Pitysplash
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
Wo denn zb?und sich die Geschichte in ihren eigenen Aussagen widerspricht ----> Erfunden
Wo denn zb?und sich die Geschichte in ihren eigenen Aussagen widerspricht ----> Erfunden
Kumpel gibt mir noch Seelenstein, ist vielleicht besser so!
Warum?Damit einer läuft und alle rezzt,weil der rest sich zu schade ist zu laufen?Ich kann das voll und ganz nachvollziehen.Wenn der warri keine aggro halten kann und man umkippt,um direkt wieder aufzustehen (mit full mana-anregen) und weiter zu heilen!Also...Kann das sein, dass dein Kumpel net viel Ahnung von seiner Klasse hat? Wenn man mit Lvl 62 immernoch den SS auf nen Dudu setzt, obwohl in der Grp 2! andere "Dauer"-Rezzklassen sind (Shami und Pala, soweit ich richtig gelesen hab), sollte man vielleicht über nen Reroll nachdenken....Kumpel sein hin oder her.
Ich weiss, dass das nen Schwachsinns-Post von mir is, aber mir is soooooo langweilig ^_^
Warum?Damit einer läuft und alle rezzt,weil der rest sich zu schade ist zu laufen?Ich kann das voll und ganz nachvollziehen.Wenn der warri keine aggro halten kann und man umkippt,um direkt wieder aufzustehen (mit full mana-anregen) und weiter zu heilen!Also...