Schwarzer Schmetterling
Rare-Mob
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 39
Da ich gerade den Guide von buffed gelesen habe wie man am besten Gold verdient (für Einsteiger durchaus hilfreich) wollte ich hier das Geschäft posten womit ich fast mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt wäre!
Es ist nun etwa 4 Monate her, da waren die Tränen der bitteren Pein noch ein farmbares Item von 0,1% Dropchance von den Werdenden Val'kyren in den Sturmgipfel.
Ich suchte wochenlang immer wieder im AH nach diesem Item (ich nutze keines der AH Addons, sondern suche manuell für meine Geschäfte), da es für die meisten Klassen nicht sonderlich gut ist, aber ein Retpala beispielsweise damit durchaus etwas anfangen kann.
Eines Tages dann entdeckte ich die Träne, die zu dem Zeitpunkt sonst wohl nie bis kaum, im AH gewesen war für 1800 Gold Sofortkauf. Nach kurzen 2 Sekunden Bedenkzeit kaufte ich sie auf und stellte sie für 9000 Gold Sofortkauf wieder ins AH. Dazu muss ich sagen das ich die Preise am Anfang bei solchen Items immer ziemlich hoch ansetze, da man sie günstiger immernoch verkaufen kann und gerade bei so seltenen Items hat man meistens keine Konkurrenz (auch ein guter Tipp ^^), wenn sie denn nicht aufgekauft werden. Ich hätte mich sogar noch gefreut, wenn ich vllt 3k Gewinn gemacht hätte, aber das ich sie noch am gleichen Tag für 9k und somit 7200 Gold Gewinn (minus 450 Gold AH-Gebühren) machen würde hat dann alles übertroffen. Ich denke soetwas erfordert viel Geduld und auch Mut, aber wie man sieht wird man dann reichlich belohnt
Das war es wieder für den Moment.
Bis bald!
Eure Jackie