Ein langsamer Tod (netherschwingen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Hallo, mache nun wie schon in meinem anderen thema beschrieben die netherschwingen q reihe.... die ganzen tages q sind auch gut zu schaffen und machen bis jetzt keine probleme..... bis auf diese eine "Ein langsamer Tod" hier sollen irgentwelche typen vergiftet werden.... doch wo troppe ich das reagenz dazu? habe keine ahnung...
kurtze antwort währe nett

Wie wäre es mit Questlog lesen? Da steht das nämlich drin.

Beschreibung
Die Anhänger des Drachenmals haben bei fast allen Kristallformationen hier oben Peons stationiert. Ein bloßes Töten, würde Euch bei weitem zu viel unerwünschte Aufmerksamkeit einbringen. Wir können ihre Reihen aber auch auf eine andere Art und Weise lichten, ohne bei dem misstrauischen Mor'ghor Verdacht zu erwecken.

Reist in die Wildnis des Schattenmondtals und tötet die besudelten Tiere. Nehmt ihre verderbten Teufelsdrüsen an Euch. Wendet die Teufelsdrüsen in der Nähe der Peons auf den Hammel an, den ich Euch geben werde. Ein Biss und sie sind tot!

und wenn du bei den Säuen kein Glück hast(wie ich): Die Viecher direkt am Rand vom "Festland" droppen jedes Mal. Diese roten Netherrochen.

So, und das nächste mal, bleibst du in deinem anderem Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück