Mahoni-chan
Raid-Boss
- Kommentare
- 1.398
- Buffs erhalten
- 858
Ja ich mein, ich seh das so:
Wir haben eine "statische" Fokusgeneration von X Fokus die Sekunde
Unsere Specials (highes priority shots) haben Abklingzeiten von Y
Um den gewonnenen Fokus zu verbrauchen benötigen wir Z Arkane Schüsse
Für den BM sah das zB so aus:
Kill Command > Arcane > Cobra > Cobra
im wechsel mit
Kill Command > Arcane > Arcane > Cobra > Cobra
Das hat Fokustechnisch genau hingehauen.
Nun benötigen wir einen bestimmten Wert haste um einen zusätzlichen Arkanen einbauen zu können, damit wir komplett auf die untere Rotation umstellen können. Alle Haste-Werte die dazwischen liegen sind einfach verschwendet und dienen uns in keinerlei Hinsicht, bzw. das macht die Rotation sehr intensiv was die benötigte Aufmerksamkeit angeht...
Klar könnte man bei jedem "Neustart" der Rotation überprüfen "hab ich fokus für Variante 1 oder für V2?"
Ob es sich dabei aber lohnt jeden zwischenschritt an Haste mitzunehmen wage ich doch sehr stark zu bezweifeln, da dürfte rechentechnisch Mastery/Crit einfach deutlich überwiegen.
Wir haben eine "statische" Fokusgeneration von X Fokus die Sekunde
Unsere Specials (highes priority shots) haben Abklingzeiten von Y
Um den gewonnenen Fokus zu verbrauchen benötigen wir Z Arkane Schüsse
Für den BM sah das zB so aus:
Kill Command > Arcane > Cobra > Cobra
im wechsel mit
Kill Command > Arcane > Arcane > Cobra > Cobra
Das hat Fokustechnisch genau hingehauen.
Nun benötigen wir einen bestimmten Wert haste um einen zusätzlichen Arkanen einbauen zu können, damit wir komplett auf die untere Rotation umstellen können. Alle Haste-Werte die dazwischen liegen sind einfach verschwendet und dienen uns in keinerlei Hinsicht, bzw. das macht die Rotation sehr intensiv was die benötigte Aufmerksamkeit angeht...
Klar könnte man bei jedem "Neustart" der Rotation überprüfen "hab ich fokus für Variante 1 oder für V2?"
Ob es sich dabei aber lohnt jeden zwischenschritt an Haste mitzunehmen wage ich doch sehr stark zu bezweifeln, da dürfte rechentechnisch Mastery/Crit einfach deutlich überwiegen.