein sollte) dort hingehen :>

Ja ich weiß nicht genau welche Quests das sind aber ich habe da gestern einen twink angefangen, der hat '3200/6000 Freundlich' bei Stormwind schon nach ein paar Stunden Spielzeit (lvl 12) und der hat das Gebiet da noch nicht verlassen.

also bin jetzt die beiden inseln abgelaufen da gibs keine q
sad.gif

also bin jetzt die beiden inseln abgelaufen da gibs keine q
sad.gif

blindfisch ^^

such mal am rande der küste auf der insel mit der exodar nach schiffen. da findest dann auch ein lager mit menschen und deren questen geben was... ruf bei den menschen... ^^

Also auf der Exodar-Karte gibbs Quests bei 46,72 49,50 46,21 und auf der Blutdingsinsel bei 62,88 54,53 und ka wo noch

dran denken das die qs nicht mit "?" gekennzeichnet sind und das für vieles warscheinlich erst der "ingame-schalter".. sprich erledige startgebiet und bekommst automatisch die nä. "geh nach X" quest und kannst von dort aus dich weiterarbeiten.

Zurück