ein paar neue Aspekte hier im Interfaceforum

Möp. Ich nutz z.B. kein ICQ sondern Pidgin und das kann auch IRC wie ich grad gelesen habe, außerdem hab ich mich über IRC selbst belesen und festgestellt dass des imho eigentlich ganz einfach ist :x

Ich bin immer noch dafür mal durchzuzählen wer sich beteiligen würde, kann ja nicht schaden
smile.gif

bin zwar nich der große irc fan und eigtl auch nie im buffed chan sondern eher in anderen gefilden unterwegs, und das auch eigtl nur wenns probs gibt, aber ich glaub im interface chan würd ich mich dann ab und zu mal runtreiben.

kann ja mal n neuen thread mit umfrage machn

btw:
Wer updates bzw Fortsetzungen der folgenden Mods sieht darf sich bei mir meldn^^

BrabbleRP
DamageMeters
FreeRefilles
Gladiator
Tattle
TinyTip
Manufac
RecipeRadar
sw-Stats
NaturEnemeyCastBar bzw NaturCombaTimers
ArenaMaster
WitchHunt
GotWood

wenn die mods noch unter fehlerfrei 3.0 gehn bitte auch bescheid sagn. Generell geht es aber um updates und fortsetzungen...über alternativen red ma dann später.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chan erstellen und resonanz abwarten. würd ich jetzt machen.

Ich wäre auch für einen IRC-Channel. Wird bestimmt Spaß machen, mit den ganzen anderen Freaks zu reden und Hilfe würde man auch sofort bekommen. Einfach mal den Channel erstellen und mal schaun, was draus wird.

sagt mir nix,schau ich mal an wenn paar minutn zeit^^

*ausbuddel*

ganz vergessn dat ding^^ inzwischn is ja einiges passiert und wollt ma kurz n update hier reinschiebn...

Die Leitung is inzwischn davon überzeugt dass es sinnvoll is sich jeden Vormittag noch bevor die meisten Leute das zocken beginnen ein datenbank-update durchzuführen. Wer bischen dabei is und drauf achtet wird sehen dass es jeden Tag updates gibt. Auch haben etz alle Mods Screenshots und wenigstens bischen bessere Beschreibungen^^ Einige habn wir in der letzten Zeit hinzugefügt, ich denke mit der Zeit wird buffed doch ne fähige Modplattform und der Blascclient ne sinnvolle Sache.

edit: ach ja...wegn dem irc wollt ich noch gugn^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg aktuelle addons auf buffed!
dass dieser tag noch kommen würde... ^^

gugsd du...meine schuld^^ täglich des neueste aus curse,wowi,wowui und diversn kleinen Seiten

Ich für mich würde auch helfen/mitdiskutieren etc. Die liebe Flamer/Disskussions Gemeinschaft hier is netter als sonst (:
Ausserdem gibts hier mal etwas Verständnis, wenn ich (mal wieder) vor meinem (meistens grottigem) UI sitze, und versuche es zu verbessern x)
*sich für IRC-chan aussprech*

sorry, bin erst zu spät auf den Thread gestossen *duck*

MfG

Aza.

ich schau mal bei quake wenn ich zeit hab am we...direkt bei buffed gehts wohl nich

*update*

AuctionMaster
AtlasQuest
AckisRecipeList
RatignBuster
SmartBuff
SmartDebuff

werd nachher noch ClassTimer adden

ich empfehle ebenfalls www.quakenet.org. dort sind standardmäßig schon sehr viele wow-spieler unterwegs.

ich mach einfach mal spontan heut abend einen auf, man kann ja immer noch einen neuen erstellen wenn der name nicht passen sollte.

oder leute die schon zuhause sind und das quakenet usen: #buffed-ui oder so?

und über die quakenet seite kann man ja izi den Q orgen.

jo buffed-ui klingt gut...wär lieb wenn dus übernimmsd...post dann hier n link rein

Zurück