Ein paar Fragen :-)

Melvarr

NPC
Registriert
10.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin neu hier in dem Forum und habe ein paar Fragen zum Spiel:
1. Wenn ich Shop Punkte auf einem Server bekomme sind die dann auch für andere Server aktiviert?
2. Kann man es ohne Probleme auf den Höchstlevel schaffen ohne Geld für den Itemshop auszugeben?
3. Falls 2. nicht so sein solltem warum sollte ich dann nicht WoW spielen? Das würde mich dann billiger zu kommen lassen, oder vielleicht ein klein bisschen teurer.

Jo, das wars erstmal =D

greets Melvarr
 
Bei HdRO handelt es sich um ein Hybridsystem. Man kann auch Abogebühren zahlen zu einem ähnlichen Preis wie bei WOW.

Vieles sollte mit dem Stöbern in der Gesamtübersicht beantwortet werden.

Wenn's dir gefällt kannst du natürlich auch WOW spielen.

Gruß,
Tom
 
Da hab ich jetzt i-wie nicht die Antworten auf meine Fragen gefunde.


grüße Melvarr
 
Dann machen wir es mal relativ einfach:

1.: Ja
2.: Subjektiv, da es Spieler gibt, für die es kein Problem ist entsprechend zu arbeiten und wiederum das Spiel so zu erleben.
3.: Da 2. subjektiv ist liegt es an dem Spieler und macht 3. umso subjektiver

Einfacher wäre nur noch:
1.: Ja
2.: Jain
3.: entfällt

Man kann HdRO kostenlos spielen und WOW kann man ebenfalls kostenlos testen. Vielleicht probierst du beides einfach mal aus.

Gruß,
Tom
 
... warum sollte ich dann nicht WoW spielen? Das würde mich dann billiger zu kommen lassen, oder vielleicht ein klein bisschen teurer.

Wenn dir die Spiele an sich (die doch recht unterschiedlich sind in der Optik) so egal sind und du willst möglichst wenig oder gar nichts zahlen, dann nimm eins von den dutzenden kostenlosen Asia-Dingern.
 
Ich verstehe nicht, warum alle bei Neulingsfragen immer mit "Bleib bei WoW" antworten müssen.

Du kannst ohne Geld auszugeben auf Max. Level kommen, indem du z.B. auf 2 Servern jeweils 2 Chars parallel levelst und alles ergrindest, was es an Punkten gibt. Das kann teilweise recht mühselig werden.
Du kannst auch einmalig(!) ca. 20-50 Euro investieren und bekommst dann genug Vorteile und Punkte, um damit mit 3 Chars auf einem Server alles zu erspielen.

Und du solltest HdRO statt WoW spielen, wenn dir nicht nur der Loot aus Inis wichtig ist, sondern du auch etwas Atmosphäre und Geschichte sowie nettere Spieler genießen willst.
 
Du solltest HdRo nur anfassen, wenn dich das Spiel als solches mit seinem Hintergrund auch interessiert, und du dich mit dem Spiel auch wirklich beschäftigen willst.

Des weiteren ist HdRo auch kein WoW, wo das eigentliche Spiel erst beim Endlevel beginnt, hier ist - wie sicher schon oft beschrieben - eher der Weg dahin das spielerische Ziel.

Auch kann man sich viele Punkte und damit reales Geld sparen, in dem man die V.I.P Zeit geschickt nutzt und derweil alle Charakter erstellt, die man dann später in der Premium Phase in aller Ruhe spielen will.

Deine Frage bezüglich dem "Itemshop" zeigt auch, das du dich wohl kein bisschen mit der FAQ hier im Forum beschäftigt hast, fange da von vorne an und lese dir alles durch, das dürfte einige Fragen klären und deine Entscheidung wohl auch leichter gestalten...
 
Zurück