Och das isn fall der tausenden Spielern am Tag passiert.
Mein Freund und ich(haben beide BT würdiges Equip) heute Leute für Sethek Hero gesucht, da dort Daily war.
Ich also geschrieben: Suchen Tank, Heiler und ein DD für Sethek-Hero-Daily.
Schwwwuuupps aufeinma bekomm ich ein Wisper von einem: HEILER. Wow haben wir uns gefreut das sich soschnell jemand meldet.
Er/Sie wollte Krone haben und zack hat er/sie sogar noch ein Krieger aingeladen, er war sogar Tank, fehlt also nurnoch ein Damagedealer!(Und ob ihrs glaubt oder nicht, der Heiler war ein Druide, also konnten wir sogar ANzu beschwoeren*freu*)
Der Krieger fragte nachdem invite dann, ob es ein schelchter scherz ist, da mein Freund und ich zusammen in Westfall mit unseren Twinks(14er Hexe und 15er Paladina) getwinkt haben. Mein Freund beruhigte ihn und sagte, dass wir umloggen sobalt die Gruppe voll ist.
Keine Antwort.... Nach einigen Minuten: Heiler verlässt die Gruppe! Ich ganz panisch den Heiler angeschrieben: Tschuldigung, warum verlaest du die Gruppe?
Antwort: Weil ihr 2 viel zu low fuer die Instanz seid.
Ich: *schmunzel* wir 2 wollen umloggen sobalt die Gruppe vollzählig ist, dass haben wir auch gerade sogar noch in den Gruppenchat geschrieben.
Keine Antwort.
Der Krieger schreibt dann im Gruppenchannel, dass ich den Heiler wieder einladen soll, da es ein missverstaendig war.
Ich also schnell ein Invite abgeschickt, aber huch.. was ist das?
"*Name* ignoriert Euch."
Jetzt hhat mich der Heiler auf Ignor und ich weiss weder warum, noch kann ich sie dann in eine Gruppe einladen.
Der Krieger wurde aufeinmal aggressiv und hat im Caps herumgeschriehen ich soll doch den Heiler einladen. Ich ihm also erklaert das er/sie mich auf Ignor hat.
Dann hab ich ihn auchnoch die Krone gegeben damit er einladen kann und ihm auchnoch gefragt ob er/sie ebend anschreiben kann und warum ich nun auf Ignor bin.
Aufeinmal leaved der Krieger auch.
Ich schreib ihn an: Warum bist du nun auch gegangen?
Der Krieger: Weil ihr beide lowlvler seid
und Puff war ich auf Ignor o.O
Bei solchen "Wesen" kann ich mir ohne einen schlechtes Gewissnen zu bekommen sagen: Diese Menschen haben ein geringeren IQ als eine Fliege die zermatscht auf der Fensterbank liegt und vor sich hin gammelt.
Also, wie man sieht, sowas passiert.. und da geht mein Puls auch immer hoch*fG*.. am Besten nach sowas erstmal 15 min lang auf Sofa setzen und SpongeBob gucken, dann gehts wieder
Achja, die 2 sind nicht auf meine Ignor gelandet, wenn ich jetzt mit sowas anfangen würde, dann waer meine Ignor nach 1-3 Tagen voll.
Achja: Wenn jemand ein Addon kennt womit man unendlich Leute auf Ignor und/oder in die FL setzen kann, so moege er mir den DL Link oder Namen per PM schicken bitte, danke!