Ein neuer Realm für einen... Hordler-hasser

Comp4ny

Rare-Mob
Kommentare
495
Buffs erhalten
242
Und zwar bin ich derzeit, wie man an meiner Signatur sehen kann, auf dem Server "Die Argustwacht".
Derzeit zocke ich mit einem Kollegen via "Werbt einen Freund" auf diesem Server und er hält absolut nichts von WoW und
er mag das Kampfsystem nicht so wirklich. Spielt derzeit nen Priester.

Wie dem auch sei will er gerne nen Hordler erstellen von denn ich absolut nix halte... Lang lebe die Allianz ^^
Ich sagte ihm gestern... "Epic pass auf... ich bin absolut kein Fan von der Horde, aber werde dir zu Liebe einen Hordler erstellen, allerdings nicht auf diesem Server"

Er ist PvP orientiert wovon ich nichts halte bzw. ich kein PvP mache aber das kann man ja auch auf nem PvE machen.

Jetzt kommt dieser Thread zustande: Welcher Realm ist auch Nachts im Low-Middle Bereich stark Besucht und hat eine möglichst sehr gute Wirtschaftslage im AH.
Ich meine mit Wirtschaft keine... ich sage mal "Twink-Preise" wo du für ein Level 30 Schwert mal eben 10-50g hinlegen musst etc. Quasi kein Twink-Server.

Der Server soll / muss aber auch nachts Stark besucht sein und ggf. auch unterhalb der Woche, weil er ab 23-24 Uhr nur on kann (Arbeitsbedingt).

Da ich vermute das du Pve orientiert bist frage ich mich warum du einen gutbesuchten server suchst?

Man freut sich doch wen die Server stabiel sind und man nicht überfüllt ist auf den Servern?

Da ich vermute das du Pve orientiert bist frage ich mich warum du einen gutbesuchten server suchst?

Man freut sich doch wen die Server stabiel sind und man nicht überfüllt ist auf den Servern?

Weil wir auch mal gerne noch Nachts eine Gruppe ein paar Quests machen wollen
und es ein wenig angenehmer ist wenn man mal nicht alleine durch die Landen zieht und man sich so alleine vor kommt.

Dan kann ich dir nur Frostwolf ans Herz legen dort gibt es sehr viele Hordespieler besseren wüst ich von meiner seite aus nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, ihr seid ja schon zu 2., das ist doch ganz gut^^ kannst ja mal in manchen Realmforen nachfragen, weil dort gibt es auf beiden Seiten auch nachtaktivere (Raid)Gilden, wo man dann zumindest auch mit anderen Leuten schreiben könnte Ansonsten ist nachts meist auf fast allen Servern im Levelbereich nichts los...

Aegwynn ist guter Raid Server nur da ist ein bisschen viel los.Allianz forever!!!!!

Jut.. da wurden dann schonmal 2-3 Interessante genannt, ansonsten nochmal ins Gilden.. Realmform kucken. Hmm... okay immerhin schonmal ne Auswahl ich danke euch soweit

Spiele auf Madmortem, ein PvE Server.

Meine Gilde besteht zu großen Teilen aus Spielern welche berufsbedingt auch erst Abends, manche Spätabends online kommen können.
Aus diesem Grund versuchen wir aktuell auch einen gildeninternen "Nachtraid" auf die Beine zu stellen, dafür fehlen uns aber noch ein paar Leute die defintiv nicht vor 23Uhr raiden können/wollen und aus diesem Grund die entsprechenden IDs frei haben.

Zum AH auf MM kann ich Dir allerdings nicht viel sagen, wir versorgen uns über die Gilde weitestgehend selbst, so das ich das AH nicht brauche und deswegen die Preise nicht kenne.

Ich lege dir "Wrathbringer" ans Herz, guter Server, viele Nachtraids, aber meist eher Gildeintern.
Auf Horden & auf Allianz Seite sehr gut belegt, gute Preise o.Ä.

MfG Luc -

Ich lege dir Wrathbringer ans Herz.
Viele Nachtraids, sowohl auf Horde & auf Allianz,gute Preise, und so weiter :>

MfG Luc -

geh zu Eredar. Sind eher mehr Hordler. Ein Server der sowohl sehr gut im PVP als auch sehr gut im PVE is und auch sehr gut besetzt ist. Nich zu wenig nich zu viel.
Habe selber dort 3 80er Hordler

Zurück