Ehrfürchtig in SW

dran denken das die qs nicht mit "?" gekennzeichnet sind und das für vieles warscheinlich erst der "ingame-schalter".. sprich erledige startgebiet und bekommst automatisch die nä. "geh nach X" quest und kannst von dort aus dich weiterarbeiten.

sry versteh den satz irgendwie nich

Hmmm irgendwie hab ich Sturmwind ohne Ruffarmen auf Ehrfürchtig
happy.gif

Nur leider bringt mir das nix..^^ Aber du findest doch quasi in jedem Gebiet Menschen, oder? Müsste ja eigentlich recht flott gehen (Elwynn, Rotkammgebirge, Dämmerwald, Westfall, Vorgebirge des Hügellandes, Sumpfland usw...) Für Elfen bzw Zwerge gibts da ja viel weniger und die gingen auch alleine mit Quests auf Ehrfürchtig
smile.gif

Hmmm irgendwie hab ich Sturmwind ohne Ruffarmen auf Ehrfürchtig
happy.gif

Nur leider bringt mir das nix..^^ Aber du findest doch quasi in jedem Gebiet Menschen, oder? Müsste ja eigentlich recht flott gehen (Elwynn, Rotkammgebirge, Dämmerwald, Westfall, Vorgebirge des Hügellandes, Sumpfland usw...) Für Elfen bzw Zwerge gibts da ja viel weniger und die gingen auch alleine mit Quests auf Ehrfürchtig
smile.gif

ich farm au net ruf, und trotzdem geht det bei mir schnell hoch
biggrin.gif

hiho,

also mit 46 auf Ehrfürchtig in SW ist eigentlich kein Problem. Ich habs mit lvl 42 geschafft.
Du musst alle Quest in Elwynn, Westfall, Dämmerwald und Rotkammgebirge erledigen. (müsste in ca. 8-10h zu schaffen sein) Das müsste eigentlich schon reichen, wenn net kannste noch en wenig Stoff spenden (Wolle,Seide, Magiestoff), was allerings net all zu viel an Ruf bringt....

Also ich weiß gar nicht was für ein problem ihr habt, denn seit der Patch mit dem erhöhten rufzuwachs kam, scheffelt man doch in übermaßen ruf. Ich hab selber ne 51 magierin, die mit lvl 38 ehrfürchtig in SW und mit lvl 48 ehrfürchtig in Darnassus war
happy.gif

naja ansonsten halt wie gesagt : Wald von Elwynn, Westfall, Rotkammgebirge usw. durchquesten , dann wirds auch schon mit deinem Pferd klappen
top.gif

steht doch zu eurer rasse als gnome^^ ich bin auch gnome und hab mir den pvp tiger gekauft, am anfang war ich nurnoch mit dem unterwegs aber in letzter zeit reite ich nurnoch mit meinem schnellen gelben roboschreiter. ich finde der sieht einfach lustig aus und gehört zu den gnomen
tongue.gif
ich bin grad dabei mir ein elek als 3. mout zu hollen..

ach gnome auf pferden sehen blös aus...

ich als nachtelf will ein roboschreiter reiten können, obwohl dat bestimmt dumm aussieht
happy.gif

Zurück