Ein langer Blog

Orinas16

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Aouuh...Ui...Autsch...verdammt ich hab zwei Krämpfe
cry.gif
. Einmal mein Daumen. Dieses ewige Leertaste drücken, geht ganz schön in die Finger. Wenn ich so weiter mache funktioniert die Taste bald nicht mehr. Ich hoffe sie reicht noch bis 70.

Und damit (mit der hängenden Taste, nicht der 70) währen wir auch schon beim 2. Thema, den BG's. Ich weiß ihr könnts nicht mehr hören, aber heute könnts mal wieder lustig werden^^.

Der zweite Krampf ist nämlich ein Heulkrampf
cry.gif
, der sich aus meinem Besuch in der WsG (Kriegshymnenschlucht für alle Kiddies :yo: , oder die Leute die kein Englisch können. Schade dass Geisterjäger meinen Blog nicht liest^^ [Du weißt schon Tami, buchstabiere Warsong Gulch
biggrin.png
]) mit Ori ergab.
Es ist einfach nicht möglich als Alli, der in Bg mit [Random]-Spielern, auf Taerar, einsteigt, auch nur einmal zu gewinnen. ich hoffe dass sich das wenigstens auf den 19er Bg's bald ändert.
Apropo Kordras ist 10 und hat die Chance Kellers Gurt im Ah zu erwerben verpasst, da genau in diesem Moment Gold fehlte. Spoiler
FtW!

() Spoiler
Möge Raggi's (=Ragnaros) Kühlschrank (eigentlich heißt es persönlicher Frost-Magier, aber den RPG-Insider hätte ja sowieso niemand verstanden) ausfallen und er (=Raggi=Ragnaros) an gekühltem Wasser-Mangel, in den Staub seiner eigenen Asche fallen, Euer Gnaden!


Sorry dass der Witz so flach war, hab ihn auch nicht kommen sehen.^^
*5 Min. unter dem Tisch roflnd zubringend, dann an die Tastatur zurückkehrend*.

Mensch, von der Tastatur ist ja wirklich fast nix mehr übrig.
Zurück zum Thema.

Wenn doch nur mal als Beispiel:

Flagge holen:
1 Priest Holy / Shadow
1 Warri Def; Druide Feral oder Pala Holy
1 Random DMG

Hordis im Mittelfeld kloppen:
2 Random DMG
1 Healer

Base deffen:
4 Random Sonstwas


Und dann mit Absprache immer gezielt Gegner angegriffen werden.
Denn einen, "Ich pwn euch alle und heiße Shówdôwn, Oh ich bin tot!"-Spieler
Kann man aufm Bg einfach nicht gebrauchen. Das beste Erlebnis des Tages hatte ich mit Orinas, als ich auf ihn umloggte. Kaum dass ich eingeloggt war, kam die Nachricht durch den Chat geflimmert:
Dave hat Unbeatable (Anmerkung des Autors: Bitte die Sonderzeichen °´`^$ nach eigenem Ermessen in den zweiten Namen einfügen) in einem Duell besiegt.

Zum Abschluss für heute noch ein Screen den ich mit Orinas in Tanaris gemacht hab, von etwas, dass mich total verwirrt hat. Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber sind das nicht zwei Blutelf Paladine auf Level 41 und 43 auf den Epic Mounts des Paladins?
Ich war der Meinung das gäbs erst ab 60
mad.gif
! Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber das sieht mir sehr nach Modelchangern (also Cheatern, die die Models ihrer Ausrüstung verändern :stop: ) aus. Oder ist das etwa bei Blutelfen anders
dunno.gif
????

Also klärt mich büdde auf. Euer Orinas
 
Nein, dass sind die normalen Mounts, nur dass sie bei B11n rot anstatt blau sind. Zudem können die Modelcheater die Models, die sie verändern nur selbst sehen, alle anderen sehen (da sie die Mod ja nicht haben) nur das original. Denn wie wir aus Matrix 1 wissen, sind Wahrnehmung und Realität nur Informationen, welche von unserem Hirn interpretiert werden^^
Und keine Scherze über Roleplayer, ich bin zwar kein Hardcore-RPler aber ich finds lustig und mache es auch manchmal :(
 
Erstmal vielen dank für die Info mit den Mounts!
Zweitens, ich bin auch RPG Spieler und denke, dass ich auch manchmal Scherze über mich selbst machen muss. Bitte nehmt meine Blogs nicht ernst!!!! Sie sollen nur der Allgemeinen Belustigung gelten. Ich gehe auch gerne mal auf einen RPG Server mit meinem Tauren-Jäger und spiele ein bisschen ohne stfu und so weiter.
Natürlich sind Gnome nicht wirklich groß, sie sind RIESIG^^
Lol, ich kanns nich lassen ;D.
Mfg Ori
 
Ich weiß doch ^^ das da unten war nicht ganz ernst gemeint ;)
Dennoch - ich bin auch gerne RPGler, immerhin spiele ich ein MMORPG und nicht einen Egoshooter
 
Seelenverwandte.
RPG, aber bloß nicht zu viel ;D
 
Zurück