Ein neuer Whine-Thread

Hier hab ich schon aufgehört, zu lesen.
wink.gif

Ich auch und der behauptet kein Kiddie zu sein.

naja wem is nit schon so gegangen besser is nur wenn man als warri in ner inze drinn is und die 70er mage aufeinmal anfagen die platten teile weg zu needen weilse das zum enchanten brauchen oder wenn wieder mal ein hunter meint man müsste dem shami ein schami item ( wo auch noch deutlich drauf steht Klasse:Schamane ) weg needet. is ja alles kein prop gm anschreiben und man hat sein item nervig wirds nur wenn man dan noch beleidigt wird weil man sie darauf hingewiesen hat^^

mfg Shádówdéáth
blub.gif

Ich glaub jedes wort, ich will nich wissen wie oft ich das schon am eigenen leib erfahren hab -.-

klar haben schon alle ab der ueberschrift aufgehoert zu lesen aber trotzdem irgendnen muell dazuschreiben, wollt ihr euren post counter hochbringen oder warum diese unnoetigen 0iq antworten?

ich find die story recht amuesant un wenn ich mir so in dem forum mal anschau was fuer leute wow spielen ist echt alles moeglich...

Lolololol soi soi soi

Die Geschichte ist doch unterhaltsam...also lasst euer scheiß rumgeflame sowas wie ihr gehört gebannt...

also ich würde mich nicht wundern wenn diese story wirklich wahr ist...
ich hab schon mehr als 1mal ähnliche sachen miterleben müssen...

Ich finds immer recht interessant wenn spieler ihre Erlebnisse posten. Dann kommen die nächsten und schreien "erfunden, fake!"

Da staune ich, dass ihr solche erfahrungen noch nicht gemacht habt... Zocke seit mein Heal Twink 41 ist mit ner Spielerin zusammen (war auch 41) und hab ab dann immer ihren tauren kieger an meiner seite, wenn ich ich tank brauche. Schon die dollsten sachen zusammen erlebt und wenn ich erst 2-3 Tage im Besitz von WoW wäre, würd ich sowas auch nicht glauben -_- . (Da kennt man buffed ja eh noch nicht^^)

Diese randoms gibts in massen. diese Story kann sehr gut möglich sein. Was wir dann immer amchen? Ignoreliste und kicken, sobald die das flamen anfangen und sich als "experten" zu erkennen geben
tongue.gif

Zockt fröhlich weiter und nehmt es nicht zu ernst!

(Solange man durch solche nicht direkt Loot-Schaden hat ect, sorgt das für ne menge Spass im TS oder /g chat)

Also mal zum Thema weilbliche Chars!

Ich schau lieber die Stunden auf einen hübschen Frauenhintern als auf einem Männerhintern.
Und welcher Mann macht das nicht?

Und ja ich bin LVL 70!

Die Geschichte ist wahr, bis auf manchen Kommentar von mir den ich jetzt hinzugefügt habe.
Geht mit Randoms öfters mal in Ini´s und dann seht ihr mal was da abgeht!

Darum sag ich: Ich liebe meine Gilden!!!!!

so long
bounce.gif

PS. Wer es nicht glauben will, soll es so halten, mir egal!

ich hasse leute die bei der charakterwahl weiblich chars nehmen, weil sie besagte figur hat.

Naja falls die Story stimmt bin ich trotzdem auf deiner Seite.

Also mal ehrlich wofür gibts die weiblichen Chas? Damit man auch solche erstellen kann wenn man will.
happy.gif

Ich spiel auch weibliche Chas, auch wenn ich vl andere Gründe hab, bin ja immerhin selbst ein Mädl.

Zum Thema: Ich glaube die Geschichte gern und kann nur den Kopf schütteln über solche Dummheit. Am Ärgsten finde ich die Need Geschichte...
ohmy.gif

Zurück