G
Gruftpirscher
Guest
Jo die Schützen in HDZ Durnholde z.B machen disorrientiert, da rennste dann rum und die Mobs haben zeitweise nen anderen in der Aggro
Danke. Ich wusste doch, da war vor kurzem was *gg*
Jo die Schützen in HDZ Durnholde z.B machen disorrientiert, da rennste dann rum und die Mobs haben zeitweise nen anderen in der Aggro
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine Einstellung gibt, die dieses verschieben verhindert.Aaalso, ich hab mir ma das Add On "Tidy Plates" runter geladen.
Mich stört nur eins (was aber Blii-UI abhängig ist):
Die verdammten Balken verschieben sich bei großen Gruppen stark vom zugehörigen Mob weg und oft ist es schwer, zuzuordnen, wem welcher Lebensbalken gehört.
Ich weis nich ob es normal ist, aber eigentlich sollte der Lebensbalken weiter hinten stehender Gegner ja auch oben angezeigt werden. Ich hatte aber schon das Problem, dass ein Lebensbalken mal mitten in der Gruppe angezeigt wurde, obwohl zugehöriger Mob ganz hinten stand.
Gibts nich iwas für die Übersichtlichkeit?
Ich tu mich auch irgendwie schwer damit, Mobs, deren Agro ich verloren habe, ins Ziel zu nehmen.
Wenn ich auf die Lebensleiste klicken will verschiebt die sich meist in dem Moment, weil der Depp rum rennt.
Ich tanke komplett ohne Tab-Taste, sondern ich klicke die Gegner an. Entweder auf die Figur oder auf die Balken. Für mich klappt das prima und ich hab auch keine Aggro-Probleme oder Verzögerungen drin.Und noch was:
Hat jemand ne bessere alternative als die Tab-Taste zum Gegner durch schalten?
Mir gehts nich drum, dass ich es auf die Leertaste legen will oder so, sondern, dass laut Tastenkonfiguration ja der NÄCHSTE Gegner angewählt werden sollte...
Ich weis nich, was unter dem NÄCHSTEN Gegner verstanden wird, aber ich hab viel zu oft das Problem, dass ich plötzlich Gegner anvisiert habe, die Meilenweit entfernt in ner ganz andren Gruppe stehen und ich Gegner aus der Gruppe, mit der wir in dem Moment kämpfen, nich ins Ziel bekommen.
Und das is einfach scheisse nervig.
Ist mir noch nicht aufgefallen, hab aber auch noch nicht drauf geachtetAh, zuletzt:
Is es normal, dass man in den niedrigeren Levelbereichen (bin grad 47) einfach andauernd verfehlt?
Wenn ich 3 mal Rüstung zerreisen auf nem Boss haben will (selbst wenn er ein oder zwei Level unter mir ist) muss ich die Fähigkeit erstma 6 bis 8 mal drauf hauen :/
Es gibt ein Addon,was so aufgebaut ist wie Healbot/Vuhdo !
Da hast du die Namen deiner Gruppenmitglieder und kannst es so einstellen,das wenn ein DD Aggro bekommt (wird dann glaub rot) du den Mob mit nur einem Klick über der Person zurück spotten kannst.Der Name des Addons fällt mir nur grad nicht ein.
Ui an deinen Klamotten gibts aber viel zu ändern,naja fangen wir mal an:
Kopf: Beweglichkeit is nix für dich als Krieger,deine wesentlichen Stats sind Stärke und Ausdauer,als Tank dann weiter Ausweichen,Blocken,Parieren,Waffenkunde und Trefferwertung.
Hals: Bei deinem Hals zeigt er mir nix an Atributen an,sollte das wirklich so sein,dann austauschen.
Rücken: Du als Krieger brauchst absolut kein Int,also solche Klamotten weg lassen,denn du hast kein mana
Handgelenke: siehe Hals
Füße: siehe Hals
Ring 1: siehe Kopf
Gewehr: siehe Rücken
Deine Talentverteilung sieht soweit gut aus,den nächsten Punkt kannste in Verwüsten setzen,das wirst du dann anstatt "Rüstung Zerreißen" verwenden,da "Verwüsten" auf dem Ziel "Rüstung Zerreißen" setzt + zusätzlichen Schaden machet.
Solltest du einen VZ haben,dann schau mal nach ob du kleine VZ´s machen kannst,wo du dir auf das ein oder andere Item Trefferwertung machen kannst,denn glaub WK (Waffenkunde) gibts noch nicht für diesen Levelbereich.
Ansonsten kannste dir auch noch zusätzlich Stärke (mehr Schaden = mehr Aggro) oder andere Atribute wie bei "Kopf:" beschrieben Verzaubern.
Und schwupps bist Du ein fertig ausgebildeter Tank auf Stufe 85.
Man ist als Tank, sowie alle anderen Skillungen niemals fertig ausgebildet. Man kann immer noch was einen kleinen Tick besser machen.