Ein paar kleine Fragen

Dranzer1

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey Ihr,

hätte da mal ein paar kleine Fragen da ich erst seid ner woche wieder dabei bin (nach woltk aufgehört)

1. Was ist Archeologie ? bzw. hat, dass auch einen Nutzen auser das da paar Lore inhalte erklärt werden (hab ich jetz mal so dem Text beim Beruf entnommen)

2. Was ist Umschmieden und was bringt es(Stats ändern oder ? aber wieviel und wie kann man int in agi ändern ? "doof guck"), wer macht es (Schmied ? xD ) was braucht man (Materialmäßig)

3. Welche Stats bringen was gibts da einen Aktuellen umrechner ? Stärke = Angriffskraft AGI. = Ausweichen ? ist das noch so ?

Danke euch im Vorraus für die Antworten

Gruß

Dranzer

Hallo nix gegen dich aber wieso rennst du direkt ins forum

1. Schau mal auf buffed.de <-- Guide für den Second beruf

2. Umschmieden bringt viel du kannst z.b. einen wert den du nicht brauchen kannst für dein klasse , umschmieden zu dem was du brauchen kannst.

3. Welche klasse spielst du hier auf der Page buffed.de finden sich für jede klasse Guides und da steht immer bei was einem die Jeweiligen sachen bringen .

Gruß

Hey Ihr,

hätte da mal ein paar kleine Fragen da ich erst seid ner woche wieder dabei bin (nach woltk aufgehört)

1. Was ist Archeologie ? bzw. hat, dass auch einen Nutzen auser das da paar Lore inhalte erklärt werden (hab ich jetz mal so dem Text beim Beruf entnommen)

2. Was ist Umschmieden und was bringt es(Stats ändern oder ? aber wieviel und wie kann man int in agi ändern ? "doof guck"), wer macht es (Schmied ? xD ) was braucht man (Materialmäßig)

3. Welche Stats bringen was gibts da einen Aktuellen umrechner ? Stärke = Angriffskraft AGI. = Ausweichen ? ist das noch so ?

Danke euch im Vorraus für die Antworten

Gruß

Dranzer

ad 1) Ein Sekundärberuf, wie es Angeln, Kochen und Erste Hilfe sind. Der Nutzen? Außer Zeitvertreib und kleinere Lorevertiefung?...Epic Items, Funitems (Verwandlungen, Effekte, etc.) und optionale Instanzbosse (zB. in einer der beiden Zul- Instanzen)

ad 2) Stats optimieren- Intelligenz, Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer sind keine Stats sondern Attribute und nicht umschmiedbar. Man kann 40% der "grünen" Stats (und Willenskraft) in einen anderen "grünen" Wert, welcher noch nicht auf dem Item vorhanden sein darf, umwandeln. Der zugehörige NPC der das durchführt (und dafür Gold verlangt) steht immer in der Nähe des Verzauberkunstlehrers

ad 3) Kommt auf die Klasse an und ist daher generell nicht so zu sagen (einfach über den Wert im Charakterfenster "fahren", es wird dir angezeigt, was dieser Wert für dich bringt - dies trifft aber nur auf Attribute zu und wenn der Wert auch einen "Nutzen" hat). Und das war schon immer so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück