Ein neuer Paladin steht auf, levelfrage ;)

Bullzyi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
3
Kommentare
124
nach einem 2 monatigen Ausflug zu Warhammer, komme ich wieder zurück und linke mich in WoW ein. Nur zur Info. Warhammer war kein schlechtes Spiel, aber diese ORvR war für mich ab T4 nicht mehr interessant.

warum Pala ... weil ich heilen und mit dual spec, tanken möchte. Das ich meine Zeit mehr mit Wipen in Innis und Schlachtzügen verbringen anstatt das ich nach Tanks und heiler in Dalaran suche. Die einzige Alternative wäre noch dudu, bloss ich hab ne Allergie gegen die... irgendwie egal

Da ja jetzt der Patch rausgekommen ist, und sich einiges verändert hat, weis ich nun nicht was nun von den alten Guides stimmt und was nicht...

habe meinen Paladin früher als Retri gezockt und dann auf Heal gewechselt. Würde jetzt gern als Prot leveln.. ( habe aber in dunkler Erinnerung das das erst ab einem gewissen Level sinnig ist ). Kann man als Prot pala auch einigermassen gut dahinleveln ?

Beim Krieger hab ich auch Def gelevelt mit 3.0.x ... auch wenn die Furys mehr Dps gemacht haben, es war einfach angenehm. Dieses angenehme Gefühle erhoffe ich mir auch beim Paladin.

Kurze knackige Tipps wegen Glyphen Talente Ausrüstung etc wären sehr nett.

Danke für jeden Tipp cya
 
habe meinen Paladin früher als Retri gezockt und dann auf Heal gewechselt. Würde jetzt gern als Prot leveln.. ( habe aber in dunkler Erinnerung das das erst ab einem gewissen Level sinnig ist ). Kann man als Prot pala auch einigermassen gut dahinleveln.
Kann man bestimmt.

Fakt ist aber auch, dass es sich als Vergelter definitiv noch entspannter levelt. Weil man praktisch absolut Null Downtimes hat, und alles in 3-4 Sekunden umklopft.

Wäre ich du, würde ich beginnen als Vergelter zu leveln (Instanzen sind in der Level-Phase praktisch eh nicht mehr nötig), und sobald du das nötige Kleingeld beisammen hast, über Dual-Spec Tank oder Heiler dazunehmen. Bist du auf Lvl80 angelangt, nimmst du Vergeltung komplett raus, und holst dir Tank/Heal-Skillung, je nachdem auf was du zuvor verzichtet hast.
 
Kann man bestimmt.

Fakt ist aber auch, dass es sich als Vergelter definitiv noch entspannter levelt. Weil man praktisch absolut Null Downtimes hat, und alles in 3-4 Sekunden umklopft.

Wäre ich du, würde ich beginnen als Vergelter zu leveln (Instanzen sind in der Level-Phase praktisch eh nicht mehr nötig), und sobald du das nötige Kleingeld beisammen hast, über Dual-Spec Tank oder Heiler dazunehmen. Bist du auf Lvl80 angelangt, nimmst du Vergeltung komplett raus, und holst dir Tank/Heal-Skillung, je nachdem auf was du zuvor verzichtet hast.
hab von 0-50 retri gelvlt und danach prot bis 80 und ging recht einfach und schnell immer gleich alle monster pullen und umhauen
 
warum level 50 ?

im Prot Baum kriege ich mein gutes Talent erst ganz unten ( um 3 Ziele zu treffen )

Im Vergelterbaum ist das Talent Kreuzfahrerstoss schon mit 50 verfügbar... ist es dann nicht dumm genau mit level 50 ig zu wechseln oder übersehe ich da ein supertolles Talent ?

Das heilige Schild mit nem cd von 30ig Sekunden dürfte für Mobs grinden an nem Questspot sicher nicht das beste sein.

Also von dem was ich als nicht Paladin Spieler mir denke... auf keinem Fall mit level 50 wechseln, erst mit 60ig.

tipps wegen Glyphen etc ist alles willkommen
wink.gif
fresse auch nur Stichworte... Bindeworte braucht kein mensch hehe
 
Naja, Prot kriegt sein erstes gutes Talent bereits mit Level 40, mit dem Schild rennste in Mobgruppen rein und kommst mit vollem Leben und Mana wieder raus, das schafft auf level 40 kein Vergelter
wink.gif
 
huhu, danke für die Tipps,

wie schauts glyphen mässig bzw stats mässig bei der Ausrüstung ? Was soll ich mir da raufhauen ?

Soll ich auf crit imunität achten ? ( crit kann ja nicht geblockt parriet ausgewichen werden ) und crits tun weh
wink.gif


wie gesagt ich dumm ihr werdest besser wissen
 
huhu, danke für die Tipps,

wie schauts glyphen mässig bzw stats mässig bei der Ausrüstung ? Was soll ich mir da raufhauen ?

Soll ich auf crit imunität achten ? ( crit kann ja nicht geblockt parriet ausgewichen werden ) und crits tun weh
wink.gif


wie gesagt ich dumm ihr werdest besser wissen
also crit imunität is schon das wichtigste auf 80 immer schon die 535 für heros und 540 für raid erreichen. Am amfang gibs nen paar nette sachen welche dir ein schmied herstellen kann. bei glyphen streiten sich die geister denke mal die 3% schadensreduktionsglyphe für göttliche bitte is ein must have. bei den stats gehen manche eher auf ausdauer und manche auf mehr vermeidung, denke ein mittelding von beiden ist am besten.
 
also crit imunität is schon das wichtigste auf 80 immer schon die 535 für heros und 540 für raid erreichen. Am amfang gibs nen paar nette sachen welche dir ein schmied herstellen kann. bei glyphen streiten sich die geister denke mal die 3% schadensreduktionsglyphe für göttliche bitte is ein must have. bei den stats gehen manche eher auf ausdauer und manche auf mehr vermeidung, denke ein mittelding von beiden ist am besten.

mir geht es drum, auf welche Stats ich von level 1 bis 79 achten sollte beim leveln... ab 80ig muss man ja ein vollwertiger Tank sein um bestehen zu können. Beim leveln weis ich nicht ob ich schon auf verteidigungswertung achten sollte oder ob ich nur stärke und ausdauer sammel sollte...
 
mir geht es drum, auf welche Stats ich von level 1 bis 79 achten sollte beim leveln... ab 80ig muss man ja ein vollwertiger Tank sein um bestehen zu können. Beim leveln weis ich nicht ob ich schon auf verteidigungswertung achten sollte oder ob ich nur stärke und ausdauer sammel sollte...

Da ich grad das levelspielchen eines Prot auf einen andren Server nochmal durchzieh, hier die frischaufgewärmte Empfehlung: Ausdauer und Stärke - daran hat sich für Schutzpaladine nix geändert.

Verteidigungswertung solltest eigentlich unbedingt immer mitnehmen, wenn sie sich anbietet - je mehr du bei der Critimmunität für dein Level bist umso besser arbeitet dein Segen des Refugiums, welches hauptverantwortlich beim Prot dafür ist, daß du ohne Pause dir alles mögliche beizerren und totigeln kannst.

Mit Stufe 70 hol dir einfach von einem Schmied alles an Kobaltplattenteilen zum Tanken (oder schau im AH danach - diese Teile gibts meißt zu sehr fairen Preisen) - Damit hast du beim leveln in Nordend schon prima Voraussetzungen und kannst dich schon durch die Instanzen passend upgraden bis du lvl 80 erreichst.
 
Zurück