Ein Brief vom Produzenten - 1.3.2 - Festungen sind unwichtig!

jedem das seine
victory.gif
 
Trotzem ... die Fähigkeiten die du mit hohem Rang bekommst, sind OP, ganz einfache Kiste. Jeder Gelegenheitsspieler kann nur im Zerg mitlaufen oder schaut in die Röhre.
 
Ja aber das Grinden haben sie bei WAR leider ungünstig verpackt. Hätten PVE wirklich bissel nebenbei machen sollen und net so stark auf grinden auslegen. Viele Quest sind Tötungsquest und dann net gut verpackt. Da muss man mal wirklich blizzard eingestehen, dass sie da schon bissel bessere Mittel haben. Roben füttern oder so ein Blödsinn, lenkt halt bissel ab. Klar passt sowas nicht in einer Warhammerwelt. Aber vielleicht verkleidet man sich mal oder fährt im Dampfpanzer rum und ballert mit der Kanone, fliegt auf einem Greifen mit und rettet einen Kämpfer etc. Lauter solche kleinen Dinge, hätten doch das PVE netter gemacht.


Aber Festungen sollten echt mehr eine taktische Rolle spielen, als wie sie jetzt sind. So eine Pflicht um ne Haupstadt zu attackieren. Das ganze ist bissel störend, vorallem auch sehr unpassend. Da man Krieg nicht nach Regel spielt.
 
Nein, so meinte ich das nicht, aber wenn man sich die damalige WoW-Zeit anschaut, dann weiß man was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

Jetzt verstehe ich dich gar nicht mehr. Du vergleichst das alte WoW mit Aion, das bedeutet Aion ist gut. Aber du sagst auch, dass in Aion Arbeitslose bevorzugt werden. Das ist aber gar nicht gut O.o
 
Trotzem ... die Fähigkeiten die du mit hohem Rang bekommst, sind OP, ganz einfache Kiste. Jeder Gelegenheitsspieler kann nur im Zerg mitlaufen oder schaut in die Röhre.

Es ist Quatsch hier ne Übersicht der Skills mit Rang

http://playmassive.de/vbulletin/showthread.php?p=64542

da sind so sachen dabei wie zb stunned ziele innerhalb 20 m umkreis für 5 sec sowas haben manche Klassen bei War frei Haus (mit wesentlich niedrigeren cooldown) wo sind die jetzt OP ????Wenn du das meinst dann sind alle Moralfähigkeiten in WAR op weil sie ja wesentlich stärker sind als die normalen skills. Ein Templer lvl 30 zb hat zwischen 4k-6,5k HP je nach Sockellung selbst fürn lvl 30 char ist keiner der skills zu OP von lvl 50 ganz zu schweigen. Die Aussage jeder Gelegnheitsspieler kann nur im Zerg mitlaufen und schaut in die Röhre ist schlichtweg falsch und aus der Luft gegriffen.

Kannste deine Behauptungen irgendwie belegen außer das du noch nie Aion gespielt hast und uns mit Wenigwissen (Halbwissen wär ja schon was dafür reichts aber nich) versuchst von einer Stimmung zu überzeugen.

Du kannst ja gerne WAR spielen ich bin der letzte der versucht einem War madig zu machen, ich wünsch auch jedem viel Spaß in War. Es wär nur schön wenn manche Leute wenn se schon versuchen hetzerische Propaganda zu verbreiten sich wenigstens an die Wahrheit und die Fakten halten würden.

Danke

Epi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten WoW Zeiten waren, wenigstens was Zeit/Nutzen Verhältnisse anging, ganz und gar nicht gut. Mir hats auch Spass gemacht, aber die Zeit, fast täglich Ehre zu farmen habe ich nicht mehr. Daher kommt Aion als Hardcore PvPvE Grind auch gar nicht in Frage. Unter den Top Ten wird man eh nur als 24/7 Spieler stehen. Für solche Leute wird es endlich mal wieder etwas ordentliches sein, seitdem WoW ja auch eher auf Casuals baut.
 
Ich habe AION gespielt
smile.gif
In den Beta Events und in Kora
smile.gif
Ich weiß wovon ich rede.
Gab einen sehr schönen Bericht eines Amerikaners, der die Situation sehr schön erläutert hat.
 
Es ist Quatsch hier ne Übersicht der Skills mit Rang

http://playmassive.de/vbulletin/showthread.php?p=64542

da sind so sachen dabei wie zb stunned ziele innerhalb 20 m umkreis für 5 sec sowas haben manche Klassen bei War frei Haus (mit wesentlich niedrigeren cooldown) wo sind die jetzt OP ????Wenn du das meinst dann sind alle Moralfähigkeiten in WAR op weil sie ja wesentlich stärker sind als die normalen skills. Ein Templer lvl 30 zb hat zwischen 4k-6,5k HP je nach Sockellung selbst fürn lvl 30 char ist keiner der skills zu OP von lvl 50 ganz zu schweigen. Die Aussage jeder Gelegnheitsspieler kann nur im Zerg mitlaufen und schaut in die Röhre ist schlichtweg falsch und aus der Luft gegriffen.

Kannste deine Behauptungen irgendwie belegen außer das du noch nie Aion gespielt hast und uns mit Wenigwissen (Halbwissen wär ja schon was dafür reichts aber nich) versuchst von einer Stimmung zu überzeugen.

Du kannst ja gerne WAR spielen ich bin der letzte der versucht einem War madig zu machen, ich wünsch auch jedem viel Spaß in War. Es wär nur schön wenn manche Leute wenn se schon versuchen hetzerische Propaganda zu verbreiten sich wenigstens an die Wahrheit und die Fakten halten würden.

Danke

Epi

Auch wenn ich nichts gegen deine Aussage habe, kannst du genauso wenig einen Stun in WAR vergleichen, mit einem Stun in Aion. Das sind doch ganz andere Spielmechaniken, alleine schon wegen GCD. Ich kann dazu zwar auch nichts sagen,da ich Aion nicht lange genug gespielt habe, aber wenn ich die Tooltips sehe, die bis zu 1.6k physical dmg machen, (ohne dass stats eingerechnet sind) kann man in diesen 5 Sekunden sicher einiges mehr anrichten, als in WAR...
 
Zurück