Tony B.
Rare-Mob
- Registriert
- 12.11.2008
- Beiträge
- 254
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 143
Guten Morgen allerseits
da es zur Zeit recht mau auf dem MMO-markt aussieht wollte ich AION eine Chance geben und zu meinem start noch einige kleine Fragen an euch !
1. Wieviel kostet das Spiel momentan und wo kann ich es am günstigsten bekommen !
2. Habe gelesen das dort sehr viele Bots rumgelaufen sind; ist dies immernoch so oder wurde mittlerweile was dagegen getan ?
3. Wie darf ich mir das Endgame vorstellen ?
Edit:
4. Eine ist mir noch eingefallen ist bei dem Spiel wenn ich es erstehe gleich ein Freimonat mit dabei oder muss ich mir extra noch ne Gamecard holen ?
Vielen dank für eure Antworten schonmal im Vorraus
LG
Andy
da es zur Zeit recht mau auf dem MMO-markt aussieht wollte ich AION eine Chance geben und zu meinem start noch einige kleine Fragen an euch !
1. Wieviel kostet das Spiel momentan und wo kann ich es am günstigsten bekommen !
2. Habe gelesen das dort sehr viele Bots rumgelaufen sind; ist dies immernoch so oder wurde mittlerweile was dagegen getan ?
3. Wie darf ich mir das Endgame vorstellen ?
Edit:
4. Eine ist mir noch eingefallen ist bei dem Spiel wenn ich es erstehe gleich ein Freimonat mit dabei oder muss ich mir extra noch ne Gamecard holen ?
Vielen dank für eure Antworten schonmal im Vorraus
LG
Andy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: