Ein neuer Whine-Thread

und sich die Geschichte in ihren eigenen Aussagen widerspricht ----> Erfunden
happy.gif
Wo denn zb?

Kumpel gibt mir noch Seelenstein, ist vielleicht besser so!

Kann das sein, dass dein Kumpel net viel Ahnung von seiner Klasse hat? Wenn man mit Lvl 62 immernoch den SS auf nen Dudu setzt, obwohl in der Grp 2! andere "Dauer"-Rezzklassen sind (Shami und Pala, soweit ich richtig gelesen hab), sollte man vielleicht über nen Reroll nachdenken....Kumpel sein hin oder her.

Ich weiss, dass das nen Schwachsinns-Post von mir is, aber mir is soooooo langweilig ^_^

Kann das sein, dass dein Kumpel net viel Ahnung von seiner Klasse hat? Wenn man mit Lvl 62 immernoch den SS auf nen Dudu setzt, obwohl in der Grp 2! andere "Dauer"-Rezzklassen sind (Shami und Pala, soweit ich richtig gelesen hab), sollte man vielleicht über nen Reroll nachdenken....Kumpel sein hin oder her.

Ich weiss, dass das nen Schwachsinns-Post von mir is, aber mir is soooooo langweilig ^_^
Warum?Damit einer läuft und alle rezzt,weil der rest sich zu schade ist zu laufen?Ich kann das voll und ganz nachvollziehen.Wenn der warri keine aggro halten kann und man umkippt,um direkt wieder aufzustehen (mit full mana-anregen) und weiter zu heilen!Also...

Ich liebe auch RDM gruppen.

Es gibt eben halt Nachteile und Vorteile, musste mal als 70er Shadow und0 healequipe in Slabby healen und unser Krieger der tanken sollte war nicht auf schutz geskillt. Trotzdem nur 2 Wipes, und niemand hat geflamet wieso oder warum, sondern einfach weitergemacht :-)

RDM Gruppen sind halt Lottospielchen..

--sry für doppelpost, bitte löschen
blush.gif
---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@topic: Gibt echt ziemlich egoistische Leute, aber dass jemand etwas needed, weil er beim Händler Gold dafür bekommt (vorallem wenn wer anders wirklich need hat) hab ich noch nicht erlebt. Mag aber auch dran liegen, dass mein Kumpel Tank ist und ich Healer und wer sowas leistet fliegt und kommt auf Igno
rolleyes.gif

€: bitte den post drüber löschen, wollte auf bearbeiten klicken und bin anscheinend auf zitieren gekommen, tut mir Leid *schäm*

Warum?Damit einer läuft und alle rezzt,weil der rest sich zu schade ist zu laufen?Ich kann das voll und ganz nachvollziehen.Wenn der warri keine aggro halten kann und man umkippt,um direkt wieder aufzustehen (mit full mana-anregen) und weiter zu heilen!Also...

Du scheinst auch net viel Ahnung zu haben
rolleyes.gif

Wenn ne Grp wiped, dann fängt zu 90% der Wipe beim Tank an und wenn der Tank am Boden liegt was bringts mir dann mich im Kampf (!) als Heiler per SS zu rezzen?... ... ... Genau! Absolut nix. Einzige Ausnahme: Die/Der Mobs/Boss sind/ist schon soweit down, das die DD ihn killen können....aber wenn noch 3 mobs am Leben sind oder der Boss noch 50% life hat dann bringt das gar nix.

Und wieso laufen? Der Sinn vom SS is ja gerade dass niemand laufen muss. Wipe ---> Alle Tot ---> Mobs/Boss Resettet ---> SS usen ---> Alle Rezzen (Was ein Dudu ja nicht kann
happy.gif
) ---> Reggen und hoffen das kein Wipe mehr kommt bis CD wieder frei ist. DAS is der Hauptsinn von nem SS und net das man mitten im Kampf benutzt und damit man in einem aussichtslosen Kampf nochmal 10% Repp mehr zahlen darf
rolleyes.gif

Und wenn der Krieger bei Trash (!) die HEAL (!!!!!!!!!!!!!!!!!) Aggro net halten kann...also bitte, dann bringt nen SS auch nix....

Ich schreib deinen Satz mal zu Ende wenn du erlaubst: Also Rezzt sich der Dudu und dank anregen isser wieder voll gereggt und healt alle wieder hoch und die mobs gehen down. SS is zwar weg aber sind doch alle wieder am leben. So mal gucken wie es bei der nächsten Mobgrp aussieht......

Und du willst viel ahnung haben?Im raid macht man das vielleicht.Wenn der in diesem fall tot ist,hat der tank zumindest ein bisschen aggro aufgebaut,wenn er dann ss ust ist der Tank noch nicht tot!Wir sprechen hier nicht von einem raid wo der tank dauer heal braucht um nicht umzukippen!

edit:Wenn man für jede Grp nen ss braucht kann mans sowieso vergessen!

GIEV AUFMERKSAMKEITSDEFIZITSYNDROM!!!1

Zurück