Eighties...

Namj

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Allright Folks.
Viel zu erzählen.
Entweder mach ich das jetzt ausführlich oder in ner Zusammenfassung die dann auch lang wird weil ich mal wieder viel zu viel schreibe.

Ich fang mal von hinten an. Gestern hab ichs in WoW dann doch auch mal auf 80 geschafft. Und wie das so ist mit den Synapsen, hatte ich in dem Moment im Kopf den Song "eighties" von Killing Joke.
Der Song hat mal so garnichts mit WoW und Level 80 zu tun. Aber mal so ganz überhaupt garnichts. Naja, die Synapsen halt.
Da das aber n echt fluffiger Song und er nunmal in dem Moment aus dem unaufgeräumten Erinnerungsregal "Musik" gefallen ist,
hab ich heut gleich ne Überschrift.
Und den Song gibts im Anschluss.
So einfach ist das.

Desweiteren wollte ich ja seit geraumer Zeit mal mit der ganzen Geheimniskrämerei aufhören.
Und da steh ich jetzt echt vor einem Dilemma, weil da gäbs derbe viel zu erzählen und das würde den Umfang eines normalen Blog Eintrags sprengen.
Ich versuchs mal. Irgendwie zusammenraffen auch wenns dann der ganzen Angelegenheit nicht gerecht wird.

Wo Anfangen?
Hmm...

Ich war bei Shakes & Fidget. Also Oskar und Marvin.
Und ausserdem...
Wie?
Achso?
Warum, weshalb, wie ich dazu komme?
...
Äh... ich fang nochmal an.
Mal das Pferd von hinten aufzäumen.
Aaalso... Am Sonntag hatten wir Drehschluss.
...
...
Nee, so wird das auch nix. Shit.
*der Schreiberling zündet sich ne Kippe an, holt tief Luft... und hustet*
Schön langsam.
Drehschluss am Sonntag. Genau.
Wer ist "Wir"? Genau, danke.
Also "Wir", das waren das Team von Morphium-Film Berlin, die mybuffed Community Mitglieder Lotusiar, Valantir und meine wenigkeit.
Wir drei wurden in den letzten 4 Wochen von Morphium-Film im Rahmen einer
Internet Doku-Soap begleitet.
Es ging um WoW, um uns, um unser Umfeld, Freunde, Freizeit und eben in dem Zusammenhang, unser Leben mit dem liebsten aller Hobbys, World Of Warcraft.

Und ich kann sagen, es waren 4 sehr interessante und Erfahrungsreiche Wochen.
Ich hab viele Leute kennengelernt.
Oskar und Marvin in deren Atelier eben zb
(Die übrigens wirklich so lustig sind. Grüsse und Danke für den Cafe!
smile.png
).
Gelernt das man sich am besten ein Schild auf die Stirn kleben sollte
"Mobil-Phone aus, wenn gedreht wird!" oder wie man auf Klo geht wenn man mit Mikrophon verkabelt ist und das Filmleute noch viel mehr Cafe trinken und rauchen als man selber.

Als dann vergangenen Sonntag in einem schicken Cafe im Prenzlauer Berg
das letzte Interview im Kasten war wurde noch den Nachmittag gut gefeiert (sehr gut sogar, ich war echt ziemlich betrunken muss ich zugeben).

Wann und wo man sich das ganze anschauen kann?
tba.
Das ist das einzige was ich noch nicht erzählen darf.
Muss ja alles noch fertig geschnitten und produziert werden.
Ich werds aber sofort sagen, wenns soweit ist. Promise.
Ausserdem werdet ihr es eh von allein mitbekommen
wink.png

So. Die Hälfte fehlt. Mindestens.
Hab ja gesagt, ich werd dem nicht gerecht.
Würde jetzt aber auch einfach zu lang, zu viel werden.
Ich hätte mal einfach immer wenn ein Drehtag war, schreiben sollen.
Naja, klappt halt nicht immer so alles wie man das will oder es geplant war.

Unbestreitbar hat das sehr viel Spass gemacht, war interessant und irgendwie isses auch wenns Anstrengend war, wiederum schade das es vorbei ist, wo man sich grad an Kamera und Mikrofon gewöhnt hat.

An der Stelle die Grüsse.
An das Team von Morphium-Film, Danke für den Spass, die Erfahrung, Jokes, das Vertrauen in mich und alles!
Valantir + Lotusiar!

Da haben wir unser Jahreshighlight würd ich mal sagen.

So. (...)
Für heut genug geschrieben.

Wie erwähnt gibts zum Schluss noch
Killing Joke mit "eighties".

yours,

,namj,

CDhRZNTnUFs

Hey Namj,
Ich glaub mal, deine Zusammenfassung gibt die Sache schon gut wider. Das ist es halt, was von einem Dreh hängenbleibt - und in einem Jahr sind es nur noch ein paar Screenshots, die im Gedächtnis haftenbleiben. Ich hoffe, das Ergebnis wird dir und allen anderen WoW-Spielern gerecht.
Gruß, dein (hoffentlich) Lieblingsregisseur

Zurück