Ein heißer August

Sterntaler

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
86
Der August wird ein interessanter Monat für WAR-Fans in Deutschland.
Gleich am ersten Sonntag des Monats, am 5. August werdet ihr auf dem Games Day in Köln die Möglichkeit haben, WAR anzugucken und anzuspielen.

Während im Gürzenich der Schwerpunkt natürlich auf den Tabletops von Games Workshop liegt und wir dort "nur" zu Gast sind, wird es dann richtig groß, wenn die Games Convention in Leipzig am 23. August ihre Pforten für die Besucher öffnet. Die offizielle Seite findet ihr hier.

Mit der bisher größten Anzahl an Demo-PCs, einem vollen Programm und sicherlich vielen neuen Informationen werden wir auf unserem Stand so richtig loslegen wollen. Auch Paul und Jeff haben ihr Kommen schon zugesagt und ihr dürft gespannt sein, ob sie auf "Da Ork-Show" aus dem letzten Jahr noch eins draufsetzen.

Auch ich bin gespannt, sowohl in Köln als auch in Leipzig, möchlichst viele von euch kennenzulernen. Wie bisher jedes Jahr (für Dark Age und letztes Jahr auch erstmalig für WAR) werde ich für Samstag abend einen Ort organisieren, wo wir nach der Messe noch einmal zusammenkommen und fachsimpeln können. Genauere Informationen hierzu folgen noch.

Ich bin dabei =) gleich mal ein Ticket kaufen ^^

Tja ... bin knapp bei Kasse und ist beides nicht in meinem Einzugsbereich. Hoffe dann per Livestream wenigstens was vom GD und der GC zu sehen.

Allen die hinfahren wünsche ich viel Spaß und seit nett zum Sterntaler *versucht mit seinen Füßen die Schleimspur zu beseitigen*.

Naja im Einzugsbereich ist bei mir auch nur Köln, ca.78km . Und Geld habe ich auch nicht , aber ich war noch nie bei der GC und ich möchte mir das unbedingt mal ansehen. Und da dachte ich mir , kann es einen besseren Zeitpunkt geben ? =)
Ich hoffe ich bekomme es hin , dass ich mit meiner SG dahin fahren kann, dann wird es billiger...

Viel mehr schöne Bilder vom Stand findet ihr

HIER

top.gif

joah leider habe ich keine Zeit für den Gamesday, obwohl ich mirs gerne angeschaut hätte und dich mal real zu treffen.

Was sagtest du mit dem Treffen nach der Messe in Köln ? das hört sich doch interessant an gemütlich was trinken in einer von Kölns gemütlichen Pubs.^^
Da wäre ich auf jeden dabei...

Naja schreib mal was du vor hast
smile.gif

greetz Enom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück