ein paar neue Aspekte hier im Interfaceforum

wenn mir noch keiner zuvor gekommen sein sollte, versuch ich es schnell wenn ich daheim bin.
smile.gif

Ich versuche heut abend zuhause dann dran zu denken da mal reinzuschauen - ich hab leider ein Gedächtnis wie ein Sieb :x

*kam zuvor*

"You need at least 3 other unique users on the channel to request Q."

irc://quakenet/buffed-ui

kommt ja keina *schnüff*

ich komm gleich
wink.gif
besorg mir nur grad nen irc-client und dann muss ich kochen~~

so
1. Tag:
es war toll sich mit den anderen ungezügelt zu unterhalten
ich hoffe das der 2. tag genau so wird
^^

zeit wieder die topics zu beantworten

Dusa, lol :-D
naja. besser alsbierernst zu sein, das zieht die laune runter ^.^

*update*

GroupCalendar und ClassTimer geaddet

irc steht mit bot

habs gestern leider nicht geschafft, mein fahrrad wurde mir entwendet und da war ich nicht so erfreut drüber und lies die kiste gestern abend dann komplett aus.

ich guck heut mal vorbei
smile.gif

Irgendwas mach ich falsch O_O

Pidgin kann ja IRC, also mach ich dementsprechend ein neues Konto mit IRC als Protokoll, irc://quakenet/buffed-ui als Server (oder ist das schon falsch? buffed-ui ist ja eigtl der Channel oder?Oo) und nalcarya als Nickname, aktiviere das Konto und dann... keine Ahnung.

Über "Einen Chat betreten" solte ich dann Channels beitreten können, da dieser Punkt aber ausgegraut ist besteht wohl erst gar keine Verbindung...

lalalaaa... hilfäää (hab noch nie irc genutzt)
tongue.gif

Pidgin kann ja IRC, also mach ich dementsprechend ein neues Konto mit IRC als Protokoll, irc://quakenet/buffed-ui als Server (oder ist das schon falsch? buffed-ui ist ja eigtl der Channel oder?Oo) und nalcarya als Nickname, aktiviere das Konto und dann... keine Ahnung.

Über "Einen Chat betreten" solte ich dann Channels beitreten können, da dieser Punkt aber ausgegraut ist besteht wohl erst gar keine Verbindung...

tongue.gif
kopier irc://quakenet/buffed-ui mal in die adresszeile vom ff. dann sollte eigtl n fenster kommen mit welcher externen anwendung du das ding den öffnen möchtest. da kannste dann wahrscheinlich pidgin i-wie auswählen.

tipp: ChatZilla :-D
Quakenet auswählen, /join #buffed-ui eingeben, freuen ^.^

tongue.gif
Hehe,
der Server ist irc.quakenet.org und der Port (wenn man es auch einstellen kann?!) ist 6667-6669
smile.gif

Oder wer kein Programm hat/besorgen will: http://embed.mibbit.com/?server=irc.quaken...ServerMotd=true
Ist ein Browser-Chat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir doch gedacht, dass das mit der Adresse so falsch ist *hust*

Dann halt heut abend und als Ausgleich hab ich seit gestern dann wenigstens auch mal meinen Netherdrachen ^.^

Zurück