Kurator
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 15
So du Held. Bin jetzt sogar extra für dich auf Maintankadin gegangen und hab mir den Post von Theck herausgesucht. Du kannst uns hier sicherlich gerne widersprechen, was du in deiner Arroganz wohl auch bei ihm machen wirst, aber seis drum. Aggrotalente In dem Post hat Theck alles Aggrotalente durchgerechnet und wie du sehen kannst ist Vom Licht berührt hinter der Einhandwaffenspezi das beste Aggrotalent. Aggrohalten gehört nun mal zu den obersten Pflichten des Tanks und da er die Punkte sowieso übrig hat, skillt er dies auch mit. Und nur so am Rande, Theck gehört wohl zu den besten Mathematikern die WoW spielen. Wobei ich frag mich gerade, ob er vor lauter rechnen überhaupt zum Zocken kommt
mfg Kurator
PS: War da beim Krieger nicht etwas mit Intercept? Also wenn man diesen Turbo, samt Anstürmen nicht als schneller laufen betrachtet, dann hat natürlich der Warri nichts. Obwohl er ziemlich sicher auf den Füssen die Verzauberung hat, die Stam und Lauftempo bringt. Eben aus dem Grund, da er es nicht skillen kann und es nicht viel sinnvolleres gibt. Wenn dich Quietsch oder Soulii nach dieser Aussage erwischen, dann wirds lustig
mfg Kurator
PS: War da beim Krieger nicht etwas mit Intercept? Also wenn man diesen Turbo, samt Anstürmen nicht als schneller laufen betrachtet, dann hat natürlich der Warri nichts. Obwohl er ziemlich sicher auf den Füssen die Verzauberung hat, die Stam und Lauftempo bringt. Eben aus dem Grund, da er es nicht skillen kann und es nicht viel sinnvolleres gibt. Wenn dich Quietsch oder Soulii nach dieser Aussage erwischen, dann wirds lustig
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: