Ein etwas anderes Problem

oichebaer

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo liebe Todesrittercommunity,

zunächst Entschuldigung für den doch seltsamen Threadnamen, doch ich wollte möglichst viele Meinung einfangen, was mit der Banalität des Themas wohl nicht zu schaffen gewesen wäre.

Also, zu meinem Problem:

Ich spiele mit meinem Todesritter in einer Gilde, die aktiv die Burning Crusade Instanzen raidet. Dh: Alle Member sind auf lvl 70, haben den EP-Stop eingelegt und bleiben auch auf dieser Stufe.
Nun stellt sich für mich die Frage: "Wie viel Hit benötige ich als lvl 70 Dualwield Todesritter (mit geskillten 3%Hit) ?"
Gibt es dafür einen errechneten Wert? Gibt es eine Einschätzung von eurer Seite?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Grüße

das gleiche wie immer stylecap ab 8% und hitcap bei dw glaub bei 27%
also brauchste da du hit geskillt hat 5% um ans style ran zu kommen

5% = 79 Trefferwertung
24% = 379 Trefferwertung

für den fall das du nen dranei bist oder einen in der gruppe hast , hast ja net gesagt welche seite du bist

4% = 64 Trefferwertung
23% = 363 Trefferwertung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3% sind aber nur Spellhit, also braucht er 8% und nicht 5%.

Ich spiele mit meinem Todesritter in einer Gilde, die aktiv die Burning Crusade Instanzen raidet. Dh: Alle Member sind auf lvl 70, haben den EP-Stop eingelegt und bleiben auch auf dieser Stufe.
Hört sich auf jedenfall cool an mit nem dk bc zu spiellen, auf welchem Server spielt ihr denn? Könntet ihr noch nen dk als Unterstüzung gebrauchen?^^

Hört sich auf jedenfall cool an mit nem dk bc zu spiellen, auf welchem Server spielt ihr denn? Könntet ihr noch nen dk als Unterstüzung gebrauchen?^^

Hey Huntermoon
wink.gif
Grundsätzlich können wir immer gute Spieler brauchen, die auf lvl 70 mit uns raiden wollen...
wink.gif
Wollen ja den 25er Raid auch vollbekommen, und dann brauchts schon n paar aktive Spieler.
Spielen tun wir aufm Server Zuluhed (Horde).

Grüße

btw: loottechnisch brauchste keine Angst zu haben, der Raidlead ist t6/sunwell equippt und wird dir / mir vor Sunwell wohl auch nix wegnehmen
biggrin.gif

Hey Huntermoon
wink.gif
Grundsätzlich können wir immer gute Spieler brauchen, die auf lvl 70 mit uns raiden wollen...
wink.gif
Wollen ja den 25er Raid auch vollbekommen, und dann brauchts schon n paar aktive Spieler.
Spielen tun wir aufm Server Zuluhed (Horde).

Grüße

btw: loottechnisch brauchste keine Angst zu haben, der Raidlead ist t6/sunwell equippt und wird dir / mir vor Sunwell wohl auch nix wegnehmen
biggrin.gif
Ahoi;
cool, Arr, werd da warscheinlich die Tage nen Dk da anfangen...

Haste Irgetwelche Skillungstipps für Lvl 70 / wie bist du geskillt?
smile.gif

Arr, Wann sind den Raid Termine?

Könntest du mir ggf ne Kontaktadresse per Pm schreiben? mfg^^

klingt lustig.

habta auch "Nur" die 70er verzauberungen und gems, oder pimpt ihr euch mitt den Lichking sachen?

schonmal dran gedacht das die mobs auf lvl 70 als dk auch exp geben ?

da man wotlk braucht um einen dk zu erstellen
smile.gif
? somit wird man nach einer zeit von selbst lvl 71 ...

Chardaten:

Level: 70

Rasse: Gnom.. whatever irgendwas eingefügt.

Klasse: Todesritter
Talente:

Nerven aus kaltem Stahl *: 3
Virulenz: 3

[ohne Buffs]

Benötigte Trefferwertung für Angriffe mit einer Einhand Waffe (Styles): 5% = 79 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.06% - 15.769 Trefferwertung = 1%

Benötigte Trefferwertung für Angriffe mit einer Zweihand Waffe (Styles): 8% = 127 Trefferwertung.

Benötigte Trefferwertung für Zauber: 14% = 177 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.08% - 12.615 Trefferwertung = 1%

Benötigte Trefferwertung für Angriffe mit zwei Waffen: 24% = 379 Trefferwertung.

Quelle

Zurück