Wieso sollte ich das skillen?

Elrydon

Quest-Mob
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Tag liebe Commy,

ich habe mir vor ein paar Tagen mal das Buffed-sonderheft 01/2010 gekauft und reingeschaut was die einem Paladin empfehlen zu Skillen. Mir ist aufgefallen das ein Prot-Pala zum Beispiel "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit" full skillen soll und auch "Vom Licht berührt" soll voll gemacht werden. Da wird aber nicht plötzlich zu mehr skillpunkte verbrauchen können als es gibt werden diese an "Göttlichkeit" und "Heiliger Opferung / Wächter" gespart. Dabei sind beides sehr gute und vorallem Healunterstützende Skills und würd dem Raid weiterhelfe. "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit" bringt GAR NICHTS. ALLE Bosse sind stun immun und mehr als das du schneller stunnen kannst macht dieses "Talent" nicht. Es ist für Pure PvP da. Also wieso sollen wir so etwas Skillen? Doch damit nicht genug, im Vergelter-Baum sollen wir dann "Streben nach Gerechtigkeit" skillen was auch nur für PvP da ist.

Beim Vergelter sind genau so welche Fehler. "Göttlichkeit" soll dort vollgeskillt werden und auch "Heiliger Opferung", doch bitte wieso? was will ein reiner Damage Dealer mit Heal-verbesserung und Schaden auf sich ziehn? "Ummantelung des Lichts" muss allerdings auch noch rein gemacht werden denn sonst haben wir uns ja noch nicht ganz verskillt.

Der Hammer jedoch ist der Holy-spec. Die wollen von einem Holy-Paladin der nicht Aggro ziehen darf und sollte ganz im Ernst das er "Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit" skillt und dazu noch "Heilige Opferung / Wächter". Als Glyphe sollen sie dann "Rechtschaffene Verteidigung" verweden die die Treffsicherheit vom Spott erhöht. Den wir alle wissen ja das heilende Paladine ganz oft abspotten müssen und vor allem sie müssen die Aggro halten, Das ist das A & O bei den Holy-Palas.

Das sind die gröbsten Fehler die mir jetzt alleine im Paladin-Baum aufgefallen sind und ich bin mir sicher das ähnliche Fehler in anderen Trees vorhanden sind. Aber ich hatte jez nicht wirklich Lust noch die anderen anzusehen^^

Eine allgemeine Frage hätte ich allerdings auch noch: Wieso skillen so viele Paladine überhaupt "Vom Licht berührt"? Die 2 ZM Zauber die ein Pala-Tank benutzt sind Weihe und Exo, wenn Exo überhaupt benutzt wird, also wieso soll man eine ZM-erhöhung skillen? Oder sehe ich da was falsch? Wenn ihr denkt das es ein gutes Talent ist dann erklärt mir bitte wieso.

Für die die nicht alle Paladin Talente auswendig kennen habe ich hier den Talentplaner
wink.gif
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=2&tal=000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Mit realtiv freundlichen Grüßen
 
Beim Vergelter sind genau so welche Fehler. "Göttlichkeit" soll dort vollgeskillt werden und auch "Heiliger Opferung", doch bitte wieso? was will ein reiner Damage Dealer mit Heal-verbesserung und Schaden auf sich ziehn? "Ummantelung des Lichts" muss allerdings auch noch rein gemacht werden denn sonst haben wir uns ja noch nicht ganz verskillt.

Weil Göttlichkit auch rehaltene Heilung erhöht und es sinnvoll ist um Weiter in den Baum reinzukommen. Heilige Opferung verringerd den erhaltenen Schaden des Gesammten Raids.
und DPS Talente findest nicht mehr
Alternativ kannst bis Aurenbeherrschung in Holy Baum gehen mit dem Retri als Raid support.

Ummantelung des Lichts bringt ZM und viele Pala Zauber skalieren auch mit ZM also bringts Schaden.


Der Hammer jedoch ist der Holy-spec. Die wollen von einem Holy-Paladin der nicht Aggro ziehen darf und sollte ganz im Ernst das er "Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit" skillt und dazu noch "Heilige Opferung / Wächter". Als Glyphe sollen sie dann "Rechtschaffene Verteidigung" verweden die die Treffsicherheit vom Spott erhöht. Den wir alle wissen ja das heilende Paladine ganz oft abspotten müssen und vor allem sie müssen die Aggro halten, Das ist das A & O bei den Holy-Palas.

Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit verringert den erhaltenen Schaden durch Aoe effekte des Bosses
Heal Aggro ist fast immer zu vernachlässigen
Heilige OPferung siehe oben (zumal das voll ausgeskillt auch die Schild Dauer erhöht)
Für die Glyphe hab ich keine Erklärung

Mir ist aufgefallen das ein Prot-Pala zum Beispiel "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit" full skillen soll und auch "Vom Licht berührt" soll voll gemacht werden. Da wird aber nicht plötzlich zu mehr skillpunkte verbrauchen können als es gibt werden diese an "Göttlichkeit" und "Heiliger Opferung / Wächter" gespart. Dabei sind beides sehr gute und vorallem Healunterstützende Skills und würd dem Raid weiterhelfe. "Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit" bringt GAR NICHTS. ALLE Bosse sind stun immun und mehr als das du schneller stunnen kannst macht dieses "Talent" nicht. Es ist für Pure PvP da. Also wieso sollen wir so etwas Skillen? Doch damit nicht genug, im Vergelter-Baum sollen wir dann "Streben nach Gerechtigkeit" skillen was auch nur für PvP da ist.

verbess. Hammer würd ich auch ned Skillen (Viele adds sind aber Stunbar)
Vom Licht berührt bringt DMG = Aggro
Streben nach Gerechtigkeit bringt Movespeed den man unbedingt mitskillen sollte um schnelle aus Aoes rauszugehn können. Bzw schneller adds einsammeln etc etc
 
So richtig viel Ahnung vom Pala hast du offensichtlich nicht, daher mal ein paar Erleuchtungen, die allerdings schon Monate bekannt sind:

Verbesserter Hammer stunnt nicht nur, er unterbricht auch Zauber. Diese Funktion ist bei einigen Bossen aktiviert. Dieses Talent kann durchaus nützlich sein, wenn man bspsw. bei LK die Valkyren stunnen möchte, sprich Raidsupport leisten will. Denn mit 2 Punkten ist es eben möglich dies alle 30 Sek zu tun.

Streben nach Gerechtigkeit erhöht dein Bewegungstempo. Nicht nur als Tank ein sehr feines Talent im Endcontent. Wer schneller läuft, kann schneller Aggro/BpS/Dps machen. Wer das Talent als reines PvP Talent ansieht, hat es meist noch nicht getestet.

Göttlichkeit zu skillen ist so ne Sache, die zusätzliche Heilung landet gerade als Tank meist im Overheal und ist damit verloren.

Die Gruppenbubble ist ein unglaublich mächtiges Support Werkzeug für den Schlachtzug. Wer nur auf Ego Dps guckt, skillt es wahrscheinlich nicht, aber für den Schlachtzug ist ein Paladin mit diesem Skill ein Gewinn, vor allem da der Paladin eine starke Support Funktion für den Raid hat.

Beim Holy ist ebenfalls alles korrekt. Verbesserter Zorn skillt man um an Wächter/Opferung zu kommen, zum anderen reduziert es einkommenden Schaden zu reduzieren. Aggro Probs gibts da keine. Falls doch, gibt man sich selbst ne Hand der Erlösung. Nur den Spott sollte man natürlich nicht als Glyphe verwenden. Entweder ist das ein Fehler oder du hast dich verlesen.

Vom Licht berührt: Fast alle Zauber des Paladins skalieren mit ZM und AP zu gleichen Teilen. Dies gilt sowohl für den Vergelter, wie auch für den Tank. Daher Pflichttalent!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay erstmal habe ich jetzt nicht ganz Lust alles zu zitieren also:
Schneller Laufen = Mehr Aggro? Mit einem Wort: Fail!
Vom Licht Berührt = Mehr Dmg? s.o. Die einzigen Sachen die dadurch mehr Aggro machen wären: Weihe, Exorzismus.
Da ein Tank Paladin so oft Exorzismus castet, da er zu diesem Zeitpunkt weder Parieren, noch Ausweichen oder gar Blocken kann, bringt dieser Skill wirklich viel. Dazu noch Weihe für die Adds die man wie in ICC bei Lord Mark´gar so oft sieht ist dieser Skill wirklich unglaublich gut!
Dazu dann noch als Retri weiter in den Schutz tree kommen... Was will unser netter Retri denn da? Will er Zähigkeit skillen? Freut uns ja alle wenn er mehr Life hat!
Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit verringert nur den Schaden wenn man diesen Zorn der Gerechtigkeit WIRKLICH an hat, was wirklich extrem toll ist wenn jeder heal ca. 20% Aggro vom Boss zieht. Praktisch wenn der Tank frisch Level 80 ist oder? =D
Die verlängerte Schilddauer von geheiligter Schild ist auch extrem gut oder etwa nicht? Wer zu faul ist alle 30 Sekunden eine Mini Bubble zu zünden verhaut einfach 3 Punkte schnell! Super!
Vom Licht berührt: Fast alle Zauber des Paladins skalieren mit ZM und AP zu gleichen Teilen. Dies gilt sowohl für den Vergelter, wie auch für den Tank. Daher Pflichttalent!

Das musste ich jetzt zitieren denn: Vergelter als Pflichttalent? Ein Talent, dass in der VORVORLETZTEN Leiste vom Schutz tree ist?
Solche Leute, wie archmitohren, behaupten der, der diesen Thread eröffnet hat, hat keine Ahnung von der Klasse, Paladin!

MfG Euer Tyneic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneller Laufen ist immer sinnvoll,...
Brauchst nicht mit Fail daherzukommen XD

Wer redet davon Exo zu casten ? o.O
UNd mehr dmg bei Exo und Weihe is nich mehr Dmg ne? -.-


Was der Retri im Schutztree will? --> Heilige Opferung

Ja richtig Zorn der G. wirkt nur wenn er aktiv ist. und? das mit pro Heal 20% Aggro is Bullshit
wenn du so nen frisch 80 tank hast gibts aber auch die option in diesem speziellen Fall die Fähigkeit abzuschalten

beim Raiden is es aber zu 80% Egal weil du nicht Heal Aggro ziehen wirst
und 6% Weniger Dmg is eben 6% weniger Dmg

Schild zu erneuern verbraucht nen GCD in dem du ein holy light casten kannst
Ob das Schild alg. am Tank aktiv gehalten werden sollte darüber will ich hier jetz nich streiten da ich derzeit zu wenig holy Spiele

Zu deinem letzten Punkt: jeder mit ein bischen Grips würde erkennen das er das er beim Retri das entsprechende Gegenstück zum Prot Talent meint
 
Schneller Laufen = Mehr Aggro? Mit einem Wort: Fail!

Vom Licht Berührt = Mehr Dmg? s.o. Die einzigen Sachen die dadurch mehr Aggro machen wären: Weihe, Exorzismus.

Da ein Tank Paladin so oft Exorzismus castet, da er zu diesem Zeitpunkt weder Parieren, noch Ausweichen oder gar Blocken kann, bringt dieser Skill wirklich viel. Dazu noch Weihe für die Adds die man wie in ICC bei Lord Mark´gar so oft sieht ist dieser Skill wirklich unglaublich gut!

Dazu dann noch als Retri weiter in den Schutz tree kommen... Was will unser netter Retri denn da? Will er Zähigkeit skillen? Freut uns ja alle wenn er mehr Life hat!

Verbesserter Zorn der Gerechtigkeit verringert nur den Schaden wenn man diesen Zorn der Gerechtigkeit WIRKLICH an hat, was wirklich extrem toll ist wenn jeder heal ca. 20% Aggro vom Boss zieht. Praktisch wenn der Tank frisch Level 80 ist oder? =D

Die verlängerte Schilddauer von geheiligter Schild ist auch extrem gut oder etwa nicht? Wer zu faul ist alle 30 Sekunden eine Mini Bubble zu zünden verhaut einfach 3 Punkte schnell! Super!

Das musste ich jetzt zitieren denn: Vergelter als Pflichttalent? Ein Talent, dass in der VORVORLETZTEN Leiste vom Schutz tree ist?
Solche Leute, wie archmitohren, behaupten der, der diesen Thread eröffnet hat, hat keine Ahnung von der Klasse, Paladin!

1. Wenn dich der Boss wegkickt oder ausbricht, bist du schneller wieder am Boss und kannst schneller wieder "normal" spielen. Fail.
2. Genauso wie die Richturteile und Siegel und mMn auch noch andere Spells, die ich aber im moment zu faul zum suchen bin. Fail.
3. Siehe 2, und ja wir raiden alle nur Mark'gar! Es gibt genug andere Bosse mit Adds. Fail.
4. Als Retri hast du die Auswahl in den Holy oder Protbaum zu skillen, für mehr Raidsupport. Das ist im Holybaum Aurenbeherrschung, im Protbaum Heiliger Opferung. Fail.
5. Die Healaggro ist meistens eh vernachlässigbar gering, und du vergisst das ein toter Healer schlecht healen kann. Fail.
6. Heiliger Wächter erhöht die Dauer und den absorbierten Betrag um 20%. Fail.
7. Es war gemeint das Zaubermacht auch für den Vergelter wichtig ist. Und btw: Prot: Vom Licht berührt Retri: Ummantelung des Lichts. Fail.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast in einem schlecht formulierten und falschen Posts sage und schreibe 7 Epic Fails geleistet! Hiermit erhälst du den Titel "Buffed-Vollpfosten des Monats"!
Solche Leute, wie Tyneic, behaupten der, den sie zitieren, hat keine Ahnung von der Klasse, Paladin, obwohl er selbst noch weniger weiß!

€: O M G, er hat sich für diesen Failpost auch noch extra registriert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup hab ich dann auch noch gemerkt xD aber war zu faul zum editieren
tongue.gif


@arch: jup denken wird immer mehr überbewertet anscheinend xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Failposts sind: Wenn man keine Ahnung hat.
Ihr meint also das Zaubermacht wirklich die Angriffe so drastisch erhöht das es wichtig wäre das zu skillen?
Probiert mal als Retri der andstatt Stärke ZM gesockelt hat in nen Raid zu kommen, bei dem es nen Gearcheck gibt~
Viel Spaß sag ich nur!
15% Mehr Movement bringt einem wirklich viel, da wenn der Boss einen wirklich wegkickt während man Aggro hat sowieso einem am Sack kleben bleibt =D
Falls der Boss wirklich ausbricht hat eigentlich jede Tank klasse 2 Spotts daher.... aber naja 15% mehr movement sind auf jeden Fall lustig wenn man neben nem DK mit unholy herrennt! =D
Von wegen für diesen "Failpost" registrieren nur weil man nicht im Forum postet heißt es nicht das man sich nicht schon vor langer Zeit registriert hat oder wo anders gepostet
biggrin.gif

UNd mehr dmg bei Exo und Weihe is nich mehr Dmg ne? -.-
ehhm.... WAS? mehr dmg bei dem und dem ist nicht mehr dmg?
Tut mir wirklich Leid, wenn ich hier irgendetwas sage, was eurer Meinung nach nicht stimmt aber ICH habe es schon oft genug erlebt, dass Leute z.B. Holy Priests lieber Zauberschutz skillen (2-10% weniger Zauberschaden) als Göttlicher Furor (0,1-0,5 sek. weniger Casttime für Große Heilung), was mich wieder zu dem Thema verbesserter Zorn bringt. Was zur Hölle bringt es einem 6% weniger dmg zu fressen, wenn man dafür irgendwelche anderen wichtigen Skills vernachlässigt, die als Heiler einfach ein "Musthave" sind?

Um nochmal auf das "Streben nach Gerechtigkeit" zurückzukommen.
15% mehr Movementspeed....
AoE´s sind darauf ausgerichtet, dass sogar Stoffies sie überleben können, wenn sie schnell genug herausrennen... Also ist es für den Tank natürlich unglaublich wichtig einen Unterschied von 0,15639 Sekunden in dem man im AoE steht bzw. nicht steht herauszuholen.
Heilige Opferung bzw. Heiliger Wächter als Holy: Der Heiler frisst 30% des Schadens der gesamten Gruppe, bis er auf 35% Life ist. Die Gruppe frisst immernoch 70% ihres Schadens und daher kassiert sie nicht sehr viel weniger Schaden.
Der Heiler muss sich selbst hochhealen, bzw. die Grp healer müssen das erledigen wobei der Pala heal dann ca. 17k hochgehealt werden muss, was nicht so einfach mit einem Wildwuchs weg gehealt wird während die Gruppe immernoch geheilt werden muss.
Dazu kommt noch, dass buffed einfach massig falsche Skillungen oder Raidskillungen preisgibt, wie z.B. die Heilig Priester Skillung mit verzweifeltes Gebet, was genauso viel bringt wie eine schnelle Erneuerung auf sich selbst.

Dankeschön
L2P K4Kb0N =D
 
Heilige Opferung bzw. Heiliger Wächter als Holy: Der Heiler frisst 30% des Schadens der gesamten Gruppe, bis er auf 35% Life ist. Die Gruppe frisst immernoch 70% ihres Schadens und daher kassiert sie nicht sehr viel weniger Schaden.
Dankeschön
L2P K4Kb0N =D
Keine Lust auf den Rest einzugehen obwohl dein ganzer Text voller Fehler und falschaussagen ist.
Schonmal was von Gottesschild gehört?
Denk dir den Rest. Wenn dus nicht kapierst auch nicht schlimm: Ich halte dich dann nicht für dümmer als jetzt schon.
 
dann spare dir doch efach alle Punkte die du denkst das du sie nicht brauchst efach auf. Gib mal nen Gegenbeispiel was mann ansonsten skillen sollte anstatt zu posten wie schlecht dies oder das ist
 
Aufgrund der mangelnden Kenntnisse von tyneic, schalte ich mich auch mal in den thread ein
wink.gif


Failposts sind: Wenn man keine Ahnung hat.
Ihr meint also das Zaubermacht wirklich die Angriffe so drastisch erhöht das es wichtig wäre das zu skillen?
Probiert mal als Retri der andstatt Stärke ZM gesockelt hat in nen Raid zu kommen, bei dem es nen Gearcheck gibt~
Viel Spaß sag ich nur!

Hier nun mal nur für dich eine Auflistung der Offensiv-/Tankspells, die von Zaubermacht UND Angriffskraft(Stärke) profitieren! -> Pala-Spellcoeff

15% Mehr Movement bringt einem wirklich viel, da wenn der Boss einen wirklich wegkickt während man Aggro hat sowieso einem am Sack kleben bleibt =D
Falls der Boss wirklich ausbricht hat eigentlich jede Tank klasse 2 Spotts daher.... aber naja 15% mehr movement sind auf jeden Fall lustig wenn man neben nem DK mit unholy herrennt! =D

Oh man bist du Engstirnig. Schon mal Icc bspw. getankt? Bei den wenigsten Encountern stehen die Tanks zu 100% auf ein und derselben Stelle. Allein Sindragossa als Beispiel genügt mir um den 100 prozentigen Sinn dahinter zu sehen. Aber hey...der Boss klebt ja an dir!

Von wegen für diesen "Failpost" registrieren nur weil man nicht im Forum postet heißt es nicht das man sich nicht schon vor langer Zeit registriert hat oder wo anders gepostet
biggrin.gif

Okay... 20.07.2010 is echt vor extrem langer Zeit registriert! Okay, nicht extra für diesen Thread, aber sooo lange bist du hier auch noch nicht unterwegs
wink.gif


Was zur Hölle bringt es einem 6% weniger dmg zu fressen, wenn man dafür irgendwelche anderen wichtigen Skills vernachlässigt, die als Heiler einfach ein "Musthave" sind?

Alles klar! Zeige mir "Musthaves" die man weglässt, wenn man Zorn skillt? Wäre es besser Ausweichen? oder Stärke? oder eher doch +Rüssi zu skillen als Heiler um an die Raidwall ranzukommen? Durch diese eine Aussage hast du mir persönlich gezeigt, dass du absolut und zu 100% kein Plan hast vom Pala und vom Holy insbesondere!

Heilige Opferung bzw. Heiliger Wächter als Holy: Der Heiler frisst 30% des Schadens der gesamten Gruppe, bis er auf 35% Life ist. Die Gruppe frisst immernoch 70% ihres Schadens und daher kassiert sie nicht sehr viel weniger Schaden.
Der Heiler muss sich selbst hochhealen, bzw. die Grp healer müssen das erledigen wobei der Pala heal dann ca. 17k hochgehealt werden muss, was nicht so einfach mit einem Wildwuchs weg gehealt wird während die Gruppe immernoch geheilt werden muss.

Du hast die 20% von "Heiliger Wächter" vergessen... Btw, ein Pala der die Wall ohne bubble anschmeißt, der heilt sich selber und ganz ehrlich, 17k is mal absolut gar nix fürn Pala...

Außerdem geht es nicht unbedingt nur um den absorbierten dmg, sondern um die 20% weniger Schaden für den KOMPLETTEN Raid. Aber hey, 20% sind ja auch extrem wenig...

Dazu kommt noch, dass buffed einfach massig falsche Skillungen oder Raidskillungen preisgibt, wie z.B. die Heilig Priester Skillung mit verzweifeltes Gebet, was genauso viel bringt wie eine schnelle Erneuerung auf sich selbst.

Jo, nur das die Erneuerung erstma ticken muss und das Gebet ein Instantspell ist.

Dankeschön
L2P K4Kb0N =D

Extra aussagekräftiges Zeichen dafür, dass du genau das Gegenteil bist, von dem was du uns hier weismachen willst
wink.gif
 
was meinte letztens ein Spieler zu mir ... auf unserem Server findest keinen guten Magier, entweder sind die alle in einer Stammgruppe oder die können nicht spielen ... dafür gibt es aber massig schlechte Schutzpaladine ...

wenn man sich mal die Schutzpaladine anschaut, die einem auf dem Realm über den Weg laufen dann wird man sehen, das geschätzte 80% der Spieler keine Ahnung von der Klasse haben aber hey der Pala ist ja der Tank, den man am einfachsten spielen kann und weil in jeder WOW-Zeitschrift drin steht was man skillt und welches Equip man benötigt ist man ja automatisch gleich ein guter Tank ...

wenn ich in einer Zetiung bei den must have Makros sehe, das es ein Makro für Siegel des Befehls gibt, dann frag ich mich wie wir eigentlich bis nach ICC kommen konnten ohne dieses Pflichttalent
wink.gif


Wer hier meint Zaubermacht wäre kategorisch nix für nen Mellee-Pala, der kennt die Klasse wirklich überhaupt nicht ... bis Wotlk musste man als Tank sogar ITems mit Zaubermacht anziehen und wer sich den Talentbaum mal genauer anschaut, der wird ein Talent im Schutzbaum entdecken, dass die Zaubermacht um 80% der Stärke erhöht ...

Ich persönlich überlege im Moment tatsächlich den verkürzten Hammer zu skillen und hatte schon darüber nachgedacht, bevor wir hier im Forum das erste Mal drüber nachgedacht haben ... Warum??? ... weil in jedem RND-Raid zwar alle behaupten die Encounter zu kennen, wenn es aber darum geht Adds zu slowen oder zu stunen komischerweise den meisten Klassen erst erklärt werden muss das die das können und andere eben nicht ...

Bei Saufang im 10er hero bin ich als Tank sogar so krass, das ich nicht nur eine Bestie stunne sondern die jenige die nicht schnell genug down ist auch noch in meine Richtung spotte und jetzt kommt der Hammer, ich bleib nicht einfach stehen sondern laufe dann auch noch kurz vom Boss weg, damit diemich nicht trifft, nicht weil die soviel Schaden machen sondern aus einem anderen, Encounter spezifischen Grund
wink.gif
(geht ntüürlich nur, wenn ich gerade in der Off-Tank Phase bin)

oh Backe was freue ich mich auf das Addon, wenn erstmal jeder seinen Gimmel-DD auf 85 bringt und wir eingefleischten Tanks wieder auf Händen getragen werden ...

was fällt mir noch ein zum Thema ich Raide ICC also bin ich ein Profi ... letztens bei Fauldarm, ich sag dem 245er Epic-Blue Pala-Sec-Tank, wenn Fauli seine 3 Stacks hat dann gibste mir bitte Hand der Aufopferung wenn ich dir das sage ... Antwort von unserem Powerranger: "Das hab ich nicht geskillt" lol
 
Ich glaub schon langsam Tyneic is einfach nur ein Troll, also könnten wir ihn alle Argumente der Welt liefern und er wirds nicht einsehen.

Falls doch nicht:
Tyneic wer hat in diesem Thread jemals davon geredet ZM zu sockeln? Es geht nur darum das du mit nur 3 Skillpunkten gigantisch viel ZM bekommst.
und es skaliert eben fast jeder Zauber vom Pala auch mit ZM wie du im link von Sasatha sehen kannst
 
Von wegen für diesen "Failpost" registrieren nur weil man nicht im Forum postet heißt es nicht das man sich nicht schon vor langer Zeit registriert hat oder wo anders gepostet
biggrin.gif

Registriert: 20-June 10
meeting.gif




Dankeschön
L2P K4Kb0N =D

rolleyes.gif
Solche Aussagen braucht kein Mensch und kann man sich getrost sparen.




Liebe WoW Freunde haltet euch bitte an die Netiquette der ihr beim erstellen eures Account hier zugestimmt habt, und lasst euch nicht auf sinnlose Diskusionen ein, bringt doch eh nichts
scenic.gif
 
Ich persönlich überlege im Moment tatsächlich den verkürzten Hammer zu skillen und hatte schon darüber nachgedacht, bevor wir hier im Forum das erste Mal drüber nachgedacht haben ...
Bei Saufang im 10er hero bin ich als Tank sogar so krass, das ich nicht nur eine Bestie stunne sondern die jenige die nicht schnell genug down ist auch noch in meine Richtung spotte

Klappt das denn in jeder Add-Phase, wenn man den Hammer nur auf 50 Sek. CD hat? Ich dachte, dafür muss man den mind. auf 40 Sek. geskillt haben (was ich seit eh und je mache, da ich gern mal unterbreche).

Auch bei den Valkyren am Frostthron ist das Talent sehr nett, wenn man die in jeder Phase mit dem Hammer schön lang stunnen kann (benötigt min. 40 Sek. CD).

letztens bei Fauldarm, ich sag dem 245er Epic-Blue Pala-Sec-Tank, wenn Fauli seine 3 Stacks hat dann gibste mir bitte Hand der Aufopferung wenn ich dir das sage ... Antwort von unserem Powerranger: "Das hab ich nicht geskillt" lol
Das kommt eben davon wenn man seinen Palatwink in 2 Wochen von 1 auf 80 zieht und seine Talentpunkte nach Zeitschriften vergibt. :-)
Man sollte denjenigen aber auch daran erinnern, dass er die Hand mit seinem Gottesschild kombiniert, sonst fällt er evtl. durch die AoE um, wenn Fauldarm das Gas wieder ausatmet...


Auf Rang 2 und 3 der unbekannten/ungenutzten Palatalente liegen dann die Hand der Erlösung ("Jemandes Aggro reduzieren? Wieso ich?") und das Göttliche Eingreifen ("Repkosten sparen und keine Lauferei nach dem Wipe schön und gut aber extra Mats dafür rumschleppen?!")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ lol ... wieso soll der Tank Gottesschild casten? die Opferung Hand der Aufopferung läuft doch nach 10 sec aus ... und wenn ich anfangen darf, kommt es erstens nicht dazu, das ich einem Pala-Tank erklären muss was die Hand ist und zweitens zünde ich dann immer kurz vor der nächsten Seuche die Heilige Opferung
wink.gif


mein Raidleite meinte letztens bei Fauldarm zu mir, ich brauch keine Opferung zünden
sad.gif
da war was los, hab ich mich erstmal beschwert warum ich das dann skille und warum ich als Palatank nicht supporten darf
smile.gif
... bei uns im Raid sind die Heiler aber echt so krass drauf, das die das herzlich wenig juckt mit der Seuche ... bzw. sind wir in unserer Stamm mittlerweile soweit, das da nicht mehr viel schief läuft ... nagut letzte Woche hatten wir unseren Pflichtwhipe bei Fauli, ich hab angefangen, dann der DK und obwohl ich supportet habe ist der uns einfach umgekippt beim Fauli-Minienrage .. im nächsten Try durfte ich dann die 2te Phase tanken und hab in der Seuche nach den 3 Stacks trotzdem die Opferung gezündet ... das dürft ihr ihm aber nicht verrraten ...

morgen gehts dann hoffentlich zu Sindi HM ...
 
Tyneic wer hat in diesem Thread jemals davon geredet ZM zu sockeln? Es geht nur darum das du mit nur 3 Skillpunkten gigantisch viel ZM bekommst.
und es skaliert eben fast jeder Zauber vom Pala auch mit ZM wie du im link von Sasatha sehen kannst
Ich rede davon, dass Zaubermacht ja unglaublich viel bringt, wenn es um 60% der Stärke erhöht wird. Ich meine: Wozu 3% mehr Heal (Göttlichkeit) wenn ich damit im DPS vor dem Warri Tank stehe? Was bringt es mir diese eben 60% mehr Zaubermacht der Stärke zu haben? 1. Dieser Skill bringt nichts, was sogar Blizzard akzeptiert hat. Ach Blizzard hat es nicht akzeptiert? Sie nehmen einen Skill, der überlebenswichtig für einen Tank ist, mit Cata raus? Dudu Tanks an die Macht oder wie? Ganz ehrlich: Wieso sollte man als Tank Paladin Zaubermacht skillen? Man kann auch ohne Probleme ohne diese eben nur 60% der Stärke, die bei einem Tank Paladin sowieso nicht so hoch ist wie bei z.B. einem Retri, Aggro halten. Wer etwas anderes sagt macht sich nur lächerlich. Es ist sowieso erbärmlich zu sagen, ich zitiere einen Tank Paladin aus ICC 25er mit full T10:"Wieso ich das geskillt hab? 1. Lazeil hat das geskillt und 2. steht das im Internet so". Woop de doo~ Wir freuen uns wahnsinnig, dass irgendein Tank von irgendeiner besonders tollen Gilde irgendetwas geskillt hat. Außerdem bringt die Zaubermacht wie man dem LINK ja dem LINK entnehmen kann den wichtigsten Zaubern des Tank Paladins nicht so viel. Es bringt bei exo 15%, wenn ich das richtig gelesen habe. Wie schon gesagt: Ein Tank Paladin castet exo regelmäßig, denn da kann er weder Ausweichen, noch Parieren oder Blocken. Damage Reduce wird überbewertet, denn mein Pala ist ja AUSDAUER JUNKIE! Ich habe 60k Life mit dem 30% Buff in ICC! Ich kann nicht sterben während ich nicht blocke, pariere oder ausweiche!!!


Tank Pala Skills die regelmäßig genutzt werden:
[Shield of Righteousness] 0.0% 0.0% Patch 3.0.8
[Avenger's Shield] 7.0% 7.0%
[Hand of Reckoning] 0% 50% Patch 3.3
[Consecration] 32% (4% per second) 32% (4% per second) Patch 3.3
Der erste Prozentsatz ist Zaubermacht, der zweite ist AP.
Wow bei 2 Skills, bei dem einem nur 7%...
Exorzismus habe ich absichtlich NICHT hereingenommen, da es als Tank Paladin einfach nicht genutzt wird, für die Leute die die Ironie weiter oben nicht verstehen. (Für die Leute, die zu faul sind da drauf zu klicken, von unten nach oben, Weihe, Spott, Mute (Schild werfen -- 3 Leute treffen), Schildschlag. Achja noch etwas: wer sich jetzt beschwehrt, dass ich die echten Namen nicht genannt habe, da ich sie gerade nicht zu 100% im Kopf habe, die können gern auf die Links klicken und es in einen Online Übersetzer eintippen. Viel Spaß!)

Ich hab eine Idee! Ich skill jetzt meinen Holy Priest um und haue andstatt Göttlicher Furor 5 Punkte in Zauberschutz rein. 10% weniger Schaden von Zaubern! Wozu müssen meine Heilungen schnell durchkommen? ICH darf nicht sterben! Die Gruppe ist mir egal, hauptsache ich fresse 10% weniger Schaden.
Zu den 15% Movement mit dem Beispiel Sindra: Der Druide skillt Schnelligkeit der Wildnis, damit sie mit 30% in Katzengestalt schneller sich bewegen kann. Der Hexer skillt ???, damit er sich schneller bewegen kann. Der Warri skillt ???, damit er sich schneller bewegen kann. Der Mage blinzelt sich raus. Der Priest skillt ???, damit er sich schneller bewegen kann. Der Pala skillt Streben nach Gerechtigkeit, damit er sich 15% schneller bewegen kann. Der DK macht Unholy an, damit er sich schneller bewegen kann. Der Hunter macht Aspekt des Geparden an, damit er sich schneller bewegen kann. Der Schurke macht Sprint, damit er sich schneller bewegen kann. Der Schamane skillt ???, damit er sich schneller bewegen kann.
Wow... 4 von 10 Klassen haben nichts, was sie irgendwie schneller macht... Wie schaffen die das bloß bei den Movement Bossen? Reagieren die etwa ´ne halbe Sekunde schneller? Oder rennen die vielleicht eine halbe Sekunde länger? Uff... Verdammt ist wirklich viel zu schwer für einen Tank Paladin! Verhauen wir schnell 2 Punkte damit wir uns schneller bewegen, dann muss ich nicht so gut spielen! Ich schaff es sowohl mit meinem Warri TANK, als auch mit meinem Priester, bei Sindra nicht zu sterben oder gar zu wipen. Naja wenn man sich sichergehen will nimmt man nur die Klassen mit, die schneller laufen können! Verzichten wir auf Befehlsruf, die Priestbuffs, den Seelenstein und den Kampfrausch!

P.S. Moderatoren mischen sich bei unwichtigen Themen ein. Imba. Wegen einem L2P K4Kb0n ~ansatzweise verständlich~ UND DAS WICHTIGSTE:
Wegen dem Anmeldedatum!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Hier steht viel provokativer Müll der zeigt dass ich keine Ahnung vom Pallytank habe>
Es wurde schon alles dazu gesagt du du dich eh nur wiederholst.
Ich sage dazu nicht mehr viel, aber ein paar Dinge möchte ich los werden.
Ein Holy-Pally ist kein Priester. Ein Holy-Pally verliert durch 6% weniger Dmg keine Healtalente. Zm ist schön. Man sockelt keine ZM weil ZM nur ZM bringt. Stärke bringt Stärke UND ZM. Beides in einem.
15% schneller aus dem AoE/beim Boss sind 15% schneller. Das ist nicht das beste was es gibt da stimme ich zu. Es ist aber nicht schlecht. Es ist gut zu skillen ohne andere wichtige Sachen zu verlieren.
Kein Pally-Tank benutzt Exo. Das ist jedem klar, du brauchst es nicht tausend mal zu sagen.

Und als letztes nur damit ich mich besser fühle: Halt die Klappe. Bitte.
 
Zurück