Ein bestimmtes Addon

Darna

NPC
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe es durch irgendein Addon bei einem meiner Charaktere geschafft, dass ich die Questbeobachtung, welche rechts am Bildschirm erscheint, mit einem kleinen Button verschieben kann wie ich will. Wenn ich mit der Maus über diesen Button gehe, der immer direkt über der Questbeobachtung steht, steht da 'Click to drag' und durch festhalten des Buttons kann ich die Anzeige hinschieben wo ich will. Ich finde das ungemein praktisch und würde es auch gerne bei meinen anderen Charakteren anwenden. Aber obwohl ich genau die gleichen Addons bei allen Charakteren eingestellt habe, dieser Button will einfach nicht bei den anderen Charakteren erscheinen. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie oder wodurch ich diesen hübschen kleinen Button wieder herbei gezaubert kriege?

Dankeschön schon im Voraus,

Darna.
 
Zurück