Hi, ich bin neu hier in dem Forum und habe ein paar Fragen zum Spiel:
1. Wenn ich Shop Punkte auf einem Server bekomme sind die dann auch für andere Server aktiviert?
2. Kann man es ohne Probleme auf den Höchstlevel schaffen ohne Geld für den Itemshop auszugeben?
3. Falls 2. nicht so sein solltem warum sollte ich dann nicht WoW spielen? Das würde mich dann billiger zu kommen lassen, oder vielleicht ein klein bisschen teurer.
Jo, das wars erstmal =D
greets Melvarr
1. Wenn ich Shop Punkte auf einem Server bekomme sind die dann auch für andere Server aktiviert?
2. Kann man es ohne Probleme auf den Höchstlevel schaffen ohne Geld für den Itemshop auszugeben?
3. Falls 2. nicht so sein solltem warum sollte ich dann nicht WoW spielen? Das würde mich dann billiger zu kommen lassen, oder vielleicht ein klein bisschen teurer.
Jo, das wars erstmal =D
greets Melvarr