Ein paar Fragen

kentiko

NPC
Hallöchen,

ich hab mir gestern erwartungsvoll WAR gekauft und bin bisher wirklich sehr zufrieden.

Ich hät nur ein paar Fragen zum Spiel an sich, ich hab diverse Seiten des WWW durchforstet, aber irgendwie keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

- gibt es so etwas wie PVE Instanzen in WAR? Ich lese immer von Dungeons und sowas, aber sind diese auch Instanziert?

- in einigen Beschreibungen hab ich gelesen, wenn einem "sein Startgebiet nicht gefällt", kann man ja wo anders hinfliegen. Bei mir sind aber sämtliche Flugrouten gesperrt, muss
ich die Flugmeister erst ansprechen in den Städten?

- Ich finde die Kartenfunktion ziemlich unübersichtlich, gibt es auch Hauptstädte oder sowas?

ich hät noch einige mehr, aber ich denk das reicht fürs erste :o)

Für Antworten wäre ich dankbar,

Viele Grüße

Soso du hast dazu also nix gefunden?

Ich auch nicht...sorry ;-)

.
.
.

-PvE-Instanzen wie du sie kennst gibt es nicht
-Du kannst bei den Flugmeistern auch die anderen Gebiete rechts auswählen und kannst jeweils nur in das Tier fliegen in dem du dich aufhältst.
-Ja jede Fraktion hat 1 Hauptstadt...aber was hat das mit der Karte zu tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe buffed freunde
ich habe mir gestern ganz spontan warhammer online gekauft
und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert =)
allerdings komme uich mit 2 sachen noch nicht ganz klar^^
hat amnn die möglichkleit duelle oder ähnliches gegen die eigene fraktion zu machen?
sprich kann ich gegen nen freund von mir kämpfen der mit mir zs spielt?
und gibt es bei war sowas wie raids?
und levelt mann immer nu7rn in gebieten seiner eigenen rasse?
oder finden die rassen einer fraktion auch noch zueinander?

Hi,

Hauptstadt gibt es, Die unvermeidliche Stadt hieß sie glaube ich.
Imperium gegen Chaos wählen, und oben sollte dir dann die Unvermeidliche Stadt angezeigt werden.

Dungeons gibt es ja, wenn ich mich nicht irre ist eine bei der Unvermeidlichen Stadt. (Bei der Arena)
Mount gibts ab 20, kostet 15 Gold, Wo ? (Karte öffnen Westlich vom Flugmeister) das Gebiet heißt glaub, Arena Vorbereiter oder so was ähnliches
biggrin.gif
.

Zum anderen, das du nirgends hinfliegen kannst , kann an deinem lvl liegen, die Gebiete sind in Kapiteln unterteilt, je nach kapitel solltest du auch in die dafür vorgesehenen Länder (Abschnitte) Fliegen können.

MFG

Instanzen gibts, aber wenige.

Die Flugmeister gehen ab versch. Levelstufen. Ab lvl 10 kannst du alle T2-Gebiete bereisen. müsstest egtl schon zwischen den T1 wechseln können, evtl hast du ja nicht genug Knete.

Die hauptstadt ist Altdorf, zu finden beim Imperium.

hat amnn die möglichkleit duelle oder ähnliches gegen die eigene fraktion zu machen?

-keine Duelle (das ist kein WoW) wenn du dich prügeln willst --> RvR
-Raids? Schlachtgruppen fürs RvR ja, PvE Raids nein
-Geh zu einem Flugmeister und flieg in das jeweilige Gebiet, dann können auch schon mit lvl1 Orks und Chaos zusammen spielen (kostet 50Kupfer das fliegen)

Ich meine in den Hauptstädten der Fraktionen gibt es sowas wie "Kampfgruben", in denen man gegeneinander kämpfen kann.
Die Entwickler haben das als eine Art Arena bezeichnet.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher dabei.

LG
Yldrasson

man kann sich mit /duel duellieren...

und Dungeons gibt es auch...und PvE Raids gibts es auch z.b Public Quests oder Festungen angreifen...

in altdorf findet man mehrere instanzierte dungeons (also für die ordnung) die ab nem gewissen level zu betreten sind. dafür ist aber das chatsystem noch nicht so prickelnd gelöst worden weil man nicht direkt nach leuten für den dungeon suchen kann.
naja ansonsten nichts mit raids (es sei denn man zählt öqs dazu) sondern rvr. und das ist mal einen ganzen tacken geiler als instanzen raids muss ich sagen:)

ja geh RvR Gebiet oder noch besser geh ins Quest Gebiet deiner Gegnerfraktion und hau nen paar Leutchen um, sehr gut zum üben und erlernen Deiner Klassenskills, da kannste Dir in Ruhe Deine 1on1 aussuchen.... und das schöne dabei ist bekommst gut XP, Gold und Loot.....

-keine Duelle (das ist kein WoW) wenn du dich prügeln willst --> RvR

Also ich würde Duelle schon gut finden. Und das hat nix mit WoW zu tun, sondern einfach mit der Tatsache neue Skills und Fähigkeiten mal spontan gegen
gleichrangige Spieler auszutesten.

Wüsste auch nicht was dagegen spricht sowas einzubauen.

Also ich würde Duelle schon gut finden. Und das hat nix mit WoW zu tun, sondern einfach mit der Tatsache neue Skills und Fähigkeiten mal spontan gegen
gleichrangige Spieler auszutesten.

Wüsste auch nicht was dagegen spricht sowas einzubauen.

Heißt ja nicht das es nicht noch kommt, ich teste neue Skills immer in Action ^^

Heißt ja nicht das es nicht noch kommt, ich teste neue Skills immer in Action ^^

so isses!

als PvE´ler brauchste nen Duellmodus um zu testen
biggrin.gif

als PvP´ler gehste ins Feld suchst Dir Dein Opfer und machst Live-Tests...
victory.gif

wie kann ich mir die Latenz anzeigen lassen?Mir kommt meine im Spiel ziemlich hoch vor!Hatte in der Beta aber keine Probleme

-PvE-Instanzen wie du sie kennst gibt es nicht

Bist du dir da sicher? Ich dachte mal in einem Interview gehört zu haben, dass man so etwas durch Gebietseroberungen im RvR freischalten kann. Aber belehre mich eines Besseren, wenn das falsch ist
smile.gif

Zurück