Ein Buff!

Quietsch

Raid-Boss
Kommentare
159
Talents
Fury
Armored to the Teeth: This talent now provides 1/2/3 attack power per 108 armor, up from per 180 armor.
--> lächerlich?
/e (mensch, ausgehend von 20k armor bringt das ja ganze 222 ap mehr!(das macht... 100 dps?))

btw, mag mir gerade wer sagen, ob
Block Value: The amount of bonus block value on all items has been doubled. This does not affect the base block value on shields or block value derived from strength.
viel bringt?

Quelle: mmo-champion.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste iss doch ganz n1, vor allem für neu in den Content Einsteigende oder irre ich mich?
Das Zweite, wie man lesen kann wird damit der Blockwert auf den Items erhöht means:
"Erhöht euren Blockwert um 20" ist dann " Erhöht euren Blockwer um 40" Dh: mehr dps, mehr tps, mehr geblockter dmg...
vlt. ists jetz interesaanter geworden muss ich mich mal genauer damit beschäftigen^^

Also ersteres beschert mit im Raid mit 17k Rüstung knapp 190 AP mehr.
Das is mehr als ne Flask, das is schon was. Ich find das nicht schlecht.

Das Blockding muss ich mir nochmal durchrechnen.

Aber vorallem als Tank sind die 2 Buffs schon recht schön
smile.gif

vor allem für in den content neu einsteigende ist der AttT buff scheißegal... du spielst entweder def, dann bringt es dir nen bissl, aber nicht sooo viel, oder du spielst arms und ziehst dementsprechend leder an (weil > platte unso) und bekommst weniger ap... mir würde das ding atm ~88 ap mehr bringen...

und@awthar: joa, es ist besser als nix... aber wirklich den unterschied zu anderen klassen kompensieren tuts nicht... hoffentlich kommt da noch iwas hinterher

vor allem für in den content neu einsteigende ist der AttT buff scheißegal... du spielst entweder def, dann bringt es dir nen bissl, aber nicht sooo viel, oder du spielst arms und ziehst dementsprechend leder an (weil > platte unso) und bekommst weniger ap... mir würde das ding atm ~88 ap mehr bringen...

jo und nem neu in den content einsteigen auch ca 80 nimmt sich ja nicht viel, du bekommst halt nich irrsinnig viel mehr

/e vlt lohnt es jetzt ja sogar blocken mitzunehm um avoid 100% zu haben und so den schaden durchgehend um ca 3k-4k zu drücken (?)

ich bin, vom equip her, neu im content... und trotzdem bringen mir die 80 ap nich wirklich viel, das macht vllt 40 dps bei perfekter rota, an nem tank&spank boss ohne movement aus... abgesehen davon, dass ~2,5% mehr ap nicht so wirklich toll sind =/

Aber wenigstens das
wink.gif
40 dps sind für manche vieeeeeel wenn ich mir da die 80-er-500-dps-dks anschaue
wink.gif

naja, bei den leuten, die schon wenig dps fahren, bringen die +ap noch weniger... da sind 80 ap dann 10 dps (wenns hoch kommt)

Mhh also so richtig nen Knaller find ich die "Blockwert des Schildes"-Erhöhung jetzt nicht.
Ich blocke unbuffed mit meinem Blockgear 1884 Schaden.
Mit der verdoppelung der Werte müsste ich dann auf 2653 kommen.
Im Schnitt mit den 30% kritisch blocken sind das jetzt 2449.
Mit dem Buff sind es immerhin fast genau 1000 mehr, 3448.
Mit der Block-Chance (40,97%) sind das im Schnitt pro eingehenden Schlag jetzt 1003 ohne Schildblock.
Mit dem Buff 1413.

Mhh ist etwas, aber nichts Weltbewegendes. In Heros und Solo sicher sehr nett.
Aber Vor allem, wenn man bedenkt, dass so ziemlich kein Tank im Raid mit purem Blockgear rum rennt, dann fällt der Buff durch die fehlende bzw. anderweitig investiere Blockwerterhöhung des Schildes noch mal kleiner aus, weil die Blockwerterhöhung durch Stärke nicht gebufft wurde.

Ich seh darin jetzt für den Kriegertank nur die Aggro und Schadenserhöhung.

ich meine folgendes gelesen zu haben:

"Wir stellen auch fest, dass Blocken nicht mehr soviel Schadensverminderung wie früher bietet. Während wir langfristige Pläne haben, die Mechanik von Blocken vollständig zu überarbeiten, werden wir kurzfristig den Effekt von zusätzlicher Blockwertung auf Gegenständen verdoppeln (auf Edelsteinen zum Beispiel, jedoch nicht auf Schilden)."

da kommt eventuel noch was.

Sicher? Wo hast das her?
Das würd mich wieder freudiger stimmen
wink.gif

Also bei mir müssten das als Fury auch etwa 200 AP sein.Das ist besser als garnichts.Trotzdem fehlt da noch jede Menge zu anderen Klassen.Da kannste noch so gut spielen.Naja

Aber wieviel DPS sind denn nun 200AP etwa?

Sicher? Wo hast das her?
Das würd mich wieder freudiger stimmen
wink.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...47866&sid=3

zweiter beitrag, am anfang,

Gegenstände: Allgemein

* Blockwert: Der Bonusblockwert aller Gegenstände wurde verdoppelt. Dies betrifft nicht den Grundblockwert bei Schilden oder den aus Stärke generierten Blockwert.
* Benutzbare Blockwertgegenstände: Alle Gegenstände und Setboni, die vorübergehende Erhöhungen des Blockwerts auslösen, sind modifiziert worden. Anstatt dass sie, wie andere Gegenstände, ihren Blockwert um 100% erhöhen, wurden bei ihnen die Dauer des Effekts verdoppelt. Dies betrifft die Glyphe der Abwehr, den Autoblocker 600 von Gnomeregan, Corens Glücksmünze, Lavanthors Talisman, den Buchband der Unpassierbarkeit, den Foliant des Lichtbringers, den Buchband des geheiligten Schilds, den T-8 Paladin-'Schild der Rechtschaffenheit'-Bonus, den T-5 Paladin-Heilig-Schild-Bonus und den T-5 Krieger-Schild-Block-Bonus.

edit: da wurde was verändert, wenn ich nur noch wüsste wo ich den anderen text herhatte -_-

edit2: habs gefunden, allerdings isses da fürn pala erwähnt. da jedoch abgesehn von den fähigkeiten, die blockchance erhöhen, beide klassen das soweit ich weis ähnliche mechaniken haben, könnte da was auch fürn warrie rausspringen. es sei denn blizzard will unterschiedliche mechaniken einbauen.

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=65779.0

(wenn ich mist geschrieben haben sollte, vergesst meinen post ^^ )

hm... da muss man blizz verstehen....

zuerst stellen sie imp bersi auf 20% str um, aber bei AttT spielen die an der armorvalue rum...
warum nicht einfach:

// Armored to the Teeth: This talent now provides 1/2/3 strenght per 180 armor, changed from attackpower. //

da sollten sie schon ihrer linie treu bleiben, wenn sie den warri schon auf stärke auslegen wollen.

Du vergisst dass dann das Talent einfach zu stark für 3 Punkte wäre x_X

Mfg Gabriel

18k armor

alt : 300ap über AttT
neu : 500ap über AttT
theorie mit stärke : 600ap über AttT

klar wäre das nochmal etwas mehr, aber nun wirklich auch nicht so viel.

Und als Def?
Du darfst nicht vergessen, dass im nächsten Content noch mehr Rüstung auf euch zukommt.
Vll ist es wirklich nicht die Welt, aber n Def mit so viel Stärke wird vll doch einen zu hohen bumms haben
smile.gif

Mfg Gabriel

hmm.. nen dk tank kann 5 punkte in das talent skillen und das bei 40k armor.
zumal ja kriegertanks sowieso atm nicht auf augenhöhe mit anderen tanks sind.

bizzard kriegt es ja seit jahren nicht gebacken ein anständiges wutmanagement für defs zu implementieren.

Zurück