Ein Buff!

Da hast du schon recht, aber du darfst nicht vergessen dass Blizz mit den DK ihre neue Lieblingsklasse geschaffen hat
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Krieger waren ja immer schon die auf die hingehackt wurde
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Mfg Gabriel
 
set lieblingsklasse="random"
if lieblingsklasse!="todesritter"
set lieblingsklasse="todesritter"
else
set lieblingsklasse="todesritter"
 
also ich freu mich auf die 12k schildschlagcrits
wink.gif
 
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xD
Sie werden den Koeffizienten vom Shield Slam ändern, oder nach einer woche imbaness total nerven, weil das geweine wieder losgehen wird
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Mfg Gabriel
 
Aber wieviel DPS sind denn nun 200AP etwa?
jaja, lesen...
als fury mit sehr gutem/nahezu BiS gear & perfekter rota so um die 130 rum vllt, bei allem drunter (wesentlich) weniger
bei pre raid gear wahrscheinlich max. 50 dps, bei midend vllt 80-100
 
Das mit Blockwert klingt irgendwie interessant. Ich frage mich gerade ob man es sich nun evtl doch lohnen würde sein Equip auf Blockchance/Blockwert umzustellen. Aus mehreren Gründen: Zum einen steigt die Mitigation, zum anderen die DPS, dank start verbessertem Schildschlag. Zudem wirken sich nun auch Talente welche den Blockwert/Meta steigern noch viel stärker aus. Bringt aber auch nur was, wenn die Items nicht zu gimpig sind.

Wowhead Blockwert Filter
27 Plattenitems
Umhänge, Ringe, Amus, Trinkets

11% Enemy miss, 22% Ausweichen, 17% Parieren -> 50% Blocken für 100% ... Frage: Ab wann drückt man whitehits bei Bossen aus der Hit-Tabelle in WotlK? Gibts die 102.3% (oder wieviel auch immer das war) noch? Dann würde jeder Schlag nicht nur durch Rüstung mitigiert, sondern danach auch noch doch BV (sofern er überhaupt ankommt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
102,4% und ja, wenn sie die gesamte spielmechanik nicht umgebaut haben, gibts das noch

der sinn ist imho aber trotzdem fragwürdig, weil noch immer das "was bringen mir -2000 dmg, wenn der boss für 20k zuhaut"-argument gilt, jetzt halt mit -2500, wobei das mit buffs/blockequip gilt
 
Naja hab auch Blutsauger aufer Waffe, finde ich persöhnlich am besten(vor allem für mimron *hust*^^). Sind auch nur 2k aber 2k weniger wegzuhealen.
Also ich werds mir auch noch mal überlegen...
Stamina + 100% avoid...hm...
 
also bei mir zählt blocken zu avoid dazu schließlich ists ja auch ne schadenverminderung. aber avoid reduziert den schaden gänzlich,haste schon recht.
Punkt geht an Quietsch
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Achja ist euch schon aufgefallen, dass auf fast allen t8,5 tankteilen blockwertung drauf ist?...
Zufalll? *hust*
 
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Das hast Blizzard verbockt.
Sie haben nicht gesehen, dass blocken in WotLK so "nutzlos" werden wird.
 
*pfeif* weil t8 natürlich auch nicht 6 monate oder so nach wotlk start rauskam
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wat? o.O du weißt schon, dass ">" in die kategorie verhältniszeichen zählt
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*duckundweg*
und außerdem fällt block in die kategorie mitigation
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und avoid ist kein evade, sondern dodge/parry/miss
(evade ist entkommen, dass fällt in die kategorie bug)
 
wat? o.O du weißt schon, dass ">" in die kategorie verhältniszeichen zählt
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*duckundweg*
und außerdem fällt block in die kategorie mitigation
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und avoid ist kein evade, sondern dodge/parry/miss
(evade ist entkommen, dass fällt in die kategorie bug)

streiche evade setze dodge
ich wusste dir wird was einfallen, seit wann brauchst du solang ?
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wth gutes wetter? es regnet, ist bewölkt... -.-
 
Ich meine da mal was von skillbarem 100% Rüssi ignore (als MS natürlich) gehört zu haben....stimmt das?

Edit: hab jetzt mal nach warri patch 3.2 infos gesucht und hab nur

Arms

- Improved Heroic Strike now 2 ranks: reduces rage cost 2/4 rage. (Old - 3 ranks: 1/2/3 rage.)
- Moved Commanding Presence to tier 1 Arms, and reduced to 3 ranks -- 10/20/30%.
- Improved Charge now also reduces the cooldown of the ability by 10/20% in addition to granting rage.
- "Improved Rend" removed. Replaced with "Improved Deep Wounds" (tier 4), 1 rank: Allows your Deep Wounds to be critical strikes based on your crit chance.
- "Taste for Blood" redesigned: your Deep Wounds now gives a chance based on a percentage of your critical strike chance of dealing additional damage equal to weapon damage.
- "Mace Specialization" redesigned: now gives a chance to immobilize the target for 3 seconds. 6 second internal cooldown, subject to diminishing returns.
- "Trauma" redesigned: your melee critical hits causes Trauma, which reduces the target's armor by 10/20% for 15 seconds.

hab mich wohl verhört :>

Aber:
- "Taste for Blood" redesigned: your Deep Wounds now gives a chance based on a percentage of your critical strike chance of dealing additional damage equal to weapon damage.

heißt das nichts mehr mit überwältigen-burst? irgendwie extra-waffenschaden blubb? und weiß einer ob das mit ap skaliert?
 
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