Wieso sollte ich das skillen?

achso ja leider wurde gesagt, dass zaubermacht kaum etwas erhöht, wie ich weiter oben gepostet habe, bis auf die siegel, welche durch abrechnung bzw, siegel des reinen auch sehr stark erhöht werden.
 
Zaubermacht erhöht kaum etwas? ähm haste dir die wowwiki seite durchgelesen die da jmd gepostet hat?
Name /% ZM / %AP
Avengers Shield / 7 / 7
Weihe/ 32 /32
Exo /15 /15
Hammer des Zorns / 15 /15
Heiliger Schild / 9 /5.6 (oO profitiert mehr von zm als von ap)
Siegel der Verderbnis (Dot) / 33 / 63
Siegel der Verderbnis (Richturteil) / 24 / 15

wer hätts gedacht so gut wie alle aggro spells vom pally skalieren mit zm (teils sogar stärker als mit ap)
aber statt zm lieber abrechnung skillen was so gut wie null aggro bringt und hallo? parryhaste??!
wie wära wenn jmd den thread hier mal dicht amcht, weil sinnlose diskussion
 
achso ja leider wurde gesagt, dass zaubermacht kaum etwas erhöht, wie ich weiter oben gepostet habe, bis auf die siegel, welche durch abrechnung bzw, siegel des reinen auch sehr stark erhöht werden.
Praktisch alle wichtigen Styles des Paladins skalieren mit Zaubermacht (wie gefühlte 100 Poster hier bereits mehrfach mit Quellenverweisen belegten). Und wie gesagt, wir reden bei einem 80er-Char mit ICC-Gear von über 1000 ZM für läppische 3 Talentpunkte. - Beim Vergelter sind es sogar deutlich über 1500 Zaubermacht.

Gegen Siegel des Reinen hat ja niemand was, im allgemeinen hat sich nur gezeigt, dass Kreuzzug eine Idee mehr bringt und beides geht eben nicht (ohne auf wichtigere Talente zu verzichten). Nach wie vor kenne ich ein paar (sogar sehr gute) Tanks, die Siegel des Reinen vorziehen; ich kenne aber wirklich niemanden der Abrechnung skillt und vom Licht berührt weglässt.

Abrechnung "erhöht" keine Siegel, es kann allerhöchstens helfen dass Siegelschaden eine Idee häufiger ausgelöst wird bzw. eine Idee schneller hochstapelt. - Aber das bringt gar nichts, wenn die Siegel aufgrund deiner Talentverteilung spürbar weniger Schaden machen...

Mein Tipp ist: Probier mal deine Skillung ne zeitlang aus und dann die "übliche". - Dann nimm das womit du besser klarkommst!
 
Theck hat BEWIESEN, dass Abrechnung in ICC ein Bisschen an Wert gewinnt aber immer noch das zweit schwächste Aggrotalent ist. Weiter ist bewiesen, dass vom Licht berührt, das zweit stärkste Aggrotalent ist. Dadurch erübrigt sich schlicht jede weitere Diskussion. Der Junge versteht mehr von Mathematik als jeder in diesem Forum hier. Seinen Zahlen und Berechnungen können in 99,99% aller Fälle blind vertraut werden. Also bitte hör auf hier gegen bewiesene Tatsachen an zu kämpfen. Das einzige was du damit erreichtst, ist dass du eventuelle Anfänger durcheinander bringst und dich ins Abseits stellst, weil du einfach zeigst, dass du vom Paladin keine Ahnung hast.

mfg Kurator
 
ne chance von 10% 4 waffenschwünge (ja VIER an der Zahl nicht nur einen) zusätzlich zu kriegen welche die von euch heißgeliebten siegel auslösen -- siegel der XXXXX (hier beliebigen siegelnamen einfügen) dadurch macht man mehr dmg, reggt mehr mana usw. d.h. wenn man 10 mal zu schlägt ist die chance wahrscheinlich, dass die nächsten 4 schläge 4 weitere waffenschwünge auslösen, d.h. 8 schläge. diese können alle das siegel, welches der paladin aktiv hat aktivieren. ich nehme daher lieber das von viele leuten als "schlecht" bekannte talent abrechnung da es die vielen siegel genauso aktiviert und sehr viel mehr schaden macht, als etwas mehr zaubermacht.

Bei 4 Schlägen sind das 4 weitere. Ich habe das schon richtig verstanden und da steht bei mir auch nichts anderes.
Ein zusätzlicher zu den nächsten 4 Waffenschwüngen. Oder habe ich etwa behaubtet, das man nur einen insgesamt dazu bekommt?

Das eine ist ne 10%tige Chance, das andere sind 60% Fakten
wink.gif


Niemand hat behaubtet, das Abrechnung keine Aggro macht, aber Vom Licht berührt macht nunmal mehr.
Da kannst du dich nackt auf den Kopf stellen und mit deinen Arschbacken Fliegen fangen, es wird nichts dran ändern.
 
Als ich den eröffnungspost und die erste Antwort vom TE gelesen hatte schoss mir nur noch eine sach durch den kopf :

Wie kann man nur so wenig ahnung von seiner klasse haben? wie kann man nur so geistig beschränkt sein um nicht zu akzeptiren das 2+2 4 ergibt?
 
Zaubermacht erhöht kaum etwas? ähm haste dir die wowwiki seite durchgelesen die da jmd gepostet hat?
Name /% ZM / %AP
Avengers Shield / 7 / 7
Weihe/ 32 /32
Exo /15 /15
Hammer des Zorns / 15 /15
Heiliger Schild / 9 /5.6 (oO profitiert mehr von zm als von ap)
Siegel der Verderbnis (Dot) / 33 / 63
Siegel der Verderbnis (Richturteil) / 24 / 15


1. ja manche skills werden deutlich erhöht durch zm andere aber gar nicht oder fast gar nicht (Avengers Shield / 7 / 7
Heiliger Schild / 9 /5.6 (oO profitiert mehr von zm als von ap)
<-- fast gar nicht (und selbst wenn es durch zm um ganze 3,4 dmg mehr erhöht wird... prioritäten setzen... es sind NUR 3,4dmg und vllt im endeeffekt von mir aus auch 100 dmg pro block aber es sind immernoch nur 100 dmg und keine 20k, Hand of Reckoning 0% 50%, Shield of Righteousness 0.0% 0.0% <-- 2 andere fähigkeiten die in jeder pala tank leiste sein sollten und zu 0% von Zaubermacht beeinträchtigt werden.) Wer exo zum pullen nutzt macht durch seine zaubermacht dann ein wenig mehr schaden ok. Hammer des Zorns von mir aus der boss braucht nachdem er auf 20% und darunter ist auch noch ewig und 3 tage, bis er liegt daher bringt die zm daher ziemlich wenig... die siegel machen durch siegel des reinen z.B. immer 15% mehr schaden und werden nicht nur durch die zaubermacht im schaden um 15% + - 10% erhöht... außerdem hilft abrechnung ziemlich viel beim schnellen aggro aufbau+ fast unmöglichen aggro verlust.

Beim Vergelter sind es sogar deutlich über 1500 Zaubermacht.

wer redet hier über retri palas? die kommen eh nicht an das komische talent ran
 
Faszinierend...

Beide, sowohl retri als auch prot haben talent das zaubermacht generiert. das retri talent skaliert hierbei mit ap(über stärke also indirekt), das prot talent mit stärke direkt. Hab den eindruck das ist dir nich in vollem unfang bewusst, deswegen die klarstellung.

Welche angriffe wie und wo genau mit zaubermacht skalieren scheint mir für dich persönlich erstmal völlig uninteressant.
Unumstößlicher Fakt ist es nämlich das diese beiden zaubermacht-talente weit mehr aggro respektive schadenspotenzial liefern als jedwede alternative die sich möglicherweise durch ihr auslassen auftun würde.
Hier gibts im übrigen keinerlei interpretationsspielraum, völlig gleich was du da von hammer oder abrechnung daherblubberst.


Genauer nachlesen kannst du das hier unter dem Unterpunkt "Talents and specs". Zu Deutsch: "Talente und Skillungen". Jeder der sich mit mathlab oder ähnlichem auskennt kann da selber an den berechnungen rumspielen.

http://sites.google.com/site/theckhd/images/33_talent_bypoint.png
quelle: http://maintankadin.failsafedesign.com/forum/index.php?p=521965&rb_v=viewtopic#p521965
edit(
rot: tps
blau: dps)

das zaubermacht talent ist "Touched by the Light" (TbtL), Abrechnung heißt auf englisch "Reckoning" im obigen bild "Reck".
Wie du möglicherweise erkennen kannst (ich und viele andere könnens jedenfalls) liegt abrechnung hier beinahe an letzter stelle und bringt nichtmal halb so viel tps/punkt wie die ach so popelige zaubermachterhöhung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn du die talente komplett einzeln betrachtest ok stimmt das vllt aber wenn du es zusammen nimmst also abrechnung+siegel aktiv+autohit = deutlich mehr aggro
 
@Tyneic: Du stellst dich gegen eine Beweislage, die schlicht nicht zu wiederlegen ist. Sorry, du hast echt keinen Plan von Pala. Vom Licht berührt ist das beste Aggrotalent, das es gibt. Besser gesagt gab, das ist jetzt ja direkt als Bonus im Baum mit drin. Daher kannst nicht einmal mehr du es falsch machen.

mfg Kurator
 
die beweislage: von mir aus hat ein prot pala 1,5k stärke, was ca. 1k zm mehr sind.
die fakten: viele talente des prot und retri palas skalieren mit zm, mehr oder weniger,
Avengers Shield / 7 / 7
Weihe/ 32 /32
Exo /15 /15
Hammer des Zorns / 15 /15
Heiliger Schild / 9 /5.6
d.h. von mir aus macht exo wenn es pro zm punkt um 15 erhöht würde 15k dmg? weihe macht demnach 32k dmg? das verstehe ich nicht ganz... weihe tickt nicht wirklich viel und exo macht auch jetzt nicht gerade episch viel schaden.... kann mir das jemand erklären?(weihe unbuffed tickt mit ca. 257 dmg noncrit crit ca. 358 exo noncrit ca. 2,8k dmg crit ca. 4,2k) von mir aus rechnen wir jetzt 1 zm punkt = 1 dmg bei exo. diese 1k dmg beim pull, sind die wirklich so wichtig? und diese von mir aus 100dmg pro weihe... auch so nötig? es sind nun einmal nur 100 dmg und nicht 15k (der schaden wurde mit dem talent "Vom Licht Berührt" gemacht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir einfach mal an wie fast alle topp tank palas von den top ten gilden geskillt sind. aber stimmt: du hast ja recht und die ganzen topleute irren sich,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir einfach mal an wie fast alle topp tank palas von den top ten gilden geskillt sind. aber stimmt: du hast ja recht und die ganzen topleute irren sich,,,

Gut das ALLE Prots das skillen, da man es automatisch hat, sobald man 1 Pkt in den Prottree steckt...

Yay 4.0 is schon bissle länger da!
 
Zurück