ein paar kleine fragen

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also ich hätte da mal ein paar kleine fragen:

1. Ich bin mit meinem dk im moment auf level 75 und hab mir als 2. skillung ne tank skillung zugelegt (frost) und auch tank eq besorgt und ich merke das ich nich wirklich probleme habe zu tanken oder das es in einer ini weniger spaß macht nun meine frage wird taanken später in hero inis so viel schwerer oder bedencke ich irgentwas nich da ja auf lv 80 irgentwie nie einer tanken will

2. Ich hab probleme mit irgenteinem adon weiß leider nicht welches es verhindert nämlich das ich marks machen kann auf meine ziele also totenkopf und so nun wolte ich mal fragen ob man sich da ein makro machen kann das automatisch ein symbol auf das ziel setzt und wen ja wie das heißt ( wenn es möglich ist bitte an verschiedenen symbolen darstellen)

3. ich hab als beruf alchi und kk nun wollte ich mal fragen wie man damit gut gold machen kann also ob mann besse tränke oder elexiere machen sollte oder vieleicht transmutieren ob es da ne bestimmte mglichkeit oder nen bestimmten weg giebt der besonders viel abwirft ( hab mich damit noch nicht so beschaftigt also mit alchi im ah und so sorry)

Mfg Lukluk

1. Du solltest bei den Heros nur darauf achten, dass du genug Verteidigung und Parierchance hast. Liegt irgendwie bei 530 oder mehr, weiß es leider nicht genau. (Crit-Immun halt)
smile.gif

2. Ich tippe mal auf dein Unitframe. Oder kommst du schon in das Zeichenmenü, kannst aber trotzdem keine Zeichen setzen?

3. Tränke werden immer gerne gekauft glaube ich. Oder wenn du später in einer Raidgilde bist kannst du deine Gildenkollegen gegen Mats oder Gold mit Tränken versorgen. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1 und 3: kA
zu 2: schalt alle mal aus und in ner reihenfolge wieder ein....

1.kommt immer auf eq und skill an! es wird schon schwerer aber es ist auch machbar. in raids könnte der schwirkigkeitsfaktor bei bestimmten bossen noch etwas steigen.
2.alle addons deaktivieren und nach und nach schauen welches dies macht.. bzw bei makros im dk form hier schauen.
3.bin Elixier alchi, hatte so mal in ner stune und ein wenig glück 1k g gemacht.^^

Hi,

Sry erstmal,kann dir leider nur deine erste Frage beantworten.

Es wird mit sicherheit nicht schwerer in Hero-Inis zu tanken(in Raids villeicht etwas),nur das du etwas mehr Schaden rein bekommst.
Du solltest auch in Hero inis critimmun sein.

1. Ich bin mit meinem dk im moment auf level 75 und hab mir als 2. skillung ne tank skillung zugelegt (frost) und auch tank eq besorgt und ich merke das ich nich wirklich probleme habe zu tanken oder das es in einer ini weniger spaß macht nun meine frage wird taanken später in hero inis so viel schwerer oder bedencke ich irgentwas nich da ja auf lv 80 irgentwie nie einer tanken will

2. Ich hab probleme mit irgenteinem adon weiß leider nicht welches es verhindert nämlich das ich marks machen kann auf meine ziele also totenkopf und so nun wolte ich mal fragen ob man sich da ein makro machen kann das automatisch ein symbol auf das ziel setzt und wen ja wie das heißt ( wenn es möglich ist bitte an verschiedenen symbolen darstellen)

3. ich hab als beruf alchi und kk nun wollte ich mal fragen wie man damit gut gold machen kann also ob mann besse tränke oder elexiere machen sollte oder vieleicht transmutieren ob es da ne bestimmte mglichkeit oder nen bestimmten weg giebt der besonders viel abwirft ( hab mich damit noch nicht so beschaftigt also mit alchi im ah und so sorry)

Mfg Lukluk

Zu 1) Hab selber Tank dk is ganz easy heros zu tanken
smile.gif

zu 2) Unter "Tastertureinstellungegn" Gibts irgendwo die Option das man sich alle Zeichen (tk, kreuz etc.) auf Tasten legen kann...hab sie mir auf F1-F8 gelegt
Zu 3) Schau ins Ah welche am meisten geld bringen die Elexiere machste dann!

Ich....muss....dagegen ankämpfen!!... F...Fi...Fir...Firs...First!!!

Au man ihr schreibt alle schneller als ich -.-

Mfg Lukluk

1. tanken ist selten schwer. du darfst nur nie afk gehen und häufig müssen tanks führungsrollen übernehmen und schnell entscheidungen treffen.
ich wär froh, wenn ich eine tankklasse auf 80 hätte...

2. kp aber unter tasterturbelegung kannste dir die marks auf tasten legen(hab f1, f2, f3)

3. alchi ist neben inschriftenkunde zurzeit der einzige beruf mit dem man geld verdienen kann.
auf keinen fall würde ich transmute-alchi werden, ob es bei dir auf dem server mehr trank oder elexieralchis gibt musst du wissen

hoffe ich konnt ein bisschen helfen

zu 1: Ich weis nicht wie das auf eurem Server ist aber wir haben für raidgilden/Stammgrp ein überangebot an tanks und Heilern.

Die wollen halt alle nciht in Random Groups tanken was ich teilweise auch verstehen kann.

danke an alle die geantwortet haben werde nun elexier alchi und das mit dem tanken wird sich zeigen und werde mir die marks auch auf f1 undso legen lassen danke an alle diee geantwortet haben

Mfg lukluk

Der hauptgrund warum viele nicht tanken wollen sind die R0xx0rkiddys. Die können nämlich bei einem Mob schon gesichts und verhaltensaggro ziehen wenn du ihn noch nichtmal schief angeschaut hast. Sag nur Pyroball 0,3 sekunden nachdem der tank einen Mob angeschossen hat.
Solche will sich halt keiner antun und das find ich vollauf verständlich. Ich als Heilerin kann solche Leute wenigstens sterben lassen aber als Tank weiß man halt nie wer danach umkippt...

Also ich kann nur zum ersten was sagen....
Du musst halt nen Verteidigungswert von 544 haben, dann bist du immun gegen kritische Treffer

zu 1: es reichen 540 verteidigungswertung um critimun zu sein...wobei du als todesritter mit angelegtem auch nur 530 oder 531 verteidigungswertung brauchst...des ding procct bisher so oft das du in einer normalen tankrota mit IT critimun bist.

zu 2: k.a.

zu 3: als tank würde ich dir anstelle von alchi und KK eher BB und juwelenschleifen oder schmieden nahelegen...der ausdauerbonus (bergbau) ist nicht zu verachten und die sockelsteine (juwelenschleifer) bzw extra sockelplätze an handschuhen und armschienen (schmied) können auch sehr nice sein

Zurück