Ein paar Fragen zur Aspekt der Viper und Mal des Jägers

FruchtZwergchen

Quest-Mob
Hallo. Und zwar wollte ich mal einiges nachfragen.

Wenn ich den Aspekten anhabe wird ja mein gesammter Schaten halbiert. Gilt das auch für den Dot (Schlangenbiss)?
Wenn es für den Dot zählt, zählt es nur in der Zeit in dem ich den Aspekten anhabe oder zählt der Status des Zeitpunkt beim Schuss?

Zweite Frage:

Wie sieht es mit dem Mal des Jägers aus. Meine Freundin und ich spielen jeweils einen Jäger. Nun hat sie bei Treffsicherheit das Mal der Wildnis geskillt, weil es sich bei 2 Jägern dann doch schon lohnen kann. Ich kann nun das Mal mit meinem Skill überschreiben. Welches Mal gilt nun? Wird es wirklich überschrieben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube es zählt der zeitpunkt, wo man den schuss abschießt... kann aber auch sein dass ich mich irre. glaub aber nich dass ducrch aspekt wechseln auf einmal der mehr schaden macht. ansonsten einfach ma an der puppe ausprobieren^^

zum MdJ - seit ihr gleiches Level ?? oder hast Du evtl. die MdJ Glyphe drin ?? oder es ist einfach ein Anzeigefehler ...

denn ein ungeskilltes MdJ vom gleichen Rang sollte ein geskilltes MdJ eigentlich nicht überschreiben.

lg

zum MdJ - seit ihr gleiches Level ?? oder hast Du evtl. die MdJ Glyphe drin ?? oder es ist einfach ein Anzeigefehler ...
lg

Beide haben die Glyphe drinne. Eine Zeitlang ging es auch nicht. Jetzt geht es. Jeder kann vom anderen das Mal überschreiben. Frage ist nur, ob sich auch der Effekt überschreibt.

Das geskillte "Mal des Jägers" sollte korrekterweise das ungeskillte "Mal des Jägers" überschreiben können. Umgekehrt natürlich nicht. Sofern wie du sagst wenn beide die Glyühe drin haben, seid ihr ja in der Hinsicht gleich. Also basiert der einzige Unterschied in geskillt haben oder nicht.

... probier es mal so aus, "überschreibe" mal MdJ und dann setze MdJ auf einen anderen Mob, wenn es das Deiner Freundin nicht überschrieben hat, sollte dieser dann noch immer auf dem ersten Mob draufsein, obwohl die Anzeige etwas anderes gesagt hat.

Zurück