Ein neuer Whine-Thread

und was fürn sinn hat es, dass du deine geschichte im RP-stil erzählst? =O
unsure.gif

obwohl der titel etwas abschreckend ist, handelt es sich doch um eine lustige geschichte. ganz egal, ob sie wahr ist oder nich!!

irgwentwie kennt solche situationen doch jeder, oder? auch wenns vielleicht nicht immer so krass ist
smile.gif

Finde die Geschichte ja auch sehr lustig. Verstehe nich warum dann hier so rumgeflamt wird Oo. Wenn ihr aufgehört habt zu lesen warum macht ihr euch dann die Zeit noch n Forunpost drunter zu setzen. Gibt schon Idi's aufer Welt. (Damit meine ich die rdm leute und die die hier einfach in den Foren sinnlos rumflamen.)

So long

Hab auch schon meine Erfahrungen gemacht mit Randoms. In so einer Situation hätte ich spätestens nach dem 2. unberechtigten Need schon die Gruppe verlassen. Gut dein Kumpel war dabei, aber mit einem 70er Heiler hättet ihr schnell wieder ne neue grp gefunden.

Aber trotzdem übel auch mit der GM Geschichte!!

Kannst du dir nichtmal ne glaubhaftere Geschichte ausdenken ?

Flame!

Hier hab ich schon aufgehört, zu lesen.
wink.gif

Glaub ich dir nicht!

bohr sind das viel... muss ich schon sagen.... o.O

Flame!

Wenn mans genau liest bemerkt man, dass einige Fehler darin vorkommen und sich die Geschichte in ihren eigenen Aussagen widerspricht ----> Erfunden
happy.gif

zitiere doch gleich mal ein paar deiner angegebenen Aussagen, bin ich mal gespannt

erstmal zum TE: die Geschichte is echt unterhaltsam. Ich hab sone leute noch nicht getroffen aber bin mir sicher solche gibs!

Mag sein, das die Geschichte nicht echt ist aber dafür recht unterhaltsam.
Das ist aber kein Grund, wieder rumzuflamen.
jo, sowas is nich die feine englische art, is doch egal ob die wahris oder nicht, aber im grunde is die Geschichte echt, weils sone leute wirklich gibt....

Öhm was habt ihr denn alle gegen den????????
Is doch ne recht lustige Geschichte, und ich glaub auch das sie wahr ist.
smile.gif
/sign
happy.gif

grüße Tim

Würde ich so weitermachen wie eben, hätte ich innerhalb von paar stunden mehr Posts als Blub

Da hab ich aufgehört weiter zu lesen. In Verbindung mit dem Betreffs kann ich mir alles weitere denken. Wieder Zeit gespart,yippie!

P.S. *käserüberreich*

Und dann hast deine ach so wertvolle Zeit mit einem Flame über ein schon von dir vorhergesehenen Beitrag verschwendet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

BEST POST EVER!! MIT KRISTALLKUGEL IN DER NEBENHAND!!

23min später: ein whisper von einem GM: Hallo blablabla
Spieler xy hat sich beschwerd du würdest auf alles Bedarf machen und hättest ihn im TS beleidigt!

Im TS beleidigt... Kann man in Wow also auch ein Ticket schreiben, wenn mir jmd. eine Spam Mail geschickt hat?

Wieder so ein nach Aufmerksamkeit gierender Troglody ...

bohr sind das viel... muss ich schon sagen.... o.O

Flame und an den Strick mit dir
tongue.gif

Find die geschichte gut ^^ konnte mich in manchen Situationen sogar selber erkennen XD.
aber mal ehrlich wer kennt es nicht man wird in eine grp geladen,wo man nur aushelfen will und dann passiert genau das was bestimmt schon 90% der wow nutzer passiert ist
smile.gif

Im Endeffekt is es scheißegal ob wahr oder nicht hauptsache lustig und unterhaltsam
smile.gif

1700 + heal auf 62 wie denn das? Naja egal, man muss eben mit solchen Menschen rechnen. Dabei wird deutlich das sie nicht reif genug sind, bzw das sie das Prinzip von wow nicht verstanden haben.

is mir auch schon oft passiert....nur leicht anders den ich hab mal ne gruppe bsf gezogen(jaaa als hexer geht das gut). hier die gruppe:
warri (22)
dudu (18)
mage (20)
hexer (19)
ich konnt auch net glauben was da in der gruppe abging.. ich hatte das gefühl die hatten sich alle gegenseitig auf igno...keiner hatt auf den anderen gehört die sind alle 5 min gestorben weil die immer vormich gerannt sind und 5-20 leute geholt haben>.< WÄHREND ich noch mit den anderen 5-20 gekämpft hab und der warri hatt doch wirklich den stoffis den stoff weggewürfelt mit der begründung:'blau ist besser als grün..rüssi ist doch egal' nach der antwort musst ich erstma 10 min aufen pot nachdenken...
es gibt schon idioten in wow..ich dachte eig das hätte ne altersbegrenzung
dunno.gif

heute rnd grp auf ahune:
t5 healdudu
mein t4 tankpala
und 3 dd die zusammen 1k dps geschafft haben... nach 6 mal eis-elementar töten war er dann down
biggrin.gif

Hier hab ich schon aufgehört, zu lesen.
wink.gif

Au mann...
hmmm.gif

Da steht nichts von NacKtelf sondern Nachtelf und Schlaumeier

btt:

hab ich auch schon 5 mal erlebt deswegen :Geschichte durchaus war.
Aber gibt halt auch die Gruppen auf die man sich verlassen kann wie beispielsweise in TdM:
Unser Heiler musste nach 2 Trys weg und der Krieger naja hatte genug weil er sich mit dem Mage nich verstanden hat...
denkt man also is vorbei und das bei Keal aber dachten wa uns suchen wa halt 2 neue :einen Deftank aus meiner Gilde und ein +2000 Healpala wieder 2 Trys misslungen Mage weg ."Machen wa noch ein Try zu 4"sagten wa uns und es ist das passiert womit keiner gerechnet hätte... alle bis auf der Pala TOT bei 17 % doch wer sagt palas machen keinen Dmg der sollte wegsehen...der hat Keal allein runtergehaun!
Bei so einer Randomgrp wie beschrieben hätte das selbst auf 70 nicht geklappt. Damit will ich sagen Randomgrps sind nicht automatisch blöd
top.gif
smile.gif

Wenn ich die Namen geschwärzt hab poste ich auch Bilder dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhr geile story
biggrin.gif

erlebt man leider zu oft und ich denke jeder hatte mal solch ne grp
victory.gif

und jugendlich heist net gleich kiddie...kenne viele die sich besser benehmen als manch erwachsener
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück