ein häufchen an dps...

_Kayla_

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
HELP!!!

Armory-Link > http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...entenverbindung

Kampf > eigentlich so ziemlich jeder Kampf

DPS > an der bosspuppe 3,2 im raid 3-4

DPS-Wunsch/-Vergleich > 4-5

WWS (falls vorhanden) > http://wowwebstats.com/wdx5mdfst3knu?a=x480000000e762da

Rotation >
Mal des Jägers, schlangenbiss, explosiv, schwarzer pfeil, zuverlässiger und immer die sichern und laden proccs ausnützen und halt prio liste abarbeiten etc, tödlicher schuss immer wenn ready (hab auch die glyphe)

Munition > messerscharfe saronitpfeile bei bosskämpfen

Raidsupport > mdw, sdm, sdk, totems, int, usw, haben in raids fast jede klasse dabei

Pet-Typ > wolf

Aktivierte pet-Fähigkeiten > wutgeheul, ruf der wildnis, sturmangriff. beisen

Problemgedanke > ganz egal wie ich sockel, ganz egal was ich tu, ich komm nicht über meine dps hinaus, wir haben 2 hunter in der gilde (beide auch sv geskillt) sie machen die selbe rota, haben teilw wirklich schlechteres gear und schießen mir im dmg so schnell vorraus das ich nicht mal mehr zwinkern kann so schnell geht das....ich weis echt nicht mehr weiter. ich hab tausende foren durchstörbert, tausende male umgeskillt, und nichts aber gar nichts tut sich, ich nutze die prio liste voll aus, hab auch nen timer das ich den auto shot nicht unterdrück, aber nichts, nada, nix verändert sich, klar je nach raid support mach ich mal mehr oder weniger dmg, aber sobald ein hunter mit dabei ist seh ich arm gegen den aus....ich weis echt nicht mehr weiter, ich steh teilw stunden an der bosspuppe und probier rum aber verändern tut sich nciht viel... auch mm hunter pberholen mich öfters, hab mich auch schon mit einigen zusammen geredet um zu schauen woran es liegt, rotationen gear usw verglichen. aber die haben alles gleich gemacht....also irgendwo steckt bei mir der wurm drinnen und ich könnt mir jedes mal die haare ausreisen wenn ich aufs recount schau... ich hoff mir kann irgendwer weiterhelfen. ich weis nicht vielleicht ist ja mm besser für mich geeignet....oder ich sollt es bleiben lassen...ka auf jeden fall kanns so nicht weiter gehen..... Help i need somebody help!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch nen timer das ich den auto shot nicht unterdrück

Also, wenn Du verhindern möchtest, dass Du den Auto mit irgendwelchen anderen Schüssen unterdrückst, dürfte das auf jeden Fall Dein Problem sein. Der Auto wird seit (ich glaube) 2.4 nicht mehr unterdrückt. (Ausser Du läufst ständig durch die Gegend)
Vergiss den Timer in Bezug auf den Auto und arbeite die Prio-Rota gemäß den Empfehlungen in dem entsprechenden Fred ab. Du wirst erstaunt sein...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=98274

Btw, dort gehört Deine Anfrage auch hinein. Bekommst sicherlich dann noch mehr Tipps^^

Edit:
/vote 4 close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich will mal helfen - also irgendwie passt deine Armory - Skillung nicht zum WWS - im Armory hast den geziehlten net geskillt - aber gut ich beziehe mich mal auf deinen Armory-link:
Also improvisation auf jeden Fall skillen - 6 Sekunden weniger CD auf schwarzer Pfeil is schon a weng was wert.
Verbesserte Stiche raus - und 1 Punkt in an die Kehle gehen reicht auch - dafuer geziehlten Schuss wieder skillen.
Fuer den 3ten Punkt in Improvisation nimmst du einen Punkt aus Meister der Taktik raus.
Ausserdem hast du etwas wenig Agi fuern nen SV - besorg dir die dunkelmond Karte " Grandeur" - is Pflichtitem fuern SV
Glyphen: zuverlaessiger Schuss raus und Explosionsschuss rein.
Wenn du zu den "Reichen" ;-) gehoerst besorg die den Ring aus Dalaran - die 2te Stufe natuerlich is besser als Ring der Unverwundbarkeit.
Weiter: Schultern net verzaubert - hop hop Hodir - Rufmachen und 40 AP 15 Crit drauf
Brust nur 8 Werte
Kopf - Abhaertung??? Auf zu den Rittern Ruf farmen und 50 AP 20 crit drauf
Stab nur 85 Ap
Ausserdem fehlt dir ein 2ter Beruf- das macht einiges aus - solltest auf jeden Fall haben wegen besserer Verzauberung oder mehr oder bessere Sockel
Wenn das alles hast wird auch dein Damage steigen
Gruss
 
öhm ja passt jez grad nicht zusammen weil ich kurz was umgskillt habe bez hab auch wieder die alte glyphe drinnen...
zu den verz von den söhnen...ich weis nicht mehr wo ich weiter quest...find nirgens die q zum weiter machen...und weil ich grade auf der suche bin hab ich einfach die pvp verz genommen....besser ap und abhärtung als gar nichts....xD und na ich gehör ganz und gar net zu den reichen-.- leider...hmm werd das alles ma beherzigen micha uf zu den söhnen machen und schleimen gehn..ma kucken...und vilelicht kann ich ja am nachtelfengürtel etwas geld verdienen.^^
 
Hmm, kann es sein, dass du einfach zwischendurch das Tastendrücken vergisst?
smile.gif



Wenn ich mir z.B. Kologarn-Kill anschaue, hast du da nur einen einzigen Killshot rausgehauen, da geht jedes Mal einer auf den Arm und auf Kologarn selbst kriegste mindestens auch 2-3 raus bei eurer Raiddps.

Auch der Black Arrow scheint mir - wohl aufgrund der nicht mitgeskillten CD-Verringerung - zu selten genutzt worden zu sein.



Check mal beim Trainer, ob du alle Ränge deiner Skills gekauft hast, ist nicht anmaßend gemeint, habs nur schon zuhauf erlebt seit Wotlk
wink.gif
 
du willst wissen wie man nen dd richtig spielt?
nichts leichter als das !
1.
such dir all deine skills raus die dmg machen
2.
halte sie immer, aber auch immer auf cd...die uhr muss ständig ticken!
3.
finde eine gescheite rota, um das maximum an dps rauszuholen
4.
nachdoten natürlich nicht vergessen, du musst wenn möglich IMMER in der letzten sekunde nach doten, alles andere is a: verlorenes mana und b. dmg verlust, und nen sinnloser globacooldown (global cooldown = wenn sich alle deine skills für 1 sec nicht drücken lassen(um das jetzt so einfach wie möglich zu sagen)) der einfach viel zu viel zeit kostet.
5.
glyphen u. verzauberungen ist ein muss um wirklich was zu reißen
biggrin.gif


das mit den bufffoods und tränken blablubb lass ich jetzt mal raus, dass ist eh in den meisten raids flicht
smile.gif


viel spass beim raiden
dwarf.gif
 
Jop einfach alles ausnutzen was geht, dann sollte das von selber gehen...
Zum Vergleich mein Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...or&n=Bommas
Mein Eq is weit schlechter, fahre im 25er @ Flickwerk aber meine 4,5k dps, obwohl ich auch nicht das maximale aus den vz raushole^^
Ruf bin ich ehrlich gesagt zu faul zum Farmen, mir reicht das was ich hab und in der Zeit spiel ich lieber mein Pala weiter...^^
@ malojagoesbest: Du vergisst rndms
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück