N
nostal
Guest
@ Elor:
Diese "Goldwerbung" mit den "Leichen" funktioniert ganz vereinfacht dargestellt in etwa so: der Blizzard-Spieleserver und dein PC tauschen ja Daten übers Internet aus... eigentlich logisch soweit. Bei diesem "Teleporthack" werden die Daten bevor sie an den Blizz-Server geschickt werden auf dem betreffenden Spielerechner abgefangen und die 3 Positionsvariablen werden dementsprechend geändert. Nun bekommt der Blizz-Server "falsche" Positionsdaten und stellt den Charakter an dem vom "Hacker" gewünschten Ort dar.
Die Daten werden also nicht auf dem Server geändert, sondern bereits auf dem PC der "Hacker" bzw. Goldseller.... und die von dir genannten 64 Accounts... das ist für einen Goldseller übrigens ja auch nicht wirklich ein Problem (man beachte 64 Accounts... nicht 64 PC's).
So in etwa kann man sich das stark vereinfacht nun vorstellen..... für "genaue" Erklärungen ist das Forum hier sicherlich der falsche Ort... ich möchte meinen buffed-Account noch etwas behalten...
So ist es, sprich Charakterdaten wie Attribute etc können nicht geändert werden.
Lediglich dessen Standort und seine Geschwindigkeit können meines Wissens nach manipuliert werden.