Ein Buff!

soll das jetzt a) gut versteckte ironie, b) einfach nur sinnlos c) einfach wunschdenken sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon klar, dass das nur Wunschdenken von irgendjemanden war.

Mögliche Quelle (war neugierig und hab kurz gegoogelt):
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...30348&sid=1

Zitat: "These are my wished for changes in order to buff PvP survivability and utility; to streamline the trees in the spirit of the DK tree philosophy; to popularize Arms/Prot talents."

Stimmt, mein Englisch ist halt bekackt sry :>

Aber was ist jetzt mit den 100% Arp? jemand was davon gehört?

meine fresse, lies einfach die patchnotes auf mmo-champion durch, freu dich, dann weißt du, was bekannt ist...

Diese Verdoppelung des Blockwertes auf den Items hilft Kriegern recht wenig...

Dazu ist die Uptime Schildblocks viel zu niedrig, so dass man es nicht zu ner halbwegs zuverlässigen Migration rechnen könnte.
Ganz minimaler Buff des Schadens, und von unzuverlässiger Migration, sofern man überhaupt Items mit + Schildblock-Wert trägt.

Die Warri-Mechanik des Blockens ist verkorkst, deswegen wird wohl kaum einer plötzlich Items mit + Schildblockwert als Wunschequip nutzen wollen.

Das ist wenn überhaupt, ein Paladin Buff, da diese dauerhaft Migration durchs Blocken haben, und dadurch wirklich nen schönen Buff in Sachen Schadenverringerung bekommen.

Aber sollte es da nicht ne neue Glyphe geben die den CD des Schildblocks um 20 Sekunden herabsetzt? Ok sind immernoch 40 Sek. CD aber imemrhin.

Da ich keinen neuen Thread auf machen will, pack ichs hier mit dazu:
In den PTR-Files wurde etwas gefunden, das evtl. T9 sein könnte.
MMO

Wenn sich das als richtig herausstellt, glaub ich bald, dass da nurnoch 2 Leute rum gammeln und die Items entwerfen o.O

Edit:
Endlich is mein Char auf dem Testserver angekommen.
Ich blocke nun ungebufft normal 40,89% für 2725 Schaden (mit 5% Meta 2842).
Also hab ich irgendwo is mir bei meiner Rechnung was abhanden gekommen.

Ansonsten komm ich mit dem Blockgear noch auf 19,61% Ausweichen und 16,52% Parieren und 550 Verteidigung

Ich nutze Blockgear gern mit Schild stachel und Dornen bei Trashmobs in Naxx. Aber bei Bossfights oder einzelmobs dann doch evoid equip.

Das mit dem Blockgear kann ich bestätigen... 2800 unkritisch ohne Schildblock und solche Späße, mit allem gezündet 5800. Das ganze funktioniert natürlich nur wenn die Bosse in der nächsten Instanz nicht für 50k zulangen.

Achso (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=18031077300&sid=1&pageNo=1#2):
Ghostcrawler schrieb:
In the next (hopefully) PTR build, we are going to try:

Shield Specialization: This warrior talent now provides 5 rage on block, dodge, and parry instead of 2 rage on block.

There might be other changes that we aren't ready to talk about.
Klingt ja schonmal nach der richtigen Richtung.

Machen wir doch gleich mal weiter
smile.gif

Die Devaste-Änderung finde ich wieder Super
smile.gif

Protection

* Devastate: Weapon damage increased to 60% and bonus per Sunder Armor on the target increased by 20%.
* Shield Specialization: Now provides 5 rage on a block, dodge or parry instead of 2 rage on a block.

Zu finden in den neuen Patch-Notes vom PTR

Und die Vergleichssicht:

Protection

* Devastate now causes 60% weapon damage (up from 50%) plus 121 (up from 101) at max rank. Lower ranks increased accordingly.
* Shield Specialization now has a 20/40/60/80/100% to generate 5 rage (up from 2) when a block, dodge, or parry occurs. (Old - Only proc from blocks)

•Item - Warrior T9 Melee 2P Bonus (Berserker Stance and Battle Stance) - Berserker Stance grants an additional 2% critical strike chance, and Battle Stance grants an additional 6% armor penetration.
•Item - Warrior T9 Melee 4P Bonus (Heroic Strike and Slam) - Increases the critical strike chance of your Slam and Heroic Strike abilities by 5%.
nur so nebenbei (yeah, fury buff inc!)

Fury
* Execute now works up to a maximum cost of 30 rage.
* Execute now removes and grants immunity to Fear, Sap, and Incapacitate effects and generating extra rage for when taking damage for 10 seconds.

Protection
* Shield Block now also increases the threat generated by Shield Slam by 100%. Does not increase Shield Slam damage.
* Bloodrage now generates 20 rage. (Up from 10)

Arms
* Sudden Death no longer only uses up to 30 total rage. (See the change to Execute)

Das klingt alles interessant.
Ich weiß aber noch nicht wirklich, was ich von der Hinrichtenänderung halten soll.

Edit:
Quelle: MMO

Edit2:
Das zweite "Execute" soll wohl eigentlich "Berserker Rage" heißen...

Edit3:
Blubb vergessen:
Item - Warrior T9 Tank 2P Bonus (Taunt) - Decreases the cooldown on your Taunt ability by 2 sec and increases the damage done by your Devastate ability by 5%.

Devastate: Weapon damage increased to 60% and bonus per Sunder Armor on the target increased by 20%.
Quelle: PTR-Patchnotes
Klingt alles irgendwie interessant.

Was ist jetzt eigentlich die Änderung an der Berserker Rage? Ist doch genauso wie vorher...

* Execute now removes and grants immunity to Fear, Sap, and Incapacitate effects and generating extra rage for when taking damage for 10 seconds.

Ne Frage dazu, heißt das ich kann irgendwie noch im Fear hinrichten oder wie soll ich das verstehen, dass eine Attacke Stun-Effekte entfernt?

Der "Berserker Rage" Eintrag war wohl nur wegen einer Tooltippänderung.
Keine Änderung der Fähigkeit.

ist das jetzt a) nen nerf b) nen buff c) partiell sinnlos? (also die execute changes...)

Also das mit Execute empfinde ich als totalen Nerf...
Damit wird Execute total sinnlos für den Fury (wenn ich das Spreadsheet richtig im Kopf hab)

Mfg Gabriel

Also ich nehm an, dass es im Großen und ganzen für PvE für Fury und Arms ein buff sein wird.

Das einzige was mich daran stört, ist, dass Heldentum nun nur noch den Effekt des schnelleren Waffenschwungs hat und sonst der Effekt des besseren nutzen unter 20% wegen schnellerem, erneutem Wutincome, nach hinrichten der kompletten Wut, weg fällt.
Dafür hat man nun auch unter 20% in der Regel immer genug Wut um heden GCD zu füllen.
Das lustige darn wird sein, dass wenn man immer mit mindestens 30 Wut da steht eigentlich nur noch den "TfB"-Proc nutzt, Verwunden auffrischt/neuaufsetzt und ansonsten schön Hinrichten spamt wie ein verrückter.

Für den Furor wirds darauf hinaus laufen, dass ab einer bestimmten AP Zahl zu Waffenschaden der Slam!-Proc einfach ignoriert wird und alle freien GCD's mit Hinrichten gefüllt wird.
Hat den Vorteil von effektiverem Wutumsatz und einer wirklich komplett konstanten ROTATION^^

Zurück