Hunter auf dem PTR (4.0.1)

Was interessiert mich Schaden auf LEvel 80?
Mit mäßigen Raidequip (wieviel warens? 5,8k GS?) als Marksman 6k an der Puppe gemacht, die 8k - 10k wären da auch schon mit 25er Raidequip drin gewesen. Und egal was kommt, Cataclysm wird als Beastmaster oder Survival gespielt. Da kann ich auch gerne in der Theorie 1k DPS weniger machen, erfahrungsgemäß holt mich immer noch kein Jäger ein (in Randomraids)

Bin in WotLK auf den ArP Zug aufgesprungen, und irgendwie wars langweilig. Viel Schaden schön und gut, aber irgendwie... nee.
Na mal gucken
 
Ich werde auch definitiv BM spielen. 1) Beim leveln einfach das tollste. 2) ist es so möglich sich mehr auf Kämpfe und Umgebung zu konzentrieren
 
Vorweg:
Auch von mir vielen Dank an Mahoni für den wirklich guten Guide!


Waffen:

Hab noch ne Frage, sind die Stats einzelner Waffen verändert worden? Hatte bisher Zod Repetierlangbogen (non hero) . Hatte dann irgendwann mal beim 10er Lichking Windläufers Herzsucher bekommen. Vor dem Patch war die Armbrust schlechter als der Bogen, nun ist er eindeutig besser.....in allen Werten.
Interessant wäre auch der Vergleich mit dem Knochenbogen der Njordar (heroisch) und Windläufers Herzsucher...nimmt sich nun nicht mehr viel.

Grüße
 
Waffen sind absolut behindert itemized - mit ein grund für unseren schlechten Schaden.
Die Tank-Waffe (264) vom ICC-Trash hat eine höhere Waffe-DPS als der 277er Bogen von Lady.DW Heroic...
 
Ich hätte mal eine Frage zur Alptraumträne. Welche Werte erhöht die um 10? Ich hab im Netz nur eine Quelle gefunden und da steht als einziger, für den Jäger interessanter Wert +10 Beweglichkeit. Rest Ist Stärke, Intelligenz usw...
Demnach würde sich es ja nicht lohnen die Alptraumträne zu sockeln? Seh sie aber trotzdem noch bei vielen im Equip.
Danke für Info!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in der Tat richtig.
Die Alptraumträne und ähnliche Äquivalente lohnen derzeit und in Cataclysm nicht mehr. Wir benutzen für den blauen sockel wohl am ehesten einen grünen Mischsockel Hit/Master oder Crit/Mastery
 
Waffen sind absolut behindert itemized - mit ein grund für unseren schlechten Schaden.
Die Tank-Waffe (264) vom ICC-Trash hat eine höhere Waffe-DPS als der 277er Bogen von Lady.DW Heroic...

Bin verwirrt laufe aktuell mit dem Pflockwerfer hero rum (Bloodqueen 10ner hm). Hab mal die verschiedenen genannten Waffen per femaledwarf verglichen.
Im Vergleich zum Pflockwerfer würde mir der 277er Bogen nen dps-Plus von ca. 50 bescheren. Das von dir genannte Gewehr mit den Silberkugeln sorgt bei mir für nen dps-Minus von fast 600.

Entweder bin ich zu dusselig und verstehe "höhere Waffe-DPS" nicht oder femaledwarf passt noch nicht so wirklich nachm Patch. Bitte um Nachhilfe :-)
 
Schau dir mal das Post-Datum an - besagte Itemisierungs-Fehler sind schon lange behoben
 
Zurück