Ein neuer Whine-Thread

ich glaub auch wenn der TE 70ist, 1700heal müsste doch auf 62machbar sein oder? Ich meine auf 60 hatten manche Krieger 1200Ap unbuffed, heute haben sie ohne die Gleven bis 2300, dann könnte doch auch ein T 3 Heiler mit ein bisschen BC Kram, oder zwei Talentpunkten mehr halt 1700schaffen? Vor allem als Priester? Heute gibts ja Priester mit +2600heal
ohmy.gif

@ TE, hast du keine freunde, denen du diese geschichte erzählen kannst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geile geschichte
clap.gif
mach weiter so und es gibt so welche leute ich hab schon so viele davon gehabt.

eig ganz geile geschichte
aber wer hat sowas noch nie erlebt?
ich war mal mit ner grp zul´faraak bei denn ganzen scarabäen ie eig ned angreifen hat unser mage gebombt und sich dann bei uns beschwerd
warum wir die viecher ned killn^^ omg

So unglaubwürdig es klingt, du glaubst garnicht, WAS alles für Leute in WoW unterwegs sind.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Geschichte wahr ist.....
sleep.gif

Oder anders gesagt, ähnliches habe ich auch schon mit randoms erlebt.
angry.gif

Natürlich ist besonders für Heiler und DDS ein addon wie OMEN o.ä. Grundausrüstung, aber das wirste ja haben.
Trotzdem kann der einzige Heiler aggro ziehen, besonders wenn er in schwierigen Sit. hohe heals oder viele heals
nacheinander heraushauen muss. Dies weiss aber auch jeder andere Spieler...eigentlich....
Dass man für inis/raids mehrere Stufen eines Zaubers auf den Leisten hat, ist wichtig, damit man kein mana verschwendet.

Grundsätzlich plädierte ich gleich auf Plündermeister bei Bossen bei randomtrupps.
Und wenn dann nach 3mal wipe der 1. boss lag und der Plündermeister- sofern ich es nicht war- das Zeug doch an die Klassen verteilte, die es nicht brauchten - geschweige denn anlegen konnten-, habe ich mich herzlich bedankt und dann mit Erklärung die Gruppe verlassen. Hatte nie einen flame hinterher oder eine persönliche Fragerunde beim GM.
Es wird ja heutzutage sofort nach dem 1. wipe gemault und be(ge)schimpft, spätestens nach dem 2. wipe die Gruppe verlassen.

DAHER:

Seit 3/4 Jahr gar keine randomtruppen mehr mitgemacht, ausser, ich kannte die Leuts, die im öff. chat suchten vom questen/handeln/quatschen und wusste, wie die equipped sind bzw. spielten...irgendwann kennt man ja die Pappenheimer auf den servern.

Ansonsten zugesehen, dass ich mit Freunden/Bekannten/Gilde inis ging.

Aber grade bei 60érn, die eh´Schwierigkeiten haben, mal einen Trupp zu finden für scholo, strat, düster, brt stelle ich mir
das im Augenblick hart vor..die ersten inis BC (blutkessel und so) übrigens auch.
Schade, dass einige das nie sehen werden bzw. gefrustet warten, bis sie 70 sind...
unsure.gif

So ist es eben in WoW im Augenblick
dance.gif

LG

CHILLERS

ich hasse leute die bei der charakterwahl weiblich chars nehmen, weil sie besagte figur hat.

Naja falls die Story stimmt bin ich trotzdem auf deiner Seite.

Hat er das inzwischen editiert? Bei mir steht Nachtelfin. Und klar haben die eine nette Figur..oder darf nur ich das sagen als
w?

Also in WoW kann man generell wohl für jedem Schmarn n Ticket schreiben. Selber hab ich erst eins geschrieben und nie eins bekommen. Egal. Der GM hat sich wohl gemeldet weil der andere meinte dass eben ER auf alles Bedarf anmeldet.

Wobei ich echt net kapiere warum die auf Bedarf würfeln mit Stufe 62. Als ich meinen ersten Acc hochgespielt hab ich da zumindest was falsch verstanden. Tja auch mit 26 Jahren ist man net immun gegen Fehler. Und Abitur hilft da auch nicht weiter. Ich also in meiner ersten Gruppe. Es dropt son komisches Stoffteil (ikke sein tun Krieger) und Bedarf. Allerdings dachte ich auch "Gier" ist wenn man es unbedingt braucht und "Bedarf" dann halt so. Ich werde gleich angepflaumt und frage was eigentlich los ist. Klar, er natürlich warum ich Bedarf mache wo ich doch Stoff null brauche. Hab ihm dann erklärt dass das mein erster Acc ist und ihm das Ding dann in die Hand gedrückt. Tja, aus Fehlern lernt man auch. War halt n Twink von ihm und wie soll ich das denn wissen. War ja net seelengebunden (Gruppe für n Quest). Aber mit LvL62? Wie ist denn der jemals durch eine Inze gekommen?

Ob wahr oder nicht. Solche Helden wirds wohl immer geben. Und bei 1700 Heal ist vllt die Frage ob er net den Addheal meint^^. Dann hätteste wirklich Sachen ausziehn sollen. Denn wenn n LvL 62 Waffenwarri der MT ist dann hast ja gleich nach dem ersten Heal die Vollgasaggro. Aber das sich der dann so aufführt ist auch Sch...

Selber geh ich bloss noch mit Bekannten in Inzen. Wie ja schon erwähnt in paar Threads sind Raids ja nicht für mich. Ich liebe es immer noch wie sich alle darüber aufregen. Und das nur weil ich keine Zeit für sowas habe.

Also wünsch euch was. Und weil ich mich grad wien Schnitzl freu: Russland gewinnt 3:1 ich glaub ich spinn. Ist das lustig
biggrin.gif

@mojo2

was hat das damit zu tun?

Du gehörst wohl auch zu der Sorte die sich bei WoW ein von der Palme wedeln....

Kapier ich nicht!
Also wenn jemand lieber Bier trinkt wie Cola, wedelt der sich einen beim Bier?
Bin wohl zu blöde, sry

naja wem is nit schon so gegangen besser is nur wenn man als warri in ner inze drinn is und die 70er mage aufeinmal anfagen die platten teile weg zu needen weilse das zum enchanten brauchen oder wenn wieder mal ein hunter meint man müsste dem shami ein schami item ( wo auch noch deutlich drauf steht Klasse:Schamane ) weg needet. is ja alles kein prop gm anschreiben und man hat sein item nervig wirds nur wenn man dan noch beleidigt wird weil man sie darauf hingewiesen hat^^

mfg Shádówdéáth
blub.gif

wenn du dich ingame auch Shádówdéáth nennst würde ich dir auch nix überlassen

wenn du dich ingame auch Shádówdéáth nennst würde ich dir auch nix überlassen

Shádówdéáth, ich hoffe auch, dass der name nur eine anpielung auf onkel Barlow ist....

Zum thema random gruppen: Ich war mit ner random gruppe mein erstes mal KARA! Und wir hatten 3 wipes 5 leute im ts und alle bosse in 4 stunden down und haben das ganze chillig angegangen ohn streß. Wobei man sagen muss 1 wipe hab ich verursacht, ach der kurator läuft durch den raum?
blush.gif
und wir hatten mit den höllenbestien beim prinzen 2 mal pech...

randomgruppen jaja ein ein glückspiel...

und wahr oder falsch? wer weiß die story is gut und ich kann mir das auch vorstellen.... ich kenne da auch en paar spezi tankst, zb einen krieger der trotz(erhöt die aggro in deffhaltung um 5% pro stufe (3stufen insgesamt=15% mehr aggro) net ganz ausgeskillt hatte-.- wtf.... ich als heiler habe grundsetztlich den vergelter heilen müssen... irgendwann hab ich dem vergelter gesagt zieh dein schild an, lass den krieger seinen einen mob tanken und du machst den rest, dann passt das. Und ich hatte recht^^

Och das isn fall der tausenden Spielern am Tag passiert.

Mein Freund und ich(haben beide BT würdiges Equip) heute Leute für Sethek Hero gesucht, da dort Daily war.

Ich also geschrieben: Suchen Tank, Heiler und ein DD für Sethek-Hero-Daily.

Schwwwuuupps aufeinma bekomm ich ein Wisper von einem: HEILER. Wow haben wir uns gefreut das sich soschnell jemand meldet.

Er/Sie wollte Krone haben und zack hat er/sie sogar noch ein Krieger aingeladen, er war sogar Tank, fehlt also nurnoch ein Damagedealer!(Und ob ihrs glaubt oder nicht, der Heiler war ein Druide, also konnten wir sogar ANzu beschwoeren*freu*)

Der Krieger fragte nachdem invite dann, ob es ein schelchter scherz ist, da mein Freund und ich zusammen in Westfall mit unseren Twinks(14er Hexe und 15er Paladina) getwinkt haben. Mein Freund beruhigte ihn und sagte, dass wir umloggen sobalt die Gruppe voll ist.

Keine Antwort.... Nach einigen Minuten: Heiler verlässt die Gruppe! Ich ganz panisch den Heiler angeschrieben: Tschuldigung, warum verlaest du die Gruppe?
Antwort: Weil ihr 2 viel zu low fuer die Instanz seid.
Ich: *schmunzel* wir 2 wollen umloggen sobalt die Gruppe vollzählig ist, dass haben wir auch gerade sogar noch in den Gruppenchat geschrieben.

Keine Antwort.

Der Krieger schreibt dann im Gruppenchannel, dass ich den Heiler wieder einladen soll, da es ein missverstaendig war.
Ich also schnell ein Invite abgeschickt, aber huch.. was ist das?
"*Name* ignoriert Euch."

Jetzt hhat mich der Heiler auf Ignor und ich weiss weder warum, noch kann ich sie dann in eine Gruppe einladen.

Der Krieger wurde aufeinmal aggressiv und hat im Caps herumgeschriehen ich soll doch den Heiler einladen. Ich ihm also erklaert das er/sie mich auf Ignor hat.
Dann hab ich ihn auchnoch die Krone gegeben damit er einladen kann und ihm auchnoch gefragt ob er/sie ebend anschreiben kann und warum ich nun auf Ignor bin.

Aufeinmal leaved der Krieger auch.

Ich schreib ihn an: Warum bist du nun auch gegangen?
Der Krieger: Weil ihr beide lowlvler seid

und Puff war ich auf Ignor o.O

Bei solchen "Wesen" kann ich mir ohne einen schlechtes Gewissnen zu bekommen sagen: Diese Menschen haben ein geringeren IQ als eine Fliege die zermatscht auf der Fensterbank liegt und vor sich hin gammelt.

Also, wie man sieht, sowas passiert.. und da geht mein Puls auch immer hoch*fG*.. am Besten nach sowas erstmal 15 min lang auf Sofa setzen und SpongeBob gucken, dann gehts wieder
victory.gif

Achja, die 2 sind nicht auf meine Ignor gelandet, wenn ich jetzt mit sowas anfangen würde, dann waer meine Ignor nach 1-3 Tagen voll.

Achja: Wenn jemand ein Addon kennt womit man unendlich Leute auf Ignor und/oder in die FL setzen kann, so moege er mir den DL Link oder Namen per PM schicken bitte, danke!
biggrin.gif

Also, ich verstehe auch nicht, dass man immer für so etwas einen Thread aufmachen muss.
Aber die Storys sind dann doch ziemlich lustig.

Ich hatte noch nie das Glück solcher Rnd-Gruppen - schade.
happy.gif

nette geschichte, sowas kenn ich auch.. . aber man muss sich auch nur mal angucken was für leute so draußen herum laufen und von denen kann auch jeder wow spielen.. . da ist es klar das es zu komischen sachen kommt. naja für solche leute gibts nur ein wort: spacken

Annovella Du spielst Allie? Also ohne Mist, ich spiel WoW seit der Beta, aber solche Schwachmaten scheint es in besonders auffallender Anzahl nur auf Allianz Seite zu geben. Was bin ich froh, das ich auf der richtigen Seite stehe.

Annovella Du spielst Allie? Also ohne Mist, ich spiel WoW seit der Beta, aber solche Schwachmaten scheint es in besonders auffallender Anzahl nur auf Allianz Seite zu geben. Was bin ich froh, das ich auf der richtigen Seite stehe.

Ich spiel Alli und Horde, habe nicht nur ein 70er Schurken
wink.gif

Und ja, es ist ein Rp PvE Server, also das gimpigste was es gibt, auf PvP Servern ist sowieso alles besser*fakt*

Da hab ich aufgehört weiter zu lesen. In Verbindung mit dem Betreffs kann ich mir alles weitere denken. Wieder Zeit gespart,yippie!

P.S. *käserüberreich*
Und die gesparte Zeit hasste mit dem Post gleich wieder verblasen:P

Die Geschichte anbelangend: Sowas gibts leider immerweider :/

Oh ein W..... thema!

Ich finde es so zum Heulen das alle so gut sind aber ich der beste bin
wink.gif

Zurück